Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

08.01.2013 um 21:38
@Fluttershy
Schade.. dann verschieben wir das.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.01.2013 um 13:02
Oh man ich will dass die nen Kinofilm machen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.01.2013 um 14:48
@Niederbayern88
Ein Kinofilm wäre echt klasse! Aber dann sollten sie in den Kinos wenigstens die originale Synchro bereit stellen, die deutsche Synchro ist für meinen Geschmack zu kindisch und zu mädchenhaft, die kommt in keinster Weise an das Original an.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.01.2013 um 16:10
@Huskyfan
Ich finde schon. Die deutsche Synchro ist völlig in Ordnung und kann sich in einigen Teilen sogar mehr sehen lassen, als die englische.
Ansonsten kommt die zumindest bei der zweiten Staffel ziemlich ans Original heran.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

10.01.2013 um 16:16
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Die deutsche Synchro ist völlig in Ordnung und kann sich in einigen Teilen sogar mehr sehen lassen, als die englische.
Dem will ich mal aufs heftigste Wiedersprechen :D

An die englische Stimmen kommt die deutsche Snychro nicht mal ansatzweise ran.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

10.01.2013 um 16:37
Doch, deswegen ja in einigen Teilen.
Ich finde Michael Pan als Discord fast genau so passend, wie John de Lancie. Aber Pans Lache hört sich im deutschen einfach besser an.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.01.2013 um 16:41
@KitsuLeif

John de Lancie passt da irgendwie besser. Ist vielleicht Gewöhnungssache wenn man seine deutsche Snychronstimme zu oft gehört hat.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.01.2013 um 17:22
@Fipse
@KitsuLeif

Hey sogar die Amis sagen ganz offen, dass Soarin in der deutschen Synchro besser rüberkommt. Und die schwedische Spitfire ist ja auch unerreicht.
Zitat von FipseFipse schrieb:An die englische Stimmen kommt die deutsche Snychro nicht mal ansatzweise ran.
Pluspunkt ist aber, dass sich die deutschen Synchronsprecher anscheinend die Mühe gemacht haben das englische Original anzuschauen. Julia Meynen orientiert sich sehr an Tara Strong, so auch die weiteren Synchronsprecher (nur bei Sweetie Belle weiß ich nicht was passiert ist). Bemerkenswert für eine deutsche Synchro ist, dass man wie im Original teilweise 2 Stimmen für einen Charakter hat (Sprache und Gesang).
An die Synchronschwergewichte kommt man zwar nicht ran, aber ich kann es mir mit den Kleinen angucken, ohne Trommelfellfäulniss zu bekommen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.01.2013 um 18:26
ich mag ja trixie auf französisch. das passt so gut zu ihr :D bloß ist die animation ziemlich asynchron :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.01.2013 um 18:28
@TheDarnas

In Deutschland sind die Snychros allgemein recht gut (im vergleich zu anderen Ländern). Heißt aber für mich noch lange nicht dass sie ans Original ranreichen ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.01.2013 um 22:13
@Fipse
Schon gelesen. Es gibt wirklich so viele Gerüchte in kleine Hinweise für Season 3, es ist zum Verzweifeln *G*

Neues Bild von mir:
http://fipse.deviantart.com/#/d5qmdd5
Rainbow clearly enjoys the sight of her idol and her best friend sharing a drunk kiss. I will leave it to your imagination what will happen next ;)
Hmmm, okay...
Applejack realizes her stupidity of kissing the wrong mare. She tosses Spitfire away, turns to the prismatic pony, gives her an apologetically glance and kisses her like she never did before.

"Dear Princess Celestia, today i learned a valuable lessen, i'll never endanger my relationship by mixing cider with antibiotics again. This gives me a blurry vision and i mistook Spitfire for Rainbow Dash.

