Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 13:29
@Niederbayern88
Die nächste Folge startet erst am 19.01.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 15:26
Hmm was soll man davon halten? Könnte sein Derpy bekommt wieder etwas Screentime, zusammen mit einer eigenen Stimme. Grey DeLisle (z.B. Azula aus Avatar) hat entsprechendes getwittert. Nämlich das sie einem grauen Pony ihre Stimme leihen wird, auf die Frage was sie denn so sagen wird, antwortete sie: "Muffins".
PK, einer der Blogger von Equestriadaily, hat daraufhin nochmal persönlich nachgefragt und um eine Bestätigung gebeten. Ihre Antwort darauf war: "Stay tuned ... :); "Or should I say 'tooned'?"

Ist zwar nichts hundertprozentiges, aber es ist schonmal vielversprechend. Mehr Derpy kann jedenfalls nicht schaden.

Hier der Link:
http://www.equestriadaily.com/2013/01/a-grey-muffin-related-pony-possibly-on.html


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 15:58
@TheDarnas

Schon gelesen. Es gibt wirklich so viele Gerüchte in kleine Hinweise für Season 3, es ist zum Verzweifeln *G*

Neues Bild von mir:

best party ever  by fipse-d5qmdd5Original anzeigen (0,4 MB)
http://fipse.deviantart.com/#/d5qmdd5


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 17:26
@Fipse
wundert mich etwas, dass du keine buchrücken malst ^^
vielleicht noch etwas mehr partydekoration für den hintergrund, wär schick :P machst du auch mal eins mit fluttershy? :3 und twilight?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 18:35
@Fipse

Weiß ja keiner ob das noch für Staffel 3 gilt, könnte auch schon Staffel 4 sein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 19:04
@Fluttershy

Habe Buchrücken probiert, sahen leider nicht so gut aus ;)

Partydekorationen wollte ich nicht malen, zu viel Detailarbeit und ich wollte einfach fertig werden.

@TheDarnas

Die Aufnahmen für Season 4 dürften ja bald beginnen oder sind es sogar schon.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 19:31
@Fipse
Zumindest hat DMX ja schon die Verträge von Season 4 und 5. Möge Hasbro weiter so waise sein und sich aus der Serie raushalten.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 19:34
@TheDarnas

Über den wirklichen Einfluss von Hasbro kann man wohl nur spekulieren. Klar wollen sie ab und an Spielzeuge platzieren (z.b. der Zug oder Cadence). Aber sie werden hoffentlich so Schlau sein und nicht das Zugpferd vom HUB zu ruinieren. Solange die Schreiber und Produzenten die selben bleiben habe ich da eigentlich vollstes Vertrauen.


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 19:43
@Fipse
Das wurde ganz zu Anfang abgeklärt, Faust stimmte ja nur zu wenn sich Hasbro auf seine Spielzeuge konzentriert und die Gestaltung der Serie den Leuten überlässt, die sich damit auch auskennen. Und das macht Hasbro, die wären ja schön blöd wenn sie daran was ändern würden. Deshalb lässt Hasbro ja auch auf Youtube viel drauf, ist in diesem Sinne alles Werbung für sie. Wenn gelöscht wird dann desshalb, weil sonst Hasbro automatisch den Rechtsanspruch verlieren würde.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 20:10
Zitat von FipseFipse schrieb:Solange die Schreiber und Produzenten die selben bleiben habe ich da eigentlich vollstes Vertrauen.
Jawohl, das ist das A und O. Solche Wechsel haben auch die Simpsons zerstört...

Ich gehe mal davon aus, daß Hasbro mit der Serie schön Geld verdient, oder? Solange das der Fall bleibt, wird sich auch nichts ändern. Sobald der Gewinn züruckgeht, wird es brenzlig: Entweder sie canceln das ganze Projekt und kommen mit ner neuen Generation, oder sie versuchen auf Biegen und Brechen die Serie zu retten (neue Staff...), was definitiv in die Hose geht.

Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 22:24
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich gehe mal davon aus, daß Hasbro mit der Serie schön Geld verdient, oder?
Aber sicher und nicht nur mit den Spielzeugen an sich. Die Werbeblöcke während MLP-FiM dürften nicht billig sein. Alles im Allem ist die Sendung momentan das Zugpferd des Hauseigenen Senders.
Der größte Kracher dürfte für Hasbro aber sein, dass sie ihre Produkte nicht nur an das Kind, sondern auch an den Mann bringen. Die zählen aber weniger als Spielzeug, sondern als Fanartikel. Ergo, bleibt die Serie Fanfreundlich bekommt man zur angestrebten Zielgruppe, gratis, noch eine weitere, wesentlich zahlungskräftigere Käuferschicht.

@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Klar wollen sie ab und an Spielzeuge platzieren (z.b. der Zug oder Cadence)
Das passte aber auch ins sogenannte Worldbuilding. Die Welt in der sich Equestria befindet wird ja auch konsequent erweitert, da brauch man ein Transportmittel, bzw. auch ein neues Land, nebst Prinzessin. Freuen wir uns also auf Abenteuer im Reich der Greifen, oder auf dem Gebiet der Diamand Dogs und vieleichts gehts auch mal in die Gefilde der Drachen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 22:30
@TheDarnas

Hasbro will vor allem pinke Alicorn Prinzessinen verkaufen (scheint wohl beliebt bei kleinen Mädchen zu sein) daher auch Cadence. Fragt sich ob sie sich dazu durchringen können mehr für die älteren Zuschaue zu produzieren. Die Plungsphasen und Produktionstyklen sind ja realtiv lang.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 23:07
@Fipse

Keine Ahnung wie gut, oder schlecht, sich Cadence verkauft weis ich ja nun nicht. Und das kleine Mädchen Pink (im Deutschen eigentlich Rosa) lieben ist ein Vorurteil. Meine beiden Nichten haben zumindest keine Affinität zu dieser Farbe, wohl aber zu zu einer gewissen Alicornprinzessin mit blauem Fell. :)

Wenn man es weiter analysiert, weil analysieren spaß macht, dann kommt man auch darauf das Rosa durchaus passend für royale Herrschaften ist. Rosa zählt schließlich zum Purpur, was außschließlich von Königen oder Kaisern getragen werden durfte. Auch geht der deutsche Begriff Rosa (Synonym zum englischen Begriff Pink) auf die verschiedenen Bezeichnungen für Wildrosen zurück.

Auch die Begründung, dass statt Königin, der Titel Prinzessin gewählt wurde weil es durch Disney geprägt wurde entbehrt jeder Begründung. Die einzige böse Königign und gleichzeitige Stiefmutter (die kommen wirklich nicht gut weg bei Disney), die in Disneyfilmen vorkommt ist die bei Schneewittchen (ja ok die Rote Königin bei Alice im Wunderland, aber die wahr mehr gaga als böse). Ansonsten sind die Königinnen bei Disney liebende Mütter und gleichgestellte Partnerinnen der Könige.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.01.2013 um 23:29
@TheDarnas

Ich sage ja nur wie Hasbro es sieht ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.01.2013 um 16:43
Youtube: [PMV] Paradise
[PMV] Paradise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irgendwie ein nettes Video^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.01.2013 um 18:13
@TheDarnas
Ach, the HUB ist Hasbros eigener Sender?! Gucke an, ich dachte nur Red Bull kann sich nen eigenen Sender aufbauen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.01.2013 um 17:33
dämliche ponies... machen sogar musik gut die ich nicht ausstehen kann <.< ... -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.01.2013 um 18:27
@Fluttershy
H-Hast du sie gerade dämlich genannt? Verbrennt ihn!... also.. wenn du nichts dagegen hast.. meine ich...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.01.2013 um 20:08
@Fluttershy
welche Musik?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.01.2013 um 20:50
@Niederbayern88
die musik im video über meinem kommentar ^^
@KitsuLeif
so ein klein bisschen hab ich schon eine abneigung gegen meine verbrennung xD


melden