Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 15:56
@Niederbayern88
Bestimmt :).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 16:07
@Niederbayern88

Bestimmt nicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 17:19
@Fipse
Naja wenn die Geld mit machen können... oder wurde schon derartiges in der Presse verneint?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 17:27
@Archerv

Die Zeilgruppe ist viel zu klein als dass sich der Aufwand lohnen würde.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 19:14
Bitte was? Die Zielgruppe ist groß genug.
Wenn du nach "Meme" googelst und bei Bildern guckst, siehst du auf Seite 7 das erste Pony xD
Und wenn es selbst New Kids (HATE) zu 2 Filmen bringen, warum dann nicht auch die Ponys?^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 19:18
@KitsuLeif
weil die offizielle Zielgruppe kleine Mädchen sind und nich Nerds


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 19:44
@Creizie
Mittlerweile haben sie ihre Fans aber erkannt, sonst hätten sie Derpy keine Sprechrolle gegeben.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 19:45
@KitsuLeif
trotzdem würde das komisch aussehen wenn in 100 Erwchsene in nen Film gehen der My little Pony the Movie heisst



ich könnt mir höchstens ein Tv Movie vorstellen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 19:51
@Archerv
ich mag deinen profilsong


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 20:25
@Creizie
Nur 100? xD
Ich glaube, es gibt genug Leute, die nen Kino-Film haben wollen und in den sie auch reingehen würden.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 20:30
@KitsuLeif

Ich würde die Fans aus dem Internet nicht überschätzen. Hasbro bringt ja nicht mal eine DvD raus weil es sich vermutlich nicht lohnt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 20:37
DVDs gibts doch soweit ich weiß schon. Und Lauren Faust und George Lucas überarbeiten zusammen ja nochmal die ersten 6 Folgen für die DVD.
Es gibt genügend Foren nur für Bronies und Pegasi, sowohl deutsche als auch englische.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 21:28
@KitsuLeif
Wieso haben sie die ersten Episoden überarbeitet? Was war der Grund dafür?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 21:43
@Niederbayern88
Waren laut Lauren Faust nicht witzig genug, die bauen da jetzt ne Jar jar Pie ein (kein Witz).

Zitat von hier:
http://ponyboard.de/viewtopic.php?f=41&t=821&start=160
Oh, hab gerade ein Statement von Lauren Faust zum geplanten DVD-Release gelesen:

"I always loved My Little Pony, even from it's early iteration. However I felt that the first few episodes of Friendship is Magic could've been a bit better. That's why I teamed up with LucasArts to help fix up some errors. For instance, I didn't have the budget at the time to color Princess Celestia pink, so we've used state of the art technology to revise that error. Also, I always wanted to introduce my favorite pony that was left on the cutting room floor. For the first six episodes, we'll include JarJar Pie into the show, adding humor where it desperately needed some. I've also fixed up the two parter starring Discord. I always thought Fluttershy should've fired a laser at Discord before being altered. Thankfully George is helping with the fixes, and I'm excited to see what he brings to the table."



melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 21:52
@KitsuLeif
Naja. Die ersten beiden Episoden fand ich eher "ungewöhnlich", dass da gleich eine Gegnerin gekommen ist. OOOOKAY und witze gab es relativ wenig aber in den ersten Folgen da braucht man eben erstmal ne zeit.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 22:00
@KitsuLeif

Hoffentlich kommt dann auch eine dramatische Vorgeschichte zu Luna und wie sie böse wurde *G*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 22:02
@Fipse
Naja, die gabs ja schon so halbwegs. Die Nacht verschliefen die Ponys und das machte sie böse xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 22:04
@KitsuLeif

Ich hatte auf mehr Drama mit einer klischeehaften Liebesgeschichte gehofft :P ich meine Geroge Lucas kennt sich damit ja aus ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 22:15
@KitsuLeif
@Fipse
Ich sag mal auf Youtube nen Comic. Zumindest nen ersten Teil davon. Weiß aber nicht ob es ein Fanfic war oder ein echter. Da erzähle Celestia Luna was passiert ist bevor sie verbannt wurde


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.01.2012 um 22:19
@Niederbayern88

Ist natürlich Fanfic und meine vorherigen Postings waren alle eine Anspielung auf die schlechte Arbeit von george Lucas ;)


melden