Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfirsiche schimmeln

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:40
Lass sie jemand anderen vorkosten.

Anzeige
melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:42
@Demandred übernimm Du das..is eh nix mehr zu retten bei Dir :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:43
@liaewen ist mir mit Erdbeeren mal passiert, da waren von 500 Gramm so 4 schimmelige dabei. Den Rest hab ich gut abgewaschen und ich hab es überlebt und das ohne Probleme :O


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:43
@nataS
Wieso ich? Mach du doch.
Verbrauchen wir erst die Alten, bevor wir mit den Jungen anfangen. :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:45
@Demandred
aber "wir" alten haben doch schon genug Leiden....Rücken kaputt, Hämmorhoiden, Krampfadern und.....wie nennt man das noch..*grübel*



....Vergesslich...ähm keit :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:45
@Katori
ja mir letztens auch, aber da waren dann wirklich fast alle von schimmel befallen. und das innerhalb von 10 stunden oder so. das erste mal, dass ich etwas so schnell schimmeln gesehen hab^^


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:45
Hmmm, wenn das essen von schimmligen Früchten irgendwelche Konsequenzen hat, dann erklärt das hier einiges :} :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:46
@nataS
Eben. Setzen wir dem Elend ein Ende. :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:49
@Demandred
ich bin zu reich zum sterben :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:49
@liaewen krasso :o

Bei Temperaturen über 20 Grad geht das schnell dazu noch 70% Luftfeuchte und die wuchern wie nix gutes.


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:50
packt man erdbeeren nicht eigentlich in den kühlschrank? oO :D


1x zitiertmelden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:51
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:packt man erdbeeren nicht eigentlich in den kühlschrank? oO
nein, am besten packt man die in nen Kuchen !


2x zitiertmelden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:51
@nataS
du kannst dein ganzes geld verschenken oder so, aber anubis gehört mir! am besten die anderen auch :D

@Katori
ja, das kann gut sein. weil die standen auch draussen und es war nicht sehr kalt. obwohl die abgedeckt waren.

@datrueffel
naja in der nacht war ich zu faul die dann wieder rein in den kühlschrank zu stellen :D weil ich die in der früh essen wollte :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:52
Zitat von nataSnataS schrieb:nein, am besten packt man die in nen Kuchen !
Oder einfach in den Mund :P


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:52
Da es hier in dem Thread um Schimmel geht werd ich euch mal eine Petrischale davon stehen lassen.

Ihr könnt euch ja eure Lieblingssorte raussuchen :D

2054-domolytik1


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:52
@liaewen gerade wenn die abgedeckt sind, steigt die Wärme und Feuchtigkeit.


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:52
Zitat von nataSnataS schrieb:nein, am besten packt man die in nen Kuchen !
und den Kuchen stellt man dann wo hin, wenn man nicht alles aufgegessen hat? :}

@liaewen

Tja, das hast du dann von deiner Faulheit :P:


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:52
@blackout
den ganzen Tag liest man nix von Dir, aber wehe es geht ums Essen :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:53
das hab ich mir auch grad gedacht :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:54
Pfff, ihr mich auch :D


Anzeige

melden