Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 21:53
@TheDarnas
Das Duett zwischen Rarity und Octavia enttäuscht nicht nur dich. Da hat selbst Vinyls Auftritt in der finalen Folge es nicht wirklich rumgerissen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 22:08
@Redan
@VynilDash
Zitat von RedanRedan schrieb:warum hatte die dritte Staffel eigentlich so wenige Episoden
Amerikanische Standartverträge, die bestehen bei Animationsserien aus Optionen für 65 Folgen. 26 + 26 für Staffel 1und 2, ließen nurnoch 13 Folgen für Staffel 3.
Wäre interessant zu erfahren ob es wieder so einen Standartvertrag mit DMX gibt, also nochmal maximal 65 Folgen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 22:11
wieso wär es schlimm wenn rarity mit octavia singt?
sollen bg ponies im bg bleiben oder weil sie einfach keine sängerin sein soll? oder ist es bloß die konstellation? ^^
@Redan
ich finds ziemlich öde bzw. hat nichts was mich reizen würde das weiter anzusehen.

zur letzten folge
Youtube: Utterly Fanboying "Magical Mystery Cure" (PART ONE) [MLP:FiM S3 Ep 13]
Utterly Fanboying "Magical Mystery Cure" (PART ONE) [MLP:FiM S3 Ep 13]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und nochmal beschwöre ich es: discord wird zu starswirls zurückverwandelt.
sollte twily nicht permanent alicorn bleiben dann wird das damit zusammenhängen ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 22:15
@Fluttershy Es geht darum, dass das Duet nicht stattgefunden hat, wäre sicher toll gewesen Octavia mal mit Stimme (auch wenn es nur eine Gesangsstimme wäre) zu hören


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 22:20
@Fluttershy

Wie kommst du darauf das wir es gut finden das die beiden nicht zusammen gesungen haben? Blasphemie! :)
Rarity hat sowieso die schönste Gesangsstimme bekommen.

@Redan
Zu littlelest Petshop, da hab ich die erste Folge geschaut aber bin noch nicht weiter gekommen, ich enthalte mich daher erstmal eines Urteils.
Was die Equestria Girls angeht, so soll die Serie im Frühling starten und ein Spinoff sein. Wird also nicht dem Kanon von FiM folgen, sondern eine seperate Kontiunität haben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 22:26
@TheDarnas
@VynilDash
da habe ich etwas missverstanden, ich dachte eine solche showeinlage wäre für season 4 angedacht und das wäre es was euch stört ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 22:32
@Fluttershy

Niemals, jedenfalls nicht in diesem Leben, bzw. würde ich meinem zukünftigen Ich sonstwohin treten wenn es sich erdreisten würde tolle Songs nicht zu mögen. :)
Ich hoffe zumindest, dass das nachgeholt wird. Und DigiBrony hat schon recht, diese Folge ist wirklich ganz weit oben in der Bestenliste.
Da fällt mir auf, grade die Folgen die vor ihrer Ausstrahlung kontrovers gesehen werden, entwickeln sich zu den Glanzstücken der Serie, wenn das mal kein Beweis für Herzblut seitens der Macher ist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.02.2013 um 22:51
@Fluttershy
Schade. Immerhin spricht dort auch Ashleigh Ball und ich hätte sie gerne auch mal dauerhaft als Synchronsprecherin einer anderen Figur "begeleitet", da ich ihre Arbeit bei MLP schon immer ziemlich gut fand.

@TheDarnas
Na, da bin ich mal gespannt. Das Design der Figuren hat mich jedenfalls noch nicht wirklich überzeugt und dabei bin ich eigentlich ziemlich offen für die Grundidee der Serie...solange es kein Love-Story Mist an der Schule oder etwas in der Art wird, denn so etwas haben wir nun wirklich schon oft genug gehabt in anderen Serien.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2013 um 08:53
Schöne kleine Doku aus England:
http://www.seame.tv/2013/02/18/my-little-brony-a-documentary-for-bbc-voices/ (Archiv-Version vom 22.02.2013)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2013 um 09:02
witzig gemacht ^^
schlimm wie bei mir die intromusik gleich gute laune versursacht. ich bin manipulierbar :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2013 um 14:38
Anfangs war ich ja skeptisch, aber das war wirklich ein schönes Finale...bin gespannt auf Season 4 .....yay!


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2013 um 22:50
@Fluttershy
Gibts überhaupt einen Termin für Season 4?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2013 um 23:06
nicht dass ich wüsste :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2013 um 23:16
Youtube: Pokemon Re-enacted by Ponies
Pokemon Re-enacted by Ponies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

The Ponymon League XD
Scootaloo als Doduo.
Sudo....woodo?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2013 um 11:26
Was neues zur Galacon:
https://www.youtube.com/watch?v=y75EHUlIAD0
Julia Stoepel scheint wohl auch zu kommen. Nur Ludwigsburg platzt aus allen Nähten und schon jetzt gibt es keine Schlafgelegenheiten mehr.

Was neues in Sachen Plushies:
http://www.equestriadaily.com/2013/02/awesome-new-plushies-popping-up.html
Endlich mal etwas akkurater, als das was Hasbro so auffährt. Mit 25$ sogar erschwinglich, nur deren offizielle Seite ist zu bruch gegangen, die hielt den Ansturm nicht stand.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2013 um 20:38
FUCK


...

when you see it...
http://dundundun.net/ (Archiv-Version vom 12.02.2013)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2013 um 21:06
5ddb70 fuuuu

ist mir gerade beim nochmaligen angucken aufgefallen und frag mich ob das schon in der broniewelt schon eine hohe welle schlägt? :D gab es schon gerüchte oder hinweise seitens der produzenten? ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2013 um 22:32
@Fluttershy
Sorry aber weiß nicht was du meinst.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2013 um 22:57
@Niederbayern88
20110730233429Twilight Sparkle hubworld

es ist am besten wenn man selbst darauf kommt :D aber lass dir zeit ^^
vielleicht ist es auch gar nicht so beabsichtigt wie ich es interpretiere :D


melden