Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

29.08.2011 um 23:49
haters-gonna-hate


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.08.2011 um 01:27
Ich kann zwar kein Englisch aber das brauche ich nicht, sind die herrlich witzig.

Hihihihihi Hahahahah :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.08.2011 um 15:19
@Schrotty

Findeste wirklich?


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.09.2011 um 01:06
@Creizie Yeah, den hab ich Vorgestern auf YT gesehen und mich nur noch weggeschmissen vor Lachen :D Sagt mir ja bescheid, wenn der im Deutschen Fernsehen startet. Ich will keine Folge verpassen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.09.2011 um 01:29
Yep, der ist auch nicht schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=-tiynTPuUUM


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.09.2011 um 02:35
Oh Internet welche Dämonen hast du nun wieder entfesselt. Ich verfluche dich 4chan (nebenbei fünf 4chan Tabs geöffnet).

Sieht so aus als wäre ich erstmal beschäftigt damit meine neue 'Serie' anzuschauen, ich hoffe die Ponys sind so gut wie sie jetz durch die Videos wirken :P

Real Men drink Tea (and watch Ponys)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.09.2011 um 09:36
@Schrotty
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh nööööööööööööööö ;D man ich hoffe der Kelch geht an mir vorrüber..... hier ist momentan eher Glee angesagt und co....das ist erträglich*

meine Güte ich bin schon jetzt ganz fertig---foffe SIE sieht es nicht....Grmpf


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.09.2011 um 09:41
Irgendwo sausen sicher noch die Gummiteilchen mit Glitzermähnen und sch schi bei uns rum.... ohhhhhhhhhhhhhhhhh , sämtliche Farben....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 16:38
@Schrotty

Auf Französisch hamse schon übersetzt wird nicht mehr lang dauern dann wuseln die Ponies auch im Deutschen Fernsehen herum.

Btw: Am 17 September startet die 2. Staffel d.h am 18/19 können wirs schon auf youtube sehen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 17:18
Finde ja ganz interessant wie sich bei MLP die Einschaltquoten verteilen
stat
Ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 17:20
@individualist

Das ist wirklich so


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 17:53
@Schrotty

Update ab 19.September werden sie auf Nick in deutsch ausgestrahlt


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 17:56
Na, ob da die Synchronstimmen auch so gut sind wie im Englischen? und mich grausts schon vor den eingedeutschten Liedern...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 18:46
@sonnenfunke
Mir gehts genau so ich schau mal auf der nick seite dann man alles immer schon vorher sehen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 19:33
@Creizie
Dann wäre ja die beste Sendezeit Do 22:15


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 19:37
@individualist

warum


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 21:10
@Creizie
Wenn die Zielgruppe männlich und zwischen 20 bis 30 ist gehört sie ins Abendprogramm :D


melden