Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

10.03.2012 um 23:38
Yes, but the problem for me is Talking in english.

Das hab ich nicht drauf genau wie das schreiben^^ Aber das ist bei so gut wie jedem so der nicht aus einem Land kommt wo man Englisch spricht

@Buchi04


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 01:07
@Hundekuche

Am wichtigsten ist mMn sowieso das Höhrverständnis ;)
Aber sprechen ist auch kein Problem...man darf sich nur keine Gedanken über Grammatik machen.... ^^ Sonnst muss man eine halbe Stunde vorm Sprechen überlegen...

Zur Folge:
AWESOME!
Versteh gar nicht warum sie so viele Leuten nicht gefällt :/


RUN FOR YOUR LIVES !!! PINKIE FTW


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 07:39
Gibts die Folge schon in D? Will sie endlich auch sehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 07:50
*HD..


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 09:16
Klar, schon längst ;)

www.youtube.com/watch?v=M5BQBM69IdQ&hd=1

Ich möcht abschliessend zu dieser Folge noch sagen dass sie mir zwar sehr gefallen hat, ich aber hoffe dass die "Macher" sich wieder auf das alte Format besinnen! Ich will das harmose MLP wieder haben :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 13:22
@Buchi04
In letzter Zeit wird eher verstärkt auf die Hauptcharaktere mit einer Geschichte verbunden. Vieleicht kommt mal wieder was anders dran. Wie gesagt. Wäre nett zu wissen was die jeweiligen Eltern/geschwister machen usw. Das Hintergrundwissen auffrischen. Will ja gerne wissen, was aus der Steinfarm von Pinky Pie`s Familie und deren Geschwister passiert ist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 14:09
Ein neues Nebenpony und eine Gemeinsame Mane6 aktion wären wirklich mal wieder nett.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 14:09
Ich fand die Folge echt genial. Der Cerberus, der einfach mal das Bein hebt, oder die MGS und Dagobert Duck Anspielungen xD
Auch schön fand ich die Pinkie-Wahrsagerin, die mal wieder voll abgeht, ihr zuckender Schweif und die Frage, wo der Blumentopf überhaupt herkommt xDDD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 14:12
Ich möchte Twilight Sparkles Fell streicheln :lv:


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 14:17
Twilight Sparkle after drying herself S1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 15:22
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich möchte Twilight Sparkles Fell streicheln
Und ich Scootaloo rdlaugh

Spoiler
e7d77fefc9619557303e2d7



edit: Die nächsten Folgen werden glaub ich wieder besser und normaler....freu mich schon total auf die Folge mit den "Pegasusarbeiten"....oder die mit Pinkie und dem Kuchen....da kommt sicher noch was tolles.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 20:07
Lol wieso wollt ihr sie streicheln^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 20:08
weil sie süß sind


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 20:09
@Creizie
Aber pass auf Twilights Horn auf^^Da kommen manchmal Funken raus


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 20:09
Brownies for life

Brow hoof man

obwohl die letzte staffel ein bischen meh ist


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 20:19
@james1983
Ah ein Neuer Brownie^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 20:21
@Niederbayern88
klar "admins are asleep post ponys"

superheroes-batman-superman-deadpool-he-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 21:18
Ma ne Frage an alle. Wie seid ihr MLP FIM Fans geworden?


3x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 21:21
Dann mal Copy&Paste von FB:
Anfangs war so ein Typ in nem Forum, 19-20 Jahre alt, der war immer sehr cool drauf und auf einmal hat er sich nen Pony-Ava und ne Signatur gemacht.
Ich dachte erst so "WTF?".
Dann hat er Videos gepostet, ich habe sie mir nicht ansehen wollen.
Irgendwann hab ich es doch mal getan:
Youtube: My Little Pony: Friendship is Magic - Fluttershy cheer
My Little Pony: Friendship is Magic - Fluttershy cheer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das Video war es.
Ich fands irgendwie total knuffig und witzig, dafür, dass es ne Serie für kleine Mädchen ist, war es sogar sehr gut.
Mehr hab ich dann aber auch nicht geschaut.
Erst im September letzten Jahres, als die Serie in Deutschland lief, hab ich mir die ersten Folgen mal angesehen. Da hab ich dann gemerkt, dass die Serie echt absolut nichts schwules (bis auf das Intro vielleicht) hat.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.03.2012 um 23:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Lol wieso wollt ihr sie streicheln^^
Ganz genau, weil sie knuffig sind ^^
Knuffiger als meine Katzen sogar ;)

@james1983
Hey, auch endlich den Thread gefunden ^^
Du hast recht, Staffel eins hat eigentlich keine schlechte Folge, bei Staffeln 2 sind es schon 2 die mir weniger gefallen und zwar "putting your hoof down" und "superspeedycidersqueezy600"

Aber die nächsten klingen vielversprechend!
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ma ne Frage an alle. Wie seid ihr MLP FIM Fans geworden?
Da du die frage an alle gestellt hast......ich habs schon oft erwähnt. GENAU dieser Thread ist schuld gewesen....genauer gesagt durch einen Beitrag von CrazyB

Er schrieb die sind wie eine "kuschelige Droge", also hab ich mal reingesehen xD
Hier ist immer noch mein total verwunderter Beitrag :D
Beitrag von Buchi04 (Seite 45)


-------------------------------------------
Meine Schwester hat übrigens am Freitag den ersten Prototypen eines Prototypen gemacht, mit irgend einem Stoff den sie zuhause hatte und auch nur ganz klein.

Sie würde bestimmt nicht wollen dass ich es poste, aber naja....ich find trotzdem schon süß.
Ihrer Meinung nach ist noch gar nichts perfekt....Augen, Nase, Hinterbeine (der Knick, den hat sie aber nicht vergessen, sondern der ging beim stopfen iwie raus...), Ohren.....sie sagte sie will die Pattern von Grund auf ändern!

Die "echten" werden dann über 40 oder 50 cm hoch, also wie gesagt, ist echt nur der "Prototyp eines Prototypen"
Auch Mähne und Schweif fehlen, etc....halt ein erster Versuch...

Ich hab ihr heute meine Blindbag RD und AJ mitgegeben (Buhuu, ich will sie wieder haben ) damit sie im Stoffgeschäft die Farben vergleichen kann.

Man, ich freu mich schon so

Spoiler





melden