Da End.
Och Fipse.... du kannst echt wahnsinnig gut Zeichnen, gute Lineart, gute Gesichtsausdrücke....ich mag den Stil. Wenn du dich jetzt ins Thema coleration vertiefst bist du bestimmt früher oder später im Drawfriend (ich mag EQD eigentlich nicht, aber die Bilder sind meist wirklich sehr gut)

Aber by the mother of celestias father, Y U NO draw Appledash? :(
Ahhhh!

Erinnert mich aber an "What would Daring do", also sei dir ausnahmsweise verziehen ;)


Und weil ihr grad über verschiedene Synchros sprecht, ich mag die italienische Version von BBBFF ^^

Youtube: My Little Pony BBBFF Italian(With Lyrics)
My Little Pony BBBFF Italian(With Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.01.2013 um 23:01
@Fipse

Erst mal danke. Ich kann schon ein wenig Shading etc., war mir für das Bild einfach zu aufwendig *G*

Und der Witz ist...ich bin ein großer Appledash fan. Aber irgendwie komme ich nicht dazu die beiden zusammen zu malen :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

12.01.2013 um 01:52
@Fipse

Da solltest du unbedingt dran bleiben! Dass du dich mit shading schon etwas auskennst sieht man!
Zitat von FipseFipse schrieb:Und der Witz ist...ich bin ein großer Appledash fan. Aber irgendwie komme ich nicht dazu die beiden zusammen zu malen :D
Du brauchst nur Inspiration ;)

Youtube: My Little Disney: Can You Feel the Love Tonight
My Little Disney: Can You Feel the Love Tonight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.01.2013 um 02:38
@Buchi04

Danke aber ich habe schon eine Idee...nun genau gesagt 2. ich arbeite an einem Bild mit AJ/RD...allerdings darf ich das hier nicht posten ;)
Werde aber am WE noch ein harmloseres malen.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

12.01.2013 um 09:23
Zitat von FipseFipse schrieb:Danke aber ich habe schon eine Idee...nun genau gesagt 2. ich arbeite an einem Bild mit AJ/RD...allerdings darf ich das hier nicht posten ;)
Werde aber am WE noch ein harmloseres malen.
Woheeee, du weist nicht wie sehr mich das freut <3
Bist du eigentlich auf Bronies.de......cause......i also made a thread for suggestive appledash pics 0zTKq


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.01.2013 um 11:12
@Buchi04

Bin da eher selten. Irgendwie interessiert mich die Community da nicht so, ich weiß nicht genau warum aber irgendwas stört mich da.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

12.01.2013 um 13:42
@Fipse
Lass mich raten:
- Die Shitstorms
- Zu viele User
- kein Familien-Gefühl

??


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.01.2013 um 13:47
@KitsuLeif

Zumindest finde ich zu viele negative "Gefühle" in bronies.de . Ich bin da nicht besonders aktiv, daher kann ich das schlecht beurteilen. Aber zu oft lese ich zu aktuellen Folgen "Fanservice" Debatten, wie die Serie schlechter wird, dann mal wieder" böse rule34 zeug" etc.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

12.01.2013 um 13:50
Ich bin auf bronies.de auch kaum aktiv genau wegen sowas.
Da bleib ich schön im Ponyboard, da geht es die meiste Zeit über friedlich zu, da die meisten dort r34 nicht abgeneigt sind.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.01.2013 um 14:02
Ein weiteres Problem mit bronies.de, viele sehen alles zu ernst. Und zwar in alle Richtungen. Es wird sich in Sachen rein gesteigert wo ich fast vor Lachen vom Stuhl falle. Ich habe das Gefühl viele kratzen nur oberflächlich am Internet und bekommen vieles in den falschen Hals.
Ich für meinen Teil trage immer einen Ironiehelm wenn ich im Internet unterwegs bin und kann rein gar nix ernst nehmen. Ob es nun eine rule34 Diskussion ist oder Politik. Wenn aber die Diskussionspartner alles ernst nehmen wird es einfach ermüdend und nervig.


1x zitiertmelden