Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2013 um 08:15
@Niederbayern88
Ja, es gibt jetzt so ein Menü mit Ponys bei Burger King. Man kann die Figuren auch einzeln kaufen, so hats meine Schwester gemacht. Es gibt bis jetzt aber nur Fluttershy, Twilight Sparkle und Pinkie Pie.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2013 um 08:15
@Huskyfan
Und deine fachkündige Meinung zu den Spielzeug? ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2013 um 09:56
@Niederbayern88
Die Figuren sind echt gut! Die Verarbeitung ist ziemlich gut, die Figuren sind detailreich und sehen originalgetreu aus. Außerdem sind sie größer als die Blindbag-Figuren. Kann ich nur empfehlen! :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2013 um 09:58
@Huskyfan
Könnt ja mal n Bild machen oder?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2013 um 10:01
@Niederbayern88
Klar, werd aber erst später am Nachmittag oder so hochladen können.
Ich kann aber auch mit dem Handy ein Foto machen, die Qualität wird dann aber nicht die beste sein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2013 um 10:03
@Huskyfan
schreib bitte wenn du die bilder hast komme erst spät abends heute nach hause von der arbeit


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2013 um 10:13
@Niederbayern88
So, hab jetzt mal ein Foto mit dem Handy gemacht, ist nicht die beste Qualität aber es sollte reichen. Hab ne 1€ Münze daneben aufgestellt, damit man ungefähr weiß wie groß die Figuren sind. :)

http://img152.imageshack.us/img152/7210/imag0316s.jpg


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2013 um 10:22
@Huskyfan
Cool.
Naja aber hab mir gedacht ich kaufe mir einfach 2 t-shirts das reicht mir an sowas^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2013 um 17:07
@Niederbayern88
das erste bild auf der letzten seite mit dem text da drauf ist bisschen "nazihaft" weil die leute eine ponywelt ohne "albinos" usw. wollen ^^ sozusagen eine arische gesellschaft :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2013 um 17:38
@Fluttershy
Is mir auch aufgefallen :D
Haben wir grade im Geschichtsunterricht


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2013 um 07:23
@Fluttershy
@triplem1996
Tja mir nicht. Auf sowas achte ich nicht.
Aber hoffen wir mal dass keiner was gegen "Albino" hat. Hätte Celestia nicht die bunte Mähne wäre sie ja auch ein Albino^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2013 um 09:04
Hat eigentlich jemand von euch mal das Handy Spiel von MLP probiert? Da kann man Ponyville erbauen. :D Lade es mir grad runter, werd euch dann sagen wie es sich so spielt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2013 um 15:47
@Huskyfan
Ne leider nicht. :( Hab nur nen Bada das sich nicht abdaten lassen kann.
Krieg aber bald ein neues, kostet das was?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2013 um 16:52
ich hab nur ein ganz billiges handy, da geht das leider nicht :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2013 um 17:05
@triplem1996
@Fluttershy
Schade dass ihr es nicht spielen könnt, es ist echt toll. :( Das Spiel ist kostenlos, braucht aber ziemlich viel Speicher und bevor man spielen kann muss man noch extra 77Mb an Spieldaten runterladen. Dafür hat aber das Spiel die originalen Synchronsprecher, originale Musik aus der Show und sogar Hintergrundponys wie Doctor Whooves und Octavia.
Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der ein halbwegs gutes Smartphone besitzt. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2013 um 17:08
und ohne auto komm ich auch zu keinem burger king ._. *traurig*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2013 um 17:16
@Huskyfan
Krieg demnächst ja Gott sei dank mein neues Smartphone mit Android :D Weiß ich ja was ich als erstes rauf mache hört sich ja gut an


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2013 um 17:49
Hab mir grad Abendbrot gemacht und dabei den Musikplayer meines Handys auf zufällig gestellt.
Hier die "Playlist":
Raise this Barn ( Schön jede Handbewegung im Takt :D Ist aber auch rhytmisch)
Smile Song
The Happy Song von Poets of the Fall
Ich stell den Link für das Lied hier rein und frage einfach mal in die Runde Passen Smile Song und The Happy Song nicht einfach perfekt zusammen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Y-VN7YubqDk


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2013 um 23:22
Vorfreude ohne Ende! Meghan twittert zumindest schonmal, dass die 4. Staffel "the most epic thing we've ever done on Pony" wird. Der Sommer kann nicht früh genug kommen.

http://www.equestriadaily.com/2013/03/season-4.html


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2013 um 23:26
Hört sich ja schonmal vielversprechend an. Bin ja echt gespannt wies im Endeffekt wird.


melden