Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 20:09
@Buchi04
SpoilerWelche Hochzeit? ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 20:20
@KitsuLeif

Ja aber das sind ja im Prinzip nur nachgespielte Szenen. Das Original ist mir schon lieber aber ich meine, wenn es ja jemandem gefällt, ist es doch okay. Wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

@Buchi04

Du hast Recht. Ich hab mir keine angesehen aber ich weiss anhand des Vorspanns, dass mir das sehr wahrscheinlich nicht gefallen wird wegen der Figuren. Ist schon ein Unterschied ob es ein kleines Pony ist oder eine berüchtigte Ente. :)


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 20:26
@Rescue1973
Hö? Welche nachgespielten Szenen?
Du meinst wegen der Anspielungen? Ich denke eher, die sind geschickt eingebunden statt nachgespielt.
Und wegen des Vorspanns: Das Intro ist komisch. Der Vorspann ansich ist auch manchmal komisch. Die ganze Folge macht es dann aus.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 20:36
Ich bin ja gespannt wer von euch all die Anspielungen kapiert hat :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 20:37
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Du hast Recht. Ich hab mir keine angesehen aber ich weiss anhand des Vorspanns, dass mir das sehr wahrscheinlich nicht gefallen wird wegen der Figuren. Ist schon ein Unterschied ob es ein kleines Pony ist oder eine berüchtigte Ente. :)
@Rescue1973

WOW, thats soooo not true ;)

Folgendes musst du mir einfach glauben: Ich hasse das Intro (ok, ich singe es manchmal in Gedanken ^^)! Die Show ist klasse, aber das Intro ist ein Fail. Das Intro repräsentiert die Show einfach ABSOLUT nicht und ist eigentlich eine Frechheit xD Ich muss es immer noch "überspringen", obwohl ich schon 3 Monate lang großer Fan bin ^^

Wenn du mal genug Zeit über hast, guck dir einfach mal eine an....20 Minuten sind jetzt nicht so viel...

In den beiden Videos die ich übersetzt habe (sry ich poste es nochmal, ja...) erkennst du dass vielen Fans das Intro absolut nicht gefällt ;) (zufälligerweise sogar im Standbild zu sehen ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=_bQpuafECx4 (Video: Bronies React to Teens React [German Sub])
https://www.youtube.com/watch?v=oQCeQJUKJV0 (Video: Bonus Bronies React to Teens React [German Sub])


Und....ob Ponies oder Enten.....beides sind Viecher xD
Und nochmals: Wenn mir vor gut 3 Monaten jemand gesagt hätte dass mir Ponies gefallen werden, hätte ich ihn wohl mehr als nur ausgelacht.

Hier nochmal der Link zu den Folgen mit Untertitel:
http://bronies.de/showthread.php?tid=68

Solltest dir aber eher nicht die ersten zwei Folgen raussuchen, denn diese "schrecken" wegen der Einleitung viele ab.

@Archerv
Spoilerna, die "royal wedding-Folgen" hab auf der letzten Seite nen Trailer verlinkt ;)
Megaspoiler
Spoiler Anscheinend heiratet Twilights Bruder, der auch in dieser Folge zum ersten mal auftaucht

@Fipse
Hab gehört dass es anscheinend Anspielungen auf Buggs Bunny gibt....hab die Folge noch nicht gesehen...


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 20:59
@KitsuLeif

Schon aber man kann doch an einem Vorspann schon viel über die gesamte Serie sehen. Zumindest bei solchen Zeichentrickfilmen aber gut. Will das hier auch jetzt nicht ausdehnen. Wie gesagt. Jeder hat so seine Dinge die er gerne sieht. Das wird dir genauso gehen wie mir.

@Buchi04

Jo. Mal schauen. Vielleicht gucke ich sie mir mal bei Gelegenheit an aber heute und morgen nicht.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 21:02
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Jo. Mal schauen. Vielleicht gucke ich sie mir mal bei Gelegenheit an aber heute und morgen nicht.
Würde mich freuen, egal wie dein Feedback dann aussieht. Aber man sollte allem zumindest ne Chance geben ;)
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Schon aber man kann doch an einem Vorspann schon viel über die gesamte Serie sehen. Zumindest bei solchen Zeichentrickfilmen aber gut.
Sry da muss ich dich enttäuchen. Wenn man nur das Intro sieht hat man GENAU das Gegenteilige Bild von MLP als was es wirklich ist :(
Deshalb finde ich es so schade, dass das Opening so gemacht wurde :/

Also puhh...wenn mir nur der Vorspann gezeigt worden wäre.... 0_o.....ich wäre jetzt sicher nicht hier ;)

.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 21:04
@Rescue1973

Schön das du es mal versuchen willst^^ darauf kommt es an.
Dazu gehört auch überwindung weil es einfach mal was anderes ist und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.

Ich hoffe es gefällt dir^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 21:04
@Buchi04

Okay. Dann schauen wir mal bei Gelegenheit.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 21:05
@Hundekuche

Schauen wir mal.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 21:09
Wie ich anfangs reagiert habe war auch witzig.
War in nem anderen Forum und einer, der war da grade 20 geworden fing damit an. Und ich denke: "WTF? Du warst immer so cool. Warum Ponys?"
Dann hab ich mal ne Szene gesehen. Und nun bin ich hier xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 21:15
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Hab gehört dass es anscheinend Anspielungen auf Buggs Bunny gibt....hab die Folge noch nicht gesehen...
Und noch mehr ;)

Zur Doppelfolge im Final: Ich glaube nicht dass es einen Cliffhanger geben wird (nur am Ende der ersten Folge). MLP ist vom Konzept her ja keine Serie die eine Staffel so beendet.



Spoiler
Episode 25 - A Canterlot Wedding Part 1
Air Date: April 21
Synopsis: Twilight's brother, Shining Armor, is marrying Princess Celestia's niece, Cadence.

Sehr gut, es ist keine verlorene Schwester ;) Aber was noch wichtiger ist:

Air Date: April 21 (Listing the same date for both, I'm stumped)
Synopsis: Twilight discovers a dark secret about Cadence right before the wedding.

Das wird natürlich eher harmlos sein, Hasbro möchte ja Spielzeug von ihr als tolle Märchenprinzessin verkaufen, aber man achte auf die Links in der Quelle ;)

http://www.equestriadaily.com/2012/03/episode-synopsis-announcement-canterlot.html




Vorschau auf die nächste Folge:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KwstZ0OIj_I

I will destroy her! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 21:44
Ohhh...Fluttershy heult ja in diesem Trailer :( xD

Sieht auch witzig aus die Folge!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 21:57
Wow, wie spanndend....hier kann man zugucken wie lange es noch dauert bis das 1080p Video geredert wird ^^

http://de.justin.tv/xyrotr1#/w/2810397680/2


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 22:24
Törööööö

1080p

https://www.youtube.com/watch?v=tmFT87LUCSs


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 22:44
Fluttertree is canon! *G*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 22:44
du meinst flutterhsy


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 22:47
@james1983
Ne, Fluttertree^^
Fluttershy wünschte sich in der Folge mit dem Baum Blommberg ja, dass sie ein Baum wäre. Daraus entstand das Fluttertree-Meme und das wurde in der Folge jetzt anscheinend wahr xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.03.2012 um 22:47
@KitsuLeif

Ganz genau. Die Produzenten wissen halt was in der Internat Fanszene so vor sich geht


melden
melden