Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.11.2012 um 16:37
wusste nicht dass es so ne coole sammlung gibt :D
Youtube: The Top Ten Pony Videos of October 2012
The Top Ten Pony Videos of October 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.11.2012 um 18:03
Ich wollte schon immer mal anmerken, daß ich den Namen Cutie Mark Crusaders etwas unschön finde. Das Wort Kreuzzug ist ziemlich fehl am Platz... In der Synchro ist der Name allerdings 20% lahmer.

Jedoch hätten die Autoren bei der Namensgebung etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen können :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.11.2012 um 18:13
ja kann sein :D aber CMC als abkürzung ist einfach zu cool :P

letzte nacht habe ich zum ersten mal von ponies geträumt. luna schlich irgendwo durch den garten des schlosses, da findet sie an einer wand, ziemlich versteckt, ein herz mit pfeil durch gemalt, und darauf ein bild von ihr und einem anderen pony dass sie küsst.
sie war total schockiert darüber, wie jemand auf so eine absurde idee kommt ponies zu shippen :D seit seeehr langer zeit mal so ein richtig witziger traum ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 09:21
well well well :D

https://www.youtube.com/watch?v=n4NcfhP-Gs4


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 10:20
In ehren zu Trixies rückkehr sage ich auch mal wieder Hallo


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 13:59
willkommsen zurück urpony des threads :D

Youtube: Daylight's End
Daylight's End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

sooo coooool :D sie ist meine lieblingsprinzessin ever :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 17:29
https://www.youtube.com/watch?v=Ro4qKF3x7V0

verpasst, aber jetzt noch schnell anschauen bevor ich weiter gespoilert werde >_<


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 19:46
trixiethat9136

wieso wieder? :x

WnM0Q1RCN0lqeUUx o find a pet song fim.j

ich find das gesicht so dumm dass es wieder lustig ist xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 20:04
trixieahah4a5b

GRRRR

Rainbow Dash and Fluttershy singing in uOriginal anzeigen (0,5 MB)

getrollt von autoren D:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 20:12
trixiefuck256d
trixieisit28ba


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 20:58
und gleich noch ein comicstrip hinterher, sorry :D

d6cOriginal anzeigen (4,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 21:42
2117100Original anzeigen (0,6 MB)

0d3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 21:48
ein paar stunden erst gelaufen, schon fanart überall o.o

Youtube: Trickster Duel
Trickster Duel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.12.2012 um 22:37
Das Video kam nichtmal 10 Minuten, nachdem die Folge vorbei war xD
Und ich guck sie morgen :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.12.2012 um 00:03
Folge passt sehr gut in den Trixie Charakter. Sehr zufrieden. Ein Tick zu viel Fanservice aber hey, Potential für 1000 neue Twixie Stories :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.12.2012 um 00:30
dieses gesicht. -.-
naja :D auch bei den anderen ponies wurde das noch benutzt. grrr!

dann noch die schockierten laute von den hintergrundponies - ohne animation! die stehen da einfach stumm ^^ doof
in trixies diashow sah man nur ihre versuche in ponyville. ich habe bonbon und noch andere hintergrundponies gesehen, natürlich auch die gleichen häuser. also keine große reise trixies, wie sie es überall sonst im land versucht, wo ihr aber ihr schlechter ruf vorauseilt. schade ._.

lyra mit den schlürfgeräuschen völlig uninteressiert am magierbattle, wtf? :P

fluttershy hat mir sehr gut gefallen. ihre übertriebene besorgnis für ihre tiere :D wird sogar drohend gegenüber twilight *impressed*
dass die andern ihr stimmchen total ignorieren ist ziemlich fies aber ich musste lachen xD sogar pinkie bekam mehr aufmerksamkeit, ohne überhaupt sprechen zu können :trollkönig:

schade, dass das unicorn-halsband wohl doch nichts mit sombras horn zu tun hat. der chinesische trödelladen hat mir gefallen und der düstere auftritt waren vielversprechend. und hätte super in die geschichte gepasst. schade irgendwie!
die erneute star wars anspielung ist sehr gelungen :D das werde ich noch lange feiern

am ende frage ich mich nur, was aus trixie jetzt werden soll. ihr problem hat sich doch gar nicht gelöst. die anderen haben nicht mitbekommen, dass sie sich entschuldigt hat. neben dem ruf ein großmaul zu sein mit nichts dahinter, ist sie jetzt auch noch bekannt als tyrannin. ich bin echt gespannt ^^
habe mich trotzdem auch sehr über die folge gefreut, bin zufrieden, und vorallem das ende hat ganz in mein bild von ihr gepasst. trixie ist kein fiesling sondern einfach nur hochnäsig, mit gebrochenem stolz. aber wenn sie wirklich etwas verbrechen sollte, kann sie sich sogar entschuldigen, was ziemlich stark wird :)
die andeutung, dass sie sich deshalb nicht ändern wird zum schluss fand ich auch sehr gut. deshalb ist es auch sehr in ordnung dass sie wieder verschwand :D (der fehltritt war unnötig! xD)
twilight sollte nicht hinter die 4th wall dürfen :x bleibt hoffentlich eine ausnahme ^^ und hoffentlich auch keine mauszeiger mehr. das war einfach nur schräg o.O genauso wie der schreiende drink der von apple seed ausgelutscht wurde. wtf? ._.


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.12.2012 um 18:05
jeden samstag bereithalten, da wird ziemlich schnell aktualisiert
nett vom kanalbetreiber ^^
https://www.youtube.com/watch?v=naLRtgvyXeA


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.12.2012 um 23:19
Auch wenn es einigen schon bekannt sein dürfte möchte ich aus gegebenen Anlass noch mal dieses Meisterwerk verlinken:

Youtube: My Little Orchestra - Friendship Symphony No. 1 In D Major (Season 1 Orchestrated)
My Little Orchestra - Friendship Symphony No. 1 In D Major (Season 1 Orchestrated)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden