Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 21:11
@Hundekuche
Achja, stimmt.... ^.^

Hoffentlich macht er (oder sie) auch sowas zu Staffel 2!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 21:56
@Archerv
Du hast 2 GB for free und einen Ordner, der sich automatisch aktualisiert, sobald was neues in die Dropbox geschoben wurde.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 22:45
@Buchi04

Ich kann ja mal den Künstler raussuchen wenn du willst.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 22:48
Ich fiond geil das bei Bronies.De nen Teamspeak gibt


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 23:59
^Bist du da öfter drauf?
@Creizie


Spoiler563e5da5b81dcaba0cac0408e4862448Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 00:04
@Creizie

Hey, hab dich im Vorstellungthread gesehen xD Hat aber auch lange gedauert bei dir ^^
Jo, Teamspeak....solte ich auch mal Nutzen!

Übrigens, ich bin am Samstag höchstwahrscheinlich am Linzer Meetup ;)

@Hundekuche
Das Bild ist super ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 00:04
@Hundekuche
ne bin meistens im allmy teamspeak


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 00:04
@Buchi04
ah cool vl komm ich

edit, ich hätte dich eigentlich als user der mir das mlp forum empfohlen hat angeben könen


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 00:06
@Creizie
Klasse! ^^
Hoffentlich pfuscht bei mir die "doofe" Familie wegen Ostern nicht drein -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 00:07
@Buchi04
wo wird denn das meetup stattfinden


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 00:09
Zitat von CreizieCreizie schrieb:edit, ich hätte dich eigentlich als user der mir das mlp forum empfohlen hat angeben könen
Du hast mich zu Ponies geführt, ich dich zu Bronies. Quit pro quo würde ich sagen xD
Obwohl...Ponies sind besser als Bronies ^^

Bezüglich des Meetups hab ich dir ne PN geschrieben ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 00:12
@Buchi04
daanke


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 02:11
@Hundekuche

Derjenige der deinen Avatar gemacht hat, hat übrigens auch meinen Lieblings-Lyra-Comic gezeichnet ;)

Spoiler
the running of lyra  preparation by darrOriginal anzeigen (2,2 MB)


http://darrianmh.deviantart.com/art/The-Running-of-Lyra-Preparation-288947681


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 09:02
@Archerv

Hier ist schonmal der "Hauptordner" mit ~850 Bildern.
Gesplitet in 2 Parts. Selbstentpackendes Archiv.

Update kommt noch...

http://www.mediafire.com/?scpusxzlip179


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 09:37
@Buchi04
Danke :D.

@Buchi04 @Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast 2 GB for free und einen Ordner, der sich automatisch aktualisiert, sobald was neues in die Dropbox geschoben wurde.
2 Gigabyte würden doch erstmal reichen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 10:29
@Archerv

Ja schon. Aber es gibt ja den "Mainordner", den ich ganz am Anfang erstellt habe mit folgender Unterteilung:

unbenanntjvp

Die Update Ordner mache ich genauso, natürlich OHNE die Bilder des vorherigen updates.

Wenn ich jetzt aber nur EINE Datei habe, die sich immer wieder aktualisiert wenn ich was dazu packe, muss sich jeder bei jedem update die GANZE File downloaden, wenn ich das richtig verstanden habe?!

Danke für die Vorschläge, aber ich bleib bei Mediafire ;)
Geht ja nur um ein paar .rar, da mach ich keine Wissenschaft draus :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 10:52
@Buchi04
Nein, bei Dropbox sollst du es ja auch nicht als .rar hochladen sondern ungepackt als Bilder, also so wie du auf der Platte hast. Dann muss man sich nur die neuen Bildern runterladen... sollte doch so bei Dropbox funktionieren?

Naja mit svn gehts so aufjedenfall ^^.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 11:47
@Archerv

Hmmm....dennoch sind mir .rar Dateien lieber :/
Macht mir weniger Arbeit ^^

Ich glaube auch dass es für den der es downloaded angenehmer ist ein Paket zu bekommen, als sich in der Dropbox die neuen Bilder herauszusuchen ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 12:07
@Buchi04
Wieso einzeln heraussuchen? Einmal auf Download/Update klicken und fertig ist...außerdem ist es höchst schwachsinnig JPGs zu komprimieren ^^, im schlimmsten Fall verbrauchen die dann mehr Speicherplatz als vorher :).


Und wieso macht es dir weniger Arbeit? So musst du erstmal alles als rar packen.... Einmal den gesamten Bilder Ordner auswählen und hochladen, das wars. ^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

06.04.2012 um 12:12
@Archerv
Zitat von ArchervArcherv schrieb:außerdem ist es höchst schwachsinnig JPGs zu komprimieren ^^, im schlimmsten Fall verbrauchen die dann mehr Speicherplatz als vorher :) .
Ich komprimiere sie gar nicht, speichere sie nur ;)
Also, wenn ich das recht verstanden habe......kompression wurde ausgestellt.
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Und wieso macht es dir weniger Arbeit? So musst du erstmal alles als rar packen.... Einmal den gesamten Bilder Ordner auswählen und hochladen, das wars. ^^
Ich sehs mir mal an, glaub aber nicht dass ich jetzt wieder wo anders umsteige, es sei den es überzeugt mich wirklich total ;)

Aber das seh ich mir an wenn ich zuhause bin.

Sollte ich nicht umsteigen:
Take it or leave it ^^

Den sortier-und-sammel-service bietet immerhin nicht jeder Bilderthread an :P


melden