Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Physik!

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gravitation, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 17:22
http://news.astronomie.info/ai.php/201203010 (Archiv-Version vom 26.03.2012)

Noch eine Super Nova!

Es sei unmöglich, jemals beide im selben Universum zu kennen – und sollte es trotzdem geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.[1]

Scheiße! :)

Anzeige
melden

Eine neue Physik!

23.03.2012 um 17:27
naja war eh langweilig! War zu einfach die Weltformel! :D


melden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 10:29
Hi

Wollte nochmal was zum Thema schreiben...

Die Gravitation müsste aufjedenfall auf einen Sog im inneren des Planeten zurückzuführen sein.

Mal angenommen man hat einen Klumpen und der würde rotieren, die Fliehkraft würde ihn auseinanderzeihen und im inneren müsste ein Unterdruck entstehen....

gravitation


1x zitiertmelden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 10:32
So wie halt das Vril Triebwerk funktioniert...


melden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 11:49
@Anonym2
Zitat von Anonym2Anonym2 schrieb:die Fliehkraft würde ihn auseinanderzeihen und im inneren müsste ein Unterdruck entstehen
Völlig richtig.
Dashalb haben wir an den Polen ja auch Schwerelosigkeit.


melden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 11:51
muss man wissen!


melden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 11:52
@zodiac68

Ich schätze mal die Atome werden sich ausrichten und werden auch einen entsprechenden Effekt auf die Pol Regionen haben oder was meinst du?


1x zitiertmelden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 11:54
Ich sollte ja eigfentlich meine Finger davon lassen wurde mir mal per PN gesagt, aber warum den eigentlich wenn das doch eh quatsch ist? :D


melden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 11:56
wie siehts aus onkelfrank?

Beitrag von onkelfrank (Seite 2)


melden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 11:57
@Anonym2
Und woher wissen die Atome wohin die sich ausrichten sollen? Fliehkraft fällt ja flach.
Zitat von Anonym2Anonym2 schrieb:oder was meinst du?
Ich meine die Idee ist bullshit.


melden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 11:59
@zodiac68


Warum? Mal angenommen man hat ein Gas welches in Rotation versetzt wird und die Atome haben schon die Eigenschaften das sie sich gegenseitig Ausrichten dann werden sie sich mit den anderen Atomen strukturieren und ein Gebilde erschaffen.


melden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 14:29
Zumindest hab ich überhaupt ne gute Erklärung zur Gravitation und auch wenns für die meisten übertrieben scheint bin ich schon nen gutes stück weiter als die Herren im CERN

Und wenn das so stimmen sollte dann können die da lange suchen. :D


1x zitiertmelden

Eine neue Physik!

22.02.2013 um 21:27
@Anonym2
Zitat von Anonym2Anonym2 schrieb:Zumindest hab ich überhaupt ne gute Erklärung zur Gravitation
Nö.


melden

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 12:05
@zodiac68

Warum sollte Fliehkraft flach fallen?

Magnet schwächelt unter Druck
http://www.scienceticker.info/2008/01/31/magnet-schwaechelt-unter-druck/ (Archiv-Version vom 29.01.2013)

Und wenn man einen Klumpen hätte der rotieren würde, würde in der Mitte eine Unterdruck entstehen weil wenn Druck eine Auswirkung hat, dann auch Unterdruck!

Und nur mal eine Frage kennst du diese Regel?
Wikipedia: Drei-Finger-Regel

Ich denke das diese Regel einen wichtigen Teil zum Aufbau eines runden Körpers beiträgt.


5x zitiertmelden

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 12:20
Da stellt man sich wieder die frage ob dieses Gerät nicht funktionieren könnte...

http://www.g-r-z.org/mundt-reaktor.htm (Archiv-Version vom 08.04.2012)


melden

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 12:30
Wenn man sich der Tatsache bewusst ist,
wie zB das Vril Triebwerk funktioniert und man auch diese leuchtenden UFO Kugeln kennt, welche einfach nur die Luft inoniesieren und wenn man auch weiß das es UFOs mit rotierendem Plasma gibt dann sollte eine WARP Gondel auch möglich sein, indem man das Feld nach hinten pulsieren lässt.

star-trek-voyager


melden

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 12:38
Nur komisch das es eigentlich schon sehr gut beschrieben wurde wie es denn funktionieren könnte, aber naja da waren mal wieder die Zeitreisenden am Werk!

/dateien/gw55542,1295529894,warpgondel.jpg

Bezüglich Zeitreisen hätte ich die Idee, das zb das Irdische Raum Zeit Kontinuum durch das Schwingungsfeld in Interaktion mit den Feldern jedes einzelnen Individums tritt und so quasi eine Speicherung der Information möglich wäre, weil wenn die Auswirkung auch noch so minimal ist jeder Mensch hat auch Einfluss auf das Kraftfeld oder Gravitationsfeld der Erde!


melden

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 12:39
Und naja was wird das hier wohl sein...

https://www.youtube.com/watch?v=H2g2A9mqJT8


melden

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 12:41
Man könnte auch sagen die Erde ist ein Zahnrad und jeder Mensch ist ein kleineres in dem Gefüge!


1x zitiertmelden

Eine neue Physik!

24.02.2013 um 13:35
Zitat von Anonym2Anonym2 schrieb:Man könnte auch sagen die Erde ist ein Zahnrad und jeder Mensch ist ein kleineres in dem Gefüge!
Man könnte es aber auch nicht sagen.


Anzeige

melden