Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfirsiche schimmeln

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:54
und ich sag doch: nataS öffnet sein Privatarchiv :}

Anzeige
melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:58
Das ist doch gar kein Erdbeerkuchen :P


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 14:58
@nataS

Das ist aber nett das Du uns deine Sau mal vorstellst. Ich hab schon soviel von ihr gehört :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 15:00
@BlackPearl
das hast Du mir doch letztens geschickt, als ich nach nem Bild von Dir in heisser Pose gefragt hab......Du weißt, wo keine AW mehr auf Deine PN kam :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 15:02
@nataS

Pssssst *umguck* OMG!

Du bist so fies. Jetzt weiß jeder wie ich aussehe! Dabei wollte ich doch noch ein paar Pfund zulegen damit Du nicht wieder sagst ich sei zu Mager und mich gern etwas molliger hättest weil Du doch so drauf stehst :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 15:03
@BlackPearl
ohh..tschuldigung...aber ich wollte Dich doch der ganzen Welt präsentieren, mein kleiner Feedee :lv:

:D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 15:04
@nataS

Der Feeder bist doch wohl eindeutig Du!

Erinnerst Du Dich wann das Bild enstanden ist? Als Du mich Nachts um drei geweckt hast weil ich ne "Kleinigkeit" zu mir nehmen sollte? :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 15:12
Wirf sie weg


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 15:13
@BlackPearl
ja...natürlich erinnere ich mich daran.....und als Du das Spanferkel auf hattest, hab ich Dir noch den Kuchen gebracht...es ist immer so schön mollig mir Dir, mein Nilpferdchen :D


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 15:15
@nataS

Hehehe, so jetzt ist aber schluß ^^

@GrandOldParty

Also wie gesagt, wirf sie weg und kauf neue.


melden

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 15:22
@GrandOldParty

wirf alles weg was in dem Kühlschrank ist, weil sich der Schimmel durch die Luft unsichtbar auch auf die anderen Lebensmittel gelegt hat.

Tu die Sachen aber nicht in die Tonne, sondern verbrenne sie im Garten, damit du deine Wohnung nicht verseucht.

Strahlenanzug nicht vergessen

schutzanzug


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfirsiche schimmeln

11.08.2011 um 17:04
@nataS

Wie kommst Du an das Bild meiner Frau beim Frühstück?^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Künigungsfrist einhalten bei Schimmel an den Wänden?
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 13.07.2012 von Amsivarier
Zombienchen am 18.07.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 13.07.2012 »
Unterhaltung: Neue Wohnung, wie kann man Wärmebrücken erkennen?
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 09.02.2012 von martialis
nefelim am 09.02.2012
2
am 09.02.2012 »