Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 22:04
@Buchi04 hast du die anfertigen lassen, dann Wo, oder fertig gekauft :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 22:43
@Schrotty

Ich habs mir in nem größeren Einkaufszentrum drucken lassen. War so ein allgemeiner Noname-Fotoshop. Die hatten verschiedene, unbedruckte Tassen zur Auswahl und ich hab ihnen den USB Stick mit den Bild gegeben. Nach dem Einkaufen wars dann auch schon fertig =)

@blind_guardian
Wie versprochen die Bilder der Figuren ^^

Hier erstmal aus Wave 2 und 3 vermischt:
(alle Zeichnungen im Hintergrund sind abgepaust)

Jaja, staubig, ich weis..... -.-
76814267

Dann hab ich den Fehler gemacht und mir bei Spieletom die ganze Box Wave 4 bestellt weil ich dachte es handelt sich um die Ponies der Wave 5. Die will ich nämlich ALLE.

Tja, jetzt hab ich einen Karton mit 21 ungeöffneten Glitzerponies und 3 der Metalicversion, die ich natürlich ausgepackt hab ^^
Ich glaub ich schenk die Glitzerponies meiner Nichte...

61812575Original anzeigen (0,2 MB)

91506668

Das wird übrigens Wave 5, von der ich dachte dass ich bestellt habe. Kommt aber erst im August/September (Mit Cadence, Celestia, Luna, verschönerter Lyra, etc.)

wave5Original anzeigen (0,5 MB)


Das Bild hab ich für den Abstellraum abgepaust und mit Text versehen ^^
35523833


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 22:48
@Buchi04 Ich Auch Ich Auch XD mann die Miniaturen sin wirklich süß. Hab aber leider keinen Zugang dazu, weil laut deiner Karte, die ich vorhin, beim Durcharbeiten aller Threadseiten gefunden hab, alles zu weit weg ist. Deine Steinponys von deiner Muter, weviele hast du da schon? Das Mit der Tasse werd ich auch versuchen, ist zu Genial ums nicht zu machen.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 22:57
@Buchi04
schicke Sammlung! Die Twilight, AJ und Rainbow Dash Figuren sind irgendwie am besten gelungen. Wie groß sind die eigentlich so in etwa?

schade, da hast du ja mit der Wave 4 einen fehlgriff gemacht :(
aber die metallic-ponies sind nicht schlecht. Gerade Pinkie sieht cool aus.

schade, dass es keine derpy gibt... ;)

ich werd mir glaub ich mal morgen ein neues cutter-messer besorgen und mich dann an die papercraft-ponies machen. Ergebnisse stell ich dann hier rein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 23:18
@Schrotty
Wenn du möchtest kann ich versuchen dir die 6 zusammenzusuchen und per Post zu senden. Es wird viel getauscht unter Bronies, eben wegen diesem Problem.
Natürlich ohne Mehrkosten (ausser Versand). Eine Figur kostet 1.99€
Ansonsten halt die Augen offen, in der Karte ist ja auch nicht ALLES verzeichnet ;)

Du musst uns die Tasse unbedingt zeigen solltest du sie machen lassen :)
Schon eine Motividee? (Wenn du magst kann ich dir auch das Bild senden dass ich benutzt hab...)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Deine Steinponys von deiner Muter, weviele hast du da schon?
Ich hab meines,


und ein weiterer Forumsuser hat vor kurzem dieses bekommen


Auf Vorrat hat sie gar keine ^^, aber bestellen kann jeder gerne =)
http://bronies.de/showthread.php?tid=2132

@blind_guardian
Bin schon gespannt, die Papercrafts sehen teils ziemlich genial aus!
Die Figuren sind etwa knappe 4 cm...schätze ich.....bin schlecht im schätzen ^^

Über die Metalicponies bin ich eh ganz froh xD
Auch die die in der Nacht leuchten sind witzig ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 23:25
@Buchi04 Na wenn dann AJ XD weist doch, mein Liebling. Ich hab mich mal auf Spieletom schlau gemacht XD Oh Weh... das giebt ne Magerkur für meinen Geldbeutel XD
Die Steinfiguren sehen echt toll aus.

http://bronies.de/ da werd ich mal reinschaun :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 23:31
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Na wenn dann AJ XD weist doch, mein Liebling. Ich hab mich mal auf Spieletom schlau gemacht XD Oh Weh...
Ist gut ^^
Sag mir aber Bescheid solltest du sie schon ergattert haben. Ansonnsten ists auch egal. Eine AJ mehr oder weniger kann nie schaden xD
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:das giebt ne Magerkur für meinen Geldbeutel XD
Naja bis auf die Blindbags ist das wenigste interessant für mich :/
Und von denen haben sie momentan auch nur Wave 4 :(
Aber naja, ich hab momentan eh keinen Bedarf ^^
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Die Steinfiguren sehen echt toll aus.
Freut mich dass sie gefallen finden =)
Sollte jemand einen Wunsch haben, einfach PN an mich. Ich frag meine Mum und ihr bekommt dann einen Kostenvoranschlag.
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:da werd ich mal reinschaun
Ja, du würdest unter uns verrückte perfekt hineinpassen :P


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 00:34
Ahso @Buchi04 was dein T-Shirt Problem angeht. Ich mag ja noch andere Animeserien u.a. Sailor Moon. Da hab ich sogar nen seltenes T.Shirt, das trag ich ganz gerne.

