Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 20:03
Neuer Trailer über die nächste Folge (20 sekunden lang)
Tipp für alle die ihn nicht sehen möchten: Seht ihn euch nicht an ;)

Ich glaub die Folge wird noch besser als die letzte ^.^ YAAAAAY

https://www.youtube.com/watch?v=gvCk0n7Ggdo (Video: My Little Pony Friendship is Magic "Hurricane Fluttershy" Preview)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 20:23
Sieht geil aus!
Die letzten 5 Folgen müssen super werden ♥


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 20:23
@Buchi04
Naja das Vid kommt doch eindeutig aus USA. ^^ So gleich erstmal Folge gucken.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 20:32
Besser als Ponies in Kampfanzügen kanns nicht mehr werden
If you're havin' girl problems i feel bad for you son, I've got 99 Euros so i buy me one



melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 21:14
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat ?

Jetzt mal ohne das ich auch nur eine folge von dieser serie gesehn zu haben aber: Das sind Ponys.. Wo ist da die faszination ?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 21:20
@low_milk
Genau so habe ich am Anfang auch reagiert.^^
Keine Sorge, das legt sich normalerweise nach einigen Folgen/Szenen.

Die Faszination ist einfach:
- Der Animationsstil
- Der Humor
- Die vielen Anspielungen
- die Serie ist pädagogisch weitaus wertvoller als andere "Kinderserien" (Spongebob usw.)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 21:33
aber das sind kleine mädchen in form von ponys ! <.< Sowas wird wird doch für diese furry liebhaber produziert.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 21:46
@low_milk
Ähhhm...nö!
Also nochmal:
MLP FiM war anfangs als Serie für kleine Mädchen geplant, bis es dann immer mehr Männer schauten.
Diese Männer sind weder homosexuell, noch sonst irgendwie gestört (zumindest die meisten).
Viel eher schätzen wir Bronys (Also Bro(ther) + (Po)nys) die Botschaft der Serie.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 21:51
@low_milk
steck bronies nicht mit diesen kranken furries in einen topf


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 21:52
Soo hab die Folge jetzt gesehen.. Genial :d. Aber kann es sein das AJ eine andere Stinme hat? Klang tiefer.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 21:53
@Creizie
Furry ist auch nur ein Fandom, die sind keineswegs krank. Zumindest nicht alle.

@Archerv
Müsste dann nicht auch RD ne andere haben? Weil die beide von Ashleigh Ball gesprochen werden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 22:28
@KitsuLeif
ich mein ja auch nur die, die zu den tieren auch Masturbation und Gruppensex in Fursuits machen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 22:30
@Creizie
Okay, sowas ist vielleicht komisch, aber keineswegs "verrückt".
Lief da nicht grade letztens ne CSI-Folge drüber?^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 22:46
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:aber das sind kleine mädchen in form von ponys ! <.< Sowas wird wird doch für diese furry liebhaber produziert.
Sry, das ist jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet, aber ein Arbeitskollege von mir hat auch so reagiert wie du und hat sich über eine spezielle Szene lustig gemacht und gesagt: Maaa, guck...so stumpfsinnig! Und ob ich Probleme hätte weil ich das gucke.

Da hab ich echt lachen müssen. Es tut mir leid, im Stehgreif fällt mir gerade nicht ein um welche Szene es ging, aber das Kommentar von Twilight (Charakter aus der Serie) war offensichtlich sarkastisch gemeint.
Ich hab ihm sagen müssen das er, wenn er zu BLÖD für my little Pony ist, offensichtlich die größeren Probleme hat.

Und nach deiner Aussage: "kleine Mädchen in Form von Ponies" kann ich entnehmen das du:

A: dir nichtmal eine einzige Folge angesehen hast und trotzdem vourteilsvoll dagegen wetterst (die meisten Leute haben leider meistens vorurteile -.-

oder
B: du den Humor selbst nicht verstehst. Ansonnsten würdest du nicht so ein Kommentar abgeben. Kein "mädchen" der Welt würde diesen Humor verstehen inkl. die Anspielungen in der Serie!

Ich meine...."Party of One" enthält Anspielungen auf Dinner for one, einen uralten Film. Die meisten jüngern haben das bestimmt nichtmal mitbekommen ;)
In einer andern Folge gibts Anspielungen auf Indiana Jones und James Bond, etc. etc.

Du kennst die Ponies wahrscheinlich noch aus den 80ger, so wie ich. Deshalb hab ich sie anfangs auch gehasst! Aber bin auch nur ein Mensch und hatte leider ebenfalls Vorurteile....

naja....wenns dich irgenwie interessiert, gib ihr ne chance. Wenn nicht, blicke bitte wenigstens nicht so auf die Leute "herunter" die sich gerne Zeichentrickserien ansehen.
Neben Simpsons ist MLP nämlich das beste mMn ^^

PS: Und glaub mir....die Ponies sind nicht "girlyhaft"....ok....ein bisschen xD....aber sie können auch anders

https://www.youtube.com/watch?v=Em7LiNUM8QE (Video: Rarity - Fighting is not really my thing)


edit: hab grad gelesen das du noch keine Folge gesehen hast.
Sry, dann is mir alles klar.
Ich hab auch so reagiert wie du als ich davon erfahren habe.
Die Folgen gibts hier mit deutschen Untertiteln.
Such dir eine raus, aber nicht die ersten 2, die sind etwas seltsam.

Ich persönlich find ja die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel am genialsten xD
http://bronies.de/showthread.php?tid=68


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 22:51
Etwas seltsam? xD
Ich hab mit den ersten beiden Folgen angefangen das zu schauen.
Weil ich am Anfang dachte, die gehören zusammen, also alle hintereinander :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 22:53
@KitsuLeif

Naja, ehrlich gesagt liebe ich die ersten beiden Folgen auch. Aber der Anfang mit dem "gezeichneten Buch" ist einfach ZU girly für jemanden der es sich zum ersten mal ansieht. Ich wollte schon fast abschalten, aber nach einer Minute beginnt dann eh die "richtige Serie".

Sind echt viele gute Gags drin!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 23:00
Die ersten beiden Folgen sind nur als Einsteigerfolgen nicht geeignet. :/
Aber die meisten anderen schon. Zu empfehlen sind von der ersten Staffel als Einsteigerfolge:
- Party of one
- Bridle Gossip
und nicht zu vergessen "Sonic Rainboom"


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.03.2012 um 23:23
Folgendes hat eigentlich nichts mit MLP zu tun, trotzdem läuft es bei mir momentan in der Dauerschleife.

Ist normalerweise nicht mein Geschmack, aber das beruhigt einfach ^^
Ich bin sowieso ein Lyrafan...

https://www.youtube.com/watch?v=ChTuvIR-x-U

Yeah, ein Lied vom User "Beatlebrony"
Youtube: Ob-La-Di Ob-La-Da
Ob-La-Di Ob-La-Da
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Und das ist einerseits echt super und lieb gemacht, andererseit aber auch sehr traurig :(

Youtube: Bon Bon and Lyra - MLP Titanic [by LenToTo]
Bon Bon and Lyra - MLP Titanic [by LenToTo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.03.2012 um 18:39
@Buchi04
Dachte Lyra würde den Song von Titanik auf der Harfe nachspielen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.03.2012 um 19:43
@Buchi04

Ich bleibe dabei das es mädchenhaft ist. Das ist so eine typische klein Girlie Sendung. Ich bleibe lieber bei meinem Donald Duck. Da gibt es bestimmt auch noch einige die ich nicht kenne.


1x zitiertmelden