Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2012 um 17:45
Naja nur in der öffentlichkeit wäre es peinlich sich Bronie zu nennen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2012 um 19:17
@Niederbayern88
@Hundekuche
Ach sagen wirs mal so.. hab mich da bei meinen Kollegen schon "geouted"... die findens nicht so toll. Naja was soll, ich bleib bei den Ponies!

37993 Sweetie Belle artist empty 10 cute


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2012 um 19:18
Meine Freunde interessierts relativ wenig da hab ich mich auch schon "geoutet" allerdings habe ich meinen Cousin zum schauen gebracht^^

@Archerv


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2012 um 19:19
@Hundekuche
Hehe nice :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2012 um 19:53
Wenn ich mich bei meinen leuten outen will würd ich höschstwarscheinlich verprügelt werden


und ich bezeichne mich selbst nicht als bronie sondern als person die gerne trickfilme schaut


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2012 um 23:54
Ich bin seit September Brony und versuche eigentlich jeden zu überzeugen, der Serie ne Chance zu geben xD Habe auch mittlerweile schon einige "konvertiert".


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 00:59
Ich weiß nicht mehr genau ich glaube bei mir ist es seit Juli^^
Btw: morgen dürfte endlich mein Applejack T-shirt von Spreadshirt ankommen^^
Btw²:Wisst ihr wo man die Englischen Folgen mit deutschen Untertiteln findet? wenn nicht kann ich euch helfen^^ Ich weiß es nämlich.

@KitsuLeif


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 13:22
Mal eine Frage:
Wie alt denkt ihr sind die Hauptcharaktere in Menschenalter?
Also ich denke:

Rarity ist so 25
Twilight 18
Fluttershy 18
Raindowdash 20
Pinkie Pie 16
Spike 14


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 13:35
Fluttershy ist nur ein Jahr älter als Pinkie Pie^^

Ausserdem dürften alle ein ähnliches alter haben abgesehen von Spike da alle fast Zeitgleich ihr Cutie-Mark bekamen.
Pinkie und Applejack einen Tag später.

@Niederbayern88


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 14:20
Die sind schon über 100 Jahre alt.
Spike dagegen verbrachte ja sein erstes Jahr in Ponyville, da er auch als Babydrache bezeichnet wird, schätze ich ihn auf 3-4 Jahre, was allerdings nicht zu seinem Schlüpftag passen würde, weil Twilight dann in 3-4 Jahren auch ausgewachsen sein müsste. Da die aber weit über 100 sind (wird in einer Folge mal erwähnt) muss das ne ziemlich komische Zeitrechnung sein, oder Spike ist auf jeden Fall kein Baby mehr.
Celestia ist auf jeden Fall über 1000 Jahre alt, sieht man gleich in der 2. Folge, als sie mit Luna spricht "Ich hab dich über 1000 Jahre nicht mehr in dieser Gestalt gesehen."
Es ist und bleibt also ein Mysterium.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 14:32
@Hundekuche
Okay dass Fluttershy ein Jahr älter ist als Pinky Pie hab ich vergessen^^.

Aber demnach ist Charlee (also die Lehrerin von Applebloom) relativ jung als Lehrerin da sie in der Rückblende, wie Rarity ihren Fleck bekommen hat kaum älter als Rarity.

Außerdem finde ich, ist das Alter egal wann die Ponies ihren Fleck bekommen. Immerhin hatte AJ ihren Schönheitsfleck bekommen da war sie jünger als Applebloom es jetzt ist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 14:52
Schönheitsfleck klingt echt komisch die Deutschen synchros haben sich da vielleicht was einfallen lassen^^ Naja ich finde Cutie Mark klingt besser^^

@Niederbayern88
Miss Cherilee war doch gar nicht bei Raritys Rückblende.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 14:53
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Die sind schon über 100 Jahre alt.
Das wird allerdings nirgendwo erwähnt ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 15:00
http://mlp.wikia.com/wiki/File:Rarity_school_play_s1e23.png (Archiv-Version vom 11.05.2013)

Wäre ein ziemlich großer Zufall auf den Bild^^ Wird auch von eingen Fans so gedeutet dass das Cherilee ist


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 15:07
@Fipse
Doch, aber leider nur in der deutschen Version, da sagt Gilda "[...] oder hast du nur das drauf, was man uns vor 100 Jahren beigebracht hat?"


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 15:16
@KitsuLeif

Das ist nur ne redenswendung^^ im englischen sagt sie "Oder bist du 100% Altmodisch" naja so in etwa.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 16:07
So ein kleines MMO im MLP Universum wär doch mal toll. Also man erstellt sich so ein kleines Pony, und geht dann mit dem Kumpels auf Abenteuer ^^.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 17:29
Irgendwas war da doch....Da arbeitet irgendwer dran mhhh.... keine ahnung naja^^

Jedenfalls gibt ja auch Fighting is Magic^^
@Archerv


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 17:33
@Hundekuche
Hmm ich kenn nur dieses eine Flashgame vom hub.tv... allerdings ist das imho unspielbar... Man muss sich ja im Prinzip anmelden und genau das geht nicht, lol.

Und Fighting is Magic is ja kein MMO. ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2012 um 17:52
jep aber ich dachte es wär erwähnenswert^^

@Archerv


melden