Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Physik!

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gravitation, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine neue Physik!

07.07.2013 um 12:11
Ein wurmloch stellt quasi gesehen nur eine elektrischen leiter dar.

Anzeige
melden

Eine neue Physik!

14.07.2013 um 21:17
ist cristopfer11, Lefantome85, Anonym3 die selbe Person???


melden

Eine neue Physik!

21.07.2013 um 09:23
@knollengewächs

Warum willst du das wissen? :D


melden

Eine neue Physik!

21.07.2013 um 09:48
!WARNUNG!

Bezüglich des VRIL Triebwerks wollte ich nochmal sagen das dort vermutlich ein schwazes loch entsteht, vermutlich wie in diesem Video:

Youtube: Norway Cloud Spiral
Norway Cloud Spiral
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Norway Spiral
Norway Spiral
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es steht bei den SS Unterlagen nicht umsonst 8 minütige stillstandfähigkeit...

haunebu I Plan

http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html (Archiv-Version vom 18.05.2013)

Weil einem das Ding dann um die Ohren fliegt!

Es geht dort zwar ums haunebu aber das vril triebwerk basiert schätzungsweise auf einer ähnlichen konstruktion!


melden

Eine neue Physik!

23.07.2013 um 12:19
Noch was bezüglich der Resonanzen...

Es geht auf dem Bild um die weiterleitung der des Lichts durch Wasser, bezüglich der Resonanzen.

Berechnung der Resonanzfreuquenz von Elementen

yoe8

So beim malen ist mir aufgefallen das die Wasser Moleküle doch wie Blumen aussehen welche auch einem bestimmten aufbau folgen(Fibonacci Zahlen).
Bei der Überlagerung der Streifenmuster auf einem Beobachtungsschirm löschen sich die Streifen an manchen Orten gegenseitig aus oder verstärken sich gegenseitig (partielle Kohärenz)
Wikipedia: Kohärenz (Physik)

Jeder Meeresforscher kennt diese Phämomen, das sich wellen gegenseitig verstärken können oder sich auslöschen können.


2x zitiertmelden

Eine neue Physik!

23.07.2013 um 12:26
Dritte Abteilung im untenstehenden Link

Eine neue Physik! (Seite 13)

Wikipedia: Gravitation
Wikipedia: Starke Wechselwirkung
Wikipedia: Schwache Wechselwirkung

Wikipedia: Elektromagnetische Wechselwirkung

Ich bau das noch in eine neue Physik ein!

Alles was sich bewegt dreht sich.
MFG


melden

Eine neue Physik!

28.07.2013 um 11:00
@Christopher101
Zitat von Christopher101Christopher101 schrieb am 23.07.2013:So beim malen ist mir aufgefallen das die Wasser Moleküle doch wie Blumen aussehen welche auch einem bestimmten aufbau folgen(Fibonacci Zahlen).
Naja, die sehen wie Blumen aus, weil Du sie wie Blumen gemalt hast. Hast Du irgendeinen Grund anzunehmen, dass sie auch in Wirklichkeit, wie Blumen aussehen?

Ansonsten kann ich aus Deiner Grafik auch recht wenig entnehmen. Eine Erläuterung zu Deiner Zeichnung wäre hier sicherlich sehr hilfreich.


melden

Eine neue Physik!

11.08.2013 um 21:10
Ist nur eine Anmerkung für mich...

01020110639300

Premiere: Physiker filmen erstmals Elektron

Ein kamerascheueres Filmobjekt war kaum aufzutreiben: Forschern ist es zum ersten Mal gelungen, die Bewegung eines Elektrons zu filmen. Das Kunststück gelang mit einer Technik, die auch den Flügelschlag von Kolibris sichtbar macht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/premiere-physiker-filmen-erstmals-elektron-a-537838.html


melden

Eine neue Physik!

11.08.2013 um 21:13
td3RIKk img34191

Der text ist bezüglich heisenbergsche unschärfe.

Ich wurde halt auchmal von ALiens entführt und die haben eine Art Strahl mit dem man beamen kann wenn man das immer so liest.

Ich hab nämlich das typische bild von 3 aliens(grays) im licht in meinem gedächtnis.


melden

Eine neue Physik!

22.11.2013 um 14:06
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich hier was poste, weil ich wollte den Anfang, nochmal neu schreiben.

tQMLmcK zeitreisen

Frage
Lichtgeschwindigkeit und theoretische Zeitreise




Wenn ein Reisender (mal angenommen wir bekämen das hin) mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, bleibt die Zeit ja stehen. Zumindest nach bestehenden Theorien. So sagt man, könne man in die Zukunft reisen...weil die Zeit auf der Erde inzwischen ja weiterläuft. Jetzt die Frage:

