Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:43
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Bin dann auch weg.
Ich hoffe mal schwer der Thread wird nicht gelöscht, sodass wir hier vielleicht in ein paar Wochen zurückkehren können.

Möget ihr Spammer und Trolls euren Spaß haben, nur ohne uns könnt ihr hier leider niemanden trollen. Sei es drum, ich schwing die Hufen!
Keine Sorge, wir warten hier auf eure Rückkehr. :D

36263227


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:43
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:nur ohne uns könnt ihr hier leider niemanden trollen.
Wenn das so wäre, würden wir Euch zum Abschuss freigeben, um die anderen Rubriken zu schützen :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:44
@Commonsense
Ich war noch kein einziges mal in einer anderen Rubrik, man sollte auch nicht zu sehr verallgemeinern.


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:44
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn das so wäre, würden wir Euch zum Abschuss freigeben, um die anderen Rubriken zu schützen :D
Sowas nennt sich Mod :lv:


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:45
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Ich war noch kein einziges mal in einer anderen Rubrik, man sollte auch nicht zu sehr verallgemeinern.
Dann macht es dir auch nichts aus ein anderes Forum zu suchen? Ein MLP Forum ? :D
Zitat von NaystNayst schrieb:Sowas nennt sich Mod :lv:
Er heißt nicht Mod . Er heißt Commonsese. :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:45
@Pika
Und ist ein fckin Mod.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:46
@Nayst
Jetzt mach mal halblang. Fckin Mod? Brauchst du eine Karrotte? oder einen zuckerwürfel?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:46
@Pika
Eine Kiwi.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:47
@Nayst
Oh ja gute idee. hab ich lange nicht mehr gegessen :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:47
@Schnitzeldroid

Das hast Du jetzt aber falsch verstanden.

Wenn es so wäre, daß Trolle sich ausschließlich auf Euch stürzen würden, könnten wir einen kontrollierten Trollbereich mit Euch einrichten und die Trolle würden dann nur auf Euch losgehen und die vielen anderen Rubriken, in denen sie sonst noch herumtrollen, wären gesichtert - so meinte ich das (außerdem war da ein Smiley - da solltest Du eigentlich wissen, wie das gemeint war)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:47
@Pika
:troll: Na das trifft sich ja gut.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:47
Zitat von NaystNayst schrieb:Sowas nennt sich Mod :lv:
deal-with-it3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:48
@Commonsense
Schließen ist vielleicht in bester Absicht. Dann könnte der evt später bewegt und wieder eröffnet werden.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:50
Zitat von desparildesparil schrieb:Schließen ist vielleicht in bester Absicht. Dann könnte der evt später bewegt und wieder eröffnet werden.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass Trolle immer wieder kommen. :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:50
@Pika
Gegen manche Krankheiten kann man nix machen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:50
@Niederbayern88
Wie meinst du das? MLP Fans sind doch nicht krank. :ask:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:51
@Pika
meinte eher trolle


melden