Also man muß nur dazu stehen. Dann ists egal :D

@ltcldg
@Archerv
@Creizie
@blind_guardian

Was mich mal Interessieren würde, ich war noch nie auf so einer Animemesse oder Konvention, wär doch mal ne Idee, wenn wir uns so als Trupp zusammenschmeißen und nen gemeinsamen Besuch machen.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 00:49
@Schrotty

Jaaaaa ich weis.....ich will trotzdem nichts rosanes auf meinem Shirt ^^
Und Sailermoon hab ich damals als Kind sehr gerne geguckt. Ich sollte wieder mal reinsehen, vielleicht sagts mir heute auch noch zu.....auch aus "nostalgischen" Gründen :D

Aber ein Tshirt will ich auf jeden Fall! Mir ist das "eigentlich" eh nicht peinlich (es sei denn es ist wie gesagt rosa ^^ ).....was ich schon Zeit verbracht habe, im Geschäft wie ein irrer die Prägenummer der Poniesäckchen in der "rosanen Abteilung" abzugleichen.....da kann mir nix mehr peinlich sein xD
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Was mich mal Interessieren würde, ich war noch nie auf so einer Animemesse oder Konvention, wär doch mal ne Idee, wenn wir uns so als Trupp zusammenschmeißen und nen gemeinsamen Besuch machen.
Ich war auch noch nie auf einer Con.
Im August bin ich aber auf der Galacon http://www.galacon.eu/ in Stuttgart, da könnte man sich was ausmachen. Leider ist die Seite nur auf Englisch, wenn du Hilfe brauchst sag bescheid...

Ihr wisst doch wahrscheinlich dass der bekannte Startrekschauspieler "John de Lancie" einen Spielfilmlangen Dokumentarfilm über Bronies machen möchte (er hat Discord gesprochen), weil er so begeister vom Fandom ist. Es wird die Bronycon in Amerika gefilmt und befragt und Synchronsprecher, beispielsweise die von Twilight (Tara Strong) sind auch schon an Board =)

Und das beste ist: Er kommt auch zur Con in Stuttgart!!!
Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3650

*squeee*

Mal was anderes......seht euch mal die Karre an:

10570662zy
10570663iyOriginal anzeigen (0,2 MB)
10570664zx

Genial, oder? ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3785&highlight=Auto


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 00:55
@Buchi04 XD das nenn ich Ponyliebe und dann noch ne Corvet, HEIß.. frag mich jetzt aber nicht nach dem Typ.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 00:58
@Schrotty
ist glaub ich ehr ein lotus elise ;)
aber egal, sieht trotzdem sau genial aus!!! ich würds mich bei meinem auto aber glaub ich nicht trauen, hätte keine lust, dass mir so ein hater die scheiben einschlägt... :(

ich glaube für ne convention bin ich noch nicht lange genug dabei, da kann ich ja dann garnicht mitfachsimpeln :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 01:00
@Schrotty
Im Thread den ich verlinkt habe sagt er dass er in Köln wohnt und man eine Spritztur machen könne xD
Typ weis ich selbst nicht :/
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:ich würds mich bei meinem auto aber glaub ich nicht trauen, hätte keine lust, dass mir so ein hater die scheiben einschlägt...
Jop, dieses Thema wurde auch in diesem Thread angesprochen ^^
Ich hätte auch Angst dass mir irgendein Haterkiddie die Türe eintritt xD
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:ich glaube für ne convention bin ich noch nicht lange genug dabei, da kann ich ja dann garnicht mitfachsimpeln :D
Ach, bis dahin ist noch Zeit.....ausserdem "klären wir dich auf" :P ^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 01:04
@blind_guardian Hast recht, hab nachgeschlagen, Lotus Elise. :D Hut ab ich hätts jetzt fast vermasselt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 01:16
@Schrotty
macht nix, sind ja beides sportliche autos ;)
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:ausserdem "klären wir dich auf"
...creepy :D
bis august hab ich bestimmt eh alle folgen 2mal gesehen. Die erste hab ich jetzt fast durch

naja, mal schauen. aber was macht man denn da auf soner convention? pony-cosplay? :D
vom preis her ist es ja noch in Ordnung, auch wenn die Anreise etwas weit ist :(

das hatte ich eben total vergessen: die Steinfiguren von deiner ma sind echt toll!!


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 01:19
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:naja, mal schauen. aber was macht man denn da auf soner convention? pony-cosplay? :D
vom preis her ist es ja noch in Ordnung, auch wenn die Anreise etwas weit ist :(
Also MICH bringst du in kein cosplaykostüm xD
Ich kann schon Fasching nicht leiden ^^

Weis nicht genau was man da macht ehrlich gesagt.....ich lass mich überaschen ^^
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:das hatte ich eben total vergessen: die Steinfiguren von deiner ma sind echt toll!!
Freut mich zu hören =)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 01:39
@Buchi04
zier dich nicht so! wenn wir hier 6 leute zusammen bekommen können wir ja als allmy-mane6-cosplayer zur galacon gehen :D :D :D

aber sich als pinkie zu verkleiden stell ich mir schon hart vor O_o

John de Lancie auf der con in Stuttgart? hmm... das find ich schon allein deswegen gut, weil ich früher so viel Star Trek geguckt hab :)

wäre das nicht eigentlich was für dich:

http://www.amazon.de/Rainbow-Dash-T-Shirt-schwarz-Gr/dp/B0071CYQT6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339112218&sr=8-1

es ist auch immerhin nicht rosa


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 01:44
@blind_guardian Och wenns weiter nix ist Pinkie übernehm Ich XD verrückt genug bin ich allemal


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 01:51
@Schrotty
@blind_guardian

hehe...als Mane6 hätte das natürlich schon Stil ^^
Ich könnte aber auch Gummy übernehmen xD


Und das Tshirt ist eigentlich ganz gut, ja. Sowas würd ich tragen =)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 01:58
Und ich kann nicht zur Galacon.. verdammt ><


melden