Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 20:12
Also es gibt einige Zeichentrickserien wo es Charaktäre gibt welche eben auch sowas machen. Also unbeabsichtigt etwas dummes anstellen. Nur haben die eben andere Namen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 20:47
Also ich liebe Derpy auch total, ich hab mich gestern so gefreut, als sie gesprochen hat und ihre Stimme passte total *.*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 20:52
@KitsuLeif
Ich auch. weiß zwar nicht warum aber is einfach so. Hoffentlich wird die deutsche Synchronisation auch gut


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 20:57
Oh ja, wehe die wählen keine gute Stimme. Und vor Discords deutscher Stimme krieg ich langsam Angst, weil die einfach super werden muss! Ich hoffe so sehr, dass die die deutschen Bronys auch so ernst nehmen, um ne passende Stimme zu finden.
Naja, immerhin sind wir das Land mit den 5.meisten Bronys.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 20:58
Ich habe das mit den Bronys nicht verstanden. Aber ich weiß Discord ist männlich^^ Freue mich da eher auf Luna in deutsch


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 21:05
Wieso mit den Bronys? Bro(ther)+(Po)nys
Also die männlichen MLP-Fans über 13 Jahren.

Und Luna hat ja schon eine deutsche Stimme, die echt super ist :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 21:06
Aso^^ Ja ok ich gehöre dann deutlich zu den Bronys^^
Naja glaube aber dass bei Luna Ecpliset ne neue Synchrostimme bekommt. Außerdem bin ich auf eine bestimmte stelle in der episode gespannt wie die übersetzt heißt bin da irgendwie nicht mitgekommen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 21:08
Das YouTube-Konto MyLittlePony1080p wurde gekündigt, weil wir von Drittparteien mehrere Benachrichtigungen über Urheberrechtsverletzungen erhalten haben. Zu den Beschwerdeführern gehören:

Hasbro, Inc.
Hasbro, Inc.
Hasbro, Inc.

Jo. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 21:15
MyLittlePonyDe gibts ja zum Glück noch.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 21:16
Niemand kann die Ponys aufhalten^^

Nicht einmal Nostradamus konnte uns warnen :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 21:19
Das Internet wird mittlerweile fast schon von den Ponys beherrscht xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 21:20
Ich hab mir gaaaaanz früher my little pony angeschaut. also die serie aus den 90ern. die war echt grauenhaft. MLPFIM ist hingegen etwas was sich jeder anschaun kann^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 21:45
Jap, die Generation 4, also die, die jetzt läuft ist absolut genial. Die alte ist dagegen grottig.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2012 um 21:54
Ich kenne nur die aus den 90ern weiß nicht die wie viele generation ist ist mir auch egal^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.01.2012 um 00:47
https://www.youtube.com/watch?v=eE5KhXBcn40


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.01.2012 um 18:04
@Buchi04
Hast du vieleicht die Folge Luna Eclipsed mit deutschen Untertitel?^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.01.2012 um 18:30
Arghs ich will nicht weitergucken... die Folgen sind so schnell vorbei :(.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2012 um 11:59
Ich hätte unglaublich gerne kleine MLP Figuren, aber ich habe bis jetzt noch in keinem laden solche „Blind Bags“ gesehen. Letzte Möglichkeit ist Toys R Us, werde da nächste Woche mal hinfahren. Und nein, ich meine nicht die zum Kämmen, ich rede von den kleinen ca. 5-6 cm hohen Figuren, so für den Schreibtisch. Bei Ebay bspw. ist dieses Zeug verdammt teuer, wahrscheinlich kommt Hasbro nicht mit der Produktion hinterher. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2012 um 16:03
@Aniara
Bei Real sollte es die geben, hab ich zumindest schon von mehreren gehört.
Wenn du bestimmte haben willst, gibts auch ne Liste mit Ponys, welche in welcher Verpackung sind.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.01.2012 um 17:36
@Fipse
@Aniara
@KitsuLeif


Habt ihr eine Idee wo man hier in Deutschland halbwegs gute Pony-Shirts bekommt?


melden