Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 20:00
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn man es genau nimmt passt die Brücke in keines der Enterprise Schiffe.Die Univorm ist aus TNG
Doch doch, ist eindeutig eine Brücke der Ambassador bzw Galaxy Klasse :). (Also Enterprise C und D).

@Buchi04
Ich find das Bild genial :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 20:08
@Archerv
Leider muss ich dir sagen dass du im unrecht bist. Auf den Querschnitt des Schiffes fehlt die typische Untertassensektion der Ambasador und der Galaxyklasse


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 20:09
@Buchi04

Ich bin mehr so der für Fantasy statt Science Fiction..also bist du da nicht allein^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 20:10
Juchu, nicht alleine!

Bittesehr....darauf habt ihr doch alle gewartet xD
Ich ziehe mir in der Zwischenzeit "alte" Folgen rein....bis dann der nächste upload da ist...

Youtube: My Little Pony: Friendship is Magic Season 2 Episode 20 - It's About Time
My Little Pony: Friendship is Magic Season 2 Episode 20 - It's About Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 20:31
@Buchi04
ALso ich fand die Folge schon witzig aber auch irgendwie vorhersehbar^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 20:46
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Leider muss ich dir sagen dass du im unrecht bist. Auf den Querschnitt des Schiffes fehlt die typische Untertassensektion der Ambasador und der Galaxyklasse
Nein. Die Brücke ist defintiv die einer Galaxy. Nur weil auf den Monitor da hinten eine NX-01 zu sehen ist (das ist btw die von Captain Archer :D), heißt das doch noch lange nichts. Ich denke da hat sich der Künstler einfach keine Gedanken drüber gemacht ;).

Die Brücke von der NX01, welche da auf den Monitor ist, sieht auch ganz anders aus.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 20:57
Ja es stimmt schon, es ist das Seitenquerschnitt der Enterprise NX01 @Archerv


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 20:59
@Niederbayern88
@Archerv


Hat das was mit Ponies zu tun?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 21:08
@Hundekuche
In Bezug mit auf das Bild von @Buchi04 , jop :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 21:09
achso


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 21:30
Ich weis ja nicht wie sehr ihr auf MLP Comics steht, aber für mich sind sie einfach die beste Ergänzung zur Serie ;)

Hier mal 3 Comics um auf den Geschmack zu kommen....den Blog dazu findet ihr hier:
http://ask-thecrusaders.tumblr.com/page/13 (Archiv-Version vom 05.06.2012)
Spoiler
16508393Original anzeigen (2,1 MB)


Spoiler
20724647Original anzeigen (3,3 MB)


Spoiler
14424303Original anzeigen (0,4 MB)



melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 21:32
Moppelpost


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 21:34
Hier einer von DarrianMH

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Darrianmh#/d4s15gh


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 21:40
@Hundekuche
Jo, den hab ich auf der letzten Seite schon verlinkt ;)
Ist eines meiner ABOLUTEN Lieblingscomics momentan und noch dazu hat den ein User von Bronies.de (eben dieser Darrian) gezeichnet ;)

Also ein Comic vom "eigenen Hause" xD
--------------------------------------------


Spoiler
313fb08f5870cbf55457d76Original anzeigen (2,0 MB)

Spoiler
7801d2a1e13d0b110768a8fOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 21:41
@Buchi04

Hab ich gar nicht gesehen^^ ich öffne nicht alle spoiler^^
Ja ich kannte ihn schon bevor er Bekannt wurde^^

Vom MHF(Monster Hunter Forum)
Das MH hinterm Namen steht für Monster Hunter.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 21:43
@Hundekuche

Das ist schade dass du nicht alle spoiler öffnest....und ich mach mir immer die Mühe Bilder/Videos und Comics zusammenzutragen :(

So viel wird hier ja auch nicht geschrieben.... xD

Achso, Monsterhunter....dann weis ich das nun auch endlich. Man, ich würde gerne auf diesem Niveau zeichnen können *schnüff*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 21:44
Naja ich kann nur am Wochenende richtig ins internet und dann hab ich nicht soviel lust jede Seite nochmal durchzugehen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 22:40
WOW, jetzt muss ich euch einen Comic empfehlen der fast schon eine Fanfic ist weil er mittlerweile über 20 Seiten hat!

Es geht um Rainbow Dash und Gilda die beide in die "Flightscool" gehen (Fluttershy ist natürlich auch dabei) und vieles durchmachen müssen.
Echt großartig gemacht, ich würde es euch echt ans Herz legen mal rein zu sehen ;)

Dash Academy:
http://sorcerushorserus.deviantart.com/art/Dash-Academy-1-Involuntary-253536850


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 23:15
@Buchi04

Nicht schlecht hab mir grad alle durchgelesen und was mir aufgefallen ist...Ich bin von mir selber beeindruckt wie gut ich inzwischen Englisch beim Lesen verstehe^^ vor 5+ Monaten war das noch nicht so und das alles dank den Deutschen Untertiteln bei MLP:FIM.

Irgendwie erschreckend wie wenig Schule bringt und wie die Leute heutzutage Englisch lernen whahahahahaha^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 23:36
@Hundekuche

Freut mich ;)

Mich hat Schulenglisch auch nicht weit gebracht ;)

Ich bekam erst "Skills" darin als ich anfing englische Serien zu sehen....und dass die Freundin meines Bruders Engländerin ist hilft auch bestimmt ^^

Du hast recht...man lernt bei sowas sogar das viel wichtigere Englisch meiner Meinung nach....und zwar das "umgangsprachliche".....dass, was man zum "angenehmen Reden" benötigt...


melden