Wenn der Reisende also Lichtgeschwindigkeit erreicht und auf seine Uhr schaut, oder eine Sekunde abschätzt, weil seine Uhr ja stehen blieb, wieviel Jahre wären dann genau auf der Erde vergangen? Unendlich viele? Kann der Astronaut überhaupt auf die Uhr schauen? Nach dem Zeitgefühl der Menschen auf der Erde würde die eine Sekunde des Astronauten ja nie vergehen. Er wäre auf ewig starr weil seine Zeit ja steht. Und das würde dann bedeuten, dass er sich so lange nicht bewegt, bis das Universum vergeht. Er wäre also praktisch sofort tot, wenn er Lichtgeschwindigkeit erreicht. Und die Menschen der Erde würden ihn in der Zukunft nie mehr wiedersehen. Was denkt ihr?
Antwort
das verhätnis zwischen den zeiten erde-astronaut ist gamma = 1/ Sqrt (1 - v² / c² )

da kannst du jetzt für v beliebige werte einsetzen, für v = c geht der ausdruck gegen unendlich, daher machen auch nur geschwindigkeiten v<c in diesem beispiel einen sinn, auch wenn v beliebig nahe an c gewählt werden kann.

die uhr des astronauten bleibt für ihn natürlich nicht stehen, er ist ja in ruhe und die erde bewegt sich von ihm weg. dementsprechend sieht er die zeit auf der erde langsamer vergehen. solange er sich mit gleichförmiger geschwindigkeit bewegt ist die situation völlig symmetrisch, d.h er sieht die zeit auf der erde um den faktor gamma langsamer, die auf der erde sehen seine zeit um den faktor gamma langsamer laufen. erst dadurch, dass der astronaut beschleunigen und wieder umdrehen muss, will er irgendwann wieder zur erde zurück um die uhren zu vergleichen, geht die symmetrie verloren und er wird derjenige sein, für den weniger zeit vergangen ist.
Also die Zeit vergeht im Raum schon mal unterschiedlich. Die Lichtgeschwindigkeit ist nicht gleich die Zeit. Der Zeitfluss ist schneller als die Lichtgeschwindigkeit. Selbst für die Lichtgeschwindigkeit vergeht Zeit sonst könnte sie sich gar nicht fortbewegen. Der Unterschied ist aber das durch die Lichtgeschwindigkeit die Zeit verlangsamt wird und man nun nicht so schnell altern würde als auf einem Planeten, wo die Zeit ja normal ,aber schneller abläuft. Auch Uhren würden im Raumschiff das mit Licht geschw. fliegt natürlich langsamer gehen. Der Reisende würde die Zeitdehnung nicht bemerken ,für ihn scheint alles normal zu sein ,obwohl er vllt. ein Lichtjahr unterwegs wäre ,würde auf dem Planeten vllt. 80Jahre oder auch 800 Jahre vergehen ,weil z.B. 1/2 Jahr weg und 1/2 Jahr zurück.



melden

Eine neue Physik!

22.11.2013 um 14:27
Hab den Link vergessen

http://www.gutefrage.net/frage/lichtgeschwindigkeit-und-theoretische-zeitreise#answers


melden

Eine neue Physik!

26.11.2013 um 21:40
Ich versteh leider von Physik viel zu wenig, ich finde sie schon kompliziert genug, da muss sie nicht noch komplizierter werden!

Ich glaub UffaTa, kennt sich damit am Besten aus, der ist der Einzige hier der das ungefähr beurteilen könnte...!


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

26.11.2013 um 21:41
Physik ist ganz einfach. Man muss nur so lange auf die Formeln starren bis einem die Stirn blutet.


melden

Eine neue Physik!

26.11.2013 um 21:47
@LeFantome85

Wenn jemand mit Lichtgeschwindigkeit reist, zerfällt er augenblicklich in seine Einzelteile oder sogar seine Atome zerfallen in Einzelteilchen. Oder sogar schon bei weit niedrigeren Geschwindigkeiten, wie will er denn das hinbekommen?


melden

Eine neue Physik!

27.11.2013 um 08:55
@Wolkenleserin

Bist du dir sicher das man dann zerfällt? Ich dachte die Masse geht bis ins unendliche?


melden

Eine neue Physik!

12.02.2014 um 08:57
Nachtrag:

Die oszillation der atome sorgt ebendfalls für eine anziehungskraft und zwar wenn ein atom mit seiner schwingung gegen ein anderes schlägt wird beim zurück gang der welle eine anziehungskraft erzeugt. Man lege dazu eine glasplatte auf eine andere versieht sie mit einem hebemechanismus und zieht an der obend liegenden platte.


melden

Eine neue Physik!

12.02.2014 um 09:22
http://www.directupload.net/file/d/3531/fab7ovrh_jpg.htm

Und wenn man bedenkt das die oszillationen der atpme wie zahnräder inneinander greifen so könnte man einen rückschluss auf die fibonacci zahlen führen.


melden

Eine neue Physik!

12.02.2014 um 09:26
alle Teilchen bestehen aus strings. die Art der Schwingung macht die Teilchen aus


melden

Eine neue Physik!

12.02.2014 um 09:43
@japistole

Die string hypothese halte ich für nicht haltbar weil was sollen fäden schon bewirken?

Was die masse des universums ausmacht ist natürlich eine gute frage ich hab aber lieber keine antwort als eine schlechte.


melden

Eine neue Physik!

19.02.2014 um 14:41
Nochmal zur Inspiration:

Youtube: A Boy And His Atom: The World's Smallest Movie
A Boy And His Atom: The World's Smallest Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer sich fragt was das soll, ich such mir hier Themen zusammen die ich dann axiomatisieren will.


Anzeige

melden