Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestern geil, heute pfui.

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:19
Denke es geht mir nicht alleine so, dass ich früher Musik gehört habe , die ich heute nichtmal mehr ne halbe Stunde für Geld hören würde.
Kennst du sowas auch?

Anzeige
melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=YUE7TZfUITE


melden
melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:24
https://www.youtube.com/watch?v=sqH9harOJ3s

ohne kommentar. ich war 6 oder 7...


melden
melden
melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:28
Da lagt ihr alle noch in den Windeln ... wenn ihr überhaupt schon auf der Welt ward :D , der Titel ist von 1970/71

Youtube: Frank Schöbel - Wie ein Stern 1999
Frank Schöbel - Wie ein Stern 1999
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:29
https://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:30
Geht mir gar nicht so , fand als ich klein war Beatles und sowas toll, die kann ich immer noch hin und wieder hören.
Ich fand nie Musik toll derer ich mich nun schämen müsste.


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:31
Was ich früher mochte, das kann ich auch heute noch hören.
Kann aber auch an meinem absolut genialen Musikgeschmack liegen. ;)


melden
melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:31
@Ickebindavid
:D


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:31
https://www.youtube.com/watch?v=zZM7n_rfxLY


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:32
uhh ja,früher hab ich sido gehört :{ aber das bleibt unter uns


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:32
WTF Probiers mal mit Gemütlichkeit is ja wohl einer der tollsten songs der welt, der hat hier gar nix zu suchen :D


1x zitiertmelden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:32
@mothwoman
Man muss halt Geschmack haben :cool:


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:33
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:WTF Probiers mal mit Gemütlichkeit is ja wohl einer der tollsten songs der welt, der hat hier gar nix zu suchen :D
ebend.

btw wer oder was ist ein sido oO


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 21:33
Die Backstreetboys und Britney Spears vor mehr als zehn Jahren. Weiß nicht, welches Zeug ich damals genommen habe, dass mir sowas gefallen hat. :ask:


Anzeige

melden