Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestern geil, heute pfui.

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:09
@martialis
geboren auf deutschlands größter und schönster insel, aufgewachsen in deutschlands schönster hansestadt -> rostock

Anzeige
1x zitiertmelden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:10
@Charminbear

Gab kein Thüringen, gab nur Erfurt, Gera und Suhl :fuya:


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:11
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:geboren auf deutschlands größter und schönster insel, aufgewachsen in deutschlands schönster hansestadt -> rostock
Ich bin gebürtiger Wismaraner. Bei uns hat nie jemand Samstag gesagt. Will mich aber nicht streiten, nach der Wende mag sich einiges geändert haben.


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:13
@martialis
gut ich bin baujahr 86 da kam dann auch viel sprachlicher einfluss aus dem westfernsehen^^


1x zitiertmelden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:17
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:gut ich bin baujahr 86 da kam dann auch viel sprachlicher einfluss aus dem westfernsehen^^
Das ist Blödsinn, ich habe mein Leben lang Westfernsehen geguckt und nie Samstag gesagt.
Gibt`s die Ostsee-Zeitung noch? Na sicher giebet die. (ich wohne jetzt in Berlin, darum frage ich).
Dann guck mal nächstes Wochenende was auf der OZ steht Sonnabend oder Samstag.^^


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:19
So, mal wieder eine kleine "Ost-Kostbarkeit" ... hab zwar den "KLeinen Vogel" gesucht - aber da hat die GEMA noch den Daumen drauf :D

Youtube: Monika Herz - Charlie, ade
Monika Herz - Charlie, ade
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:21
Monika Herz ist eine von den ganz Harten, die lässt nicht jeden ihr Video gucken @Thalassa


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:21
is ja egal ob die oz jetzt sonnabend oder samstag verwendet. ich sag trotzdem samstag, reicht mir schon wenn mich hier in hamburg keiner wg der uhrzeit versteht^^


1x zitiertmelden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:23
Heute sucht sie für Dorftrampel die Frauen. Früher durfte sie noch singen.

Youtube: Spielverderber
Spielverderber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:25
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:is ja egal ob die oz jetzt sonnabend oder samstag verwendet. ich sag trotzdem samstag, reicht mir schon wenn mich hier in hamburg keiner wg der uhrzeit versteht^^
Sind deine Eltern zugezogen oder seid ihr original Nordmänner? Dann sollte man dich in HH eigentlich verstehen können.^^


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:27
da wir schon mal das thema maria hatten. und auch inka. mal n lied von ihrem vater

https://www.youtube.com/watch?v=OAmpHO4flbw


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:28
@martialis
komischerweise nicht. ich sag viertel und dreiviertel und die hamburger sagen viertel vor und viertel nach.


1x zitiertmelden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:28
@Charminbear

Das Ding ist von Arndt Bause?


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:29
@martialis
sagt zumindest google


1x zitiertmelden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:29
https://www.youtube.com/watch?v=FllStP2wH4A


melden
melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:30
ochneee...


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:30
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:komischerweise nicht. ich sag viertel und dreiviertel und die hamburger sagen viertel vor und viertel nach.
In der Tat wunderlich, ich sag auch so wie du,^^


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:32
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:sagt zumindest google
Kommt schon hin , ihr Vater war ein erfolgreicher Musiker in der DDR


melden

Gestern geil, heute pfui.

31.07.2011 um 23:38
https://www.youtube.com/watch?v=RXlxSSF6PWk


Anzeige

melden