Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 09:35
@Dekujunge
Ja, wir hatten nichts dergleichen, außer evt den wenigen Jobs mit speziellen Lehrzeiten. Ich selbst, hatte nie ein Job mit ner Lehrezeit.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 09:37
@desparil
siehtst du so ein Mist habt ihr selbst nicht^^ wir schreiben es nur damit wirklich nur der Prüfer später mal kurz durchblättert und sagt ok nun könnt ihr anfangen :troll:!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 09:45
@Dekujunge
Wie ich habe gesagt, einige Jobs haben evtl etwas ähnliches, aber nur Handwerke wie zB Installateure haben das Azubi/Geselle/Meister System.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 09:48
@Dekujunge
Damn it, Jim, I'm a college graduate, not a journeyman! :P:


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 09:53
@Dekujunge
https://www.youtube.com/watch?v=pg7-HBLoOvg


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 09:53
@desparil
:D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 09:54
@Dekujunge
https://www.youtube.com/watch?v=l1zGPZLPdKs (Video: Maud reads some rock poetry)


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 09:57
@desparil
XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 10:00
@desparil
Ich weiß nicht was alle an Goat simulator gut finden XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 10:01
@Dekujunge
einfach lulz


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 10:03
@desparil
Ich finde es nicht annähernd lustig, ein bisschen cool was kaputt zu machen aber irgendwie nah...zu unausgereift ich finde das kann man mit flappybird vergleichen erst angesagt dann vergessen


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 10:10
@desparil
WTF ist das?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 10:11
@Dekujunge
idk etwas komisch


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 10:12
@desparil
Käse so ein schöner herzhafter Limburger oder Harzer XD


melden
melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 11:28
Buld incoming!
tcd9a6d loading


melden