Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 14:55
Es sollte mehr twilight folgen geben so wie in staffel eins


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 14:56
huh Ponysquare?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 15:46
@Hundekuche
Ponysquare ist sowas wie "Rainbowdash Network" ;) ^^

Mir ist grad aufgefallen dass ich "Stare-Master" erst ein einziges Mal gesehn hab 0_o

Juchuuu xD


@Creizie

Wenns dir an Twilight Stories fehlt, solltest du vielleicht doch mal anfangen Fanfics zu lesen ;)
Ich könnte ohne gar nicht mehr leben ^^

Spoiler
reading is sexy by ratofdrawn-d4ciz4rOriginal anzeigen (0,2 MB)
57427-Book FortHnnnnnnng2521adorableadorOriginal anzeigen (2,4 MB)




melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 16:02
http://ponysquare.com/ArcherV/ (Archiv-Version vom 17.08.2012)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 16:22
@Buchi04
Könntest du bitte die Bilder auf einem anderen Hoster hochladen?
Oron ist ja mal als Free User der größte Müll ^^.

Der beste Free Hoster ist atm noch Mediafire :).


So müsste ich jetzt jedenfalls über 2h für jeden Downlaod warten, wegen Beschränkung. Und ich hab kb jedes mal die IP zu resetten ^^.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 17:01
@Archerv
AcherV is whining xD

Jo, ich überlegs mir noch. Muss man sich dort registrieren? Wie viel MB kann ich uploaden?
Ich hab nur 40kb Upload Geschwindigkeit, also wunder dich nicht wenns länger dauert ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 17:19
@Buchi04
Meine ja. Aber da kann man auch gleich Ordner erstellen, dann musst du nur einen Link kopieren :). Bei den MB waren es glaub ich max 100-200mb pro File, aber das ist ja nicht so schlimm, kannst ja splitten ^^. Gesamtlimit gibt es afaik nicht :).

Wär schon nett :).
Und ist kein Problem, ich warte gerne. Immernoch besser als ingesamt 6h in einer Warteschlafe zu hängen xDD.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 17:28
@Archerv

Argh....ich HASSE es, Ornder splitten zu müssen -.-

Deshalb liebe ich Oron mit dem 1GB upload Limit (sobald man kostenlos registriert ist ;) )
Aber gut, ich kümmere mich heute Abend darum!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 17:32
@Buchi04
Achso :).
Naja sonst hätte ich eben Megaupload empfohlen, aber die Alternative besteht ja nicht mehr :(. War einfach der beste Hoster wenn es um Free DL ging.

Aber gut, vielen dank :).


Man könnte das ganze natürlich auch auf einem svn Server hosten, dann müssten wir nur auf Update klicken und würden die neusten Bilder bekommen, wäre wohl aber Overkill nur für ein paar Bilder :D.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 17:49
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Man könnte das ganze natürlich auch auf einem svn Server hosten, dann müssten wir nur auf Update klicken und würden die neusten Bilder bekommen, wäre wohl aber Overkill nur für ein paar Bilder :D
Hmmm...gar keine schlechte Idee. Empfehlungen?
Da ich sowieso dafür Zuständig bin auf Bronies.de den Shippingthread mit den .rars up to date zu halten, wäre das eine coole Läsung...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 18:12
Ihr könntet euch auch eine Dropbbox einrichten und die entsprechenden Leute dazu einladen. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 18:14
@Aniara
SVN find ich da schöner, da kann dann auch jeder selbst hochladen. Aber gut ist ja im Prinzip das selbe.

@Buchi04
Das Problem ist dass man erstmal WebSpace für so einen Server bräuchte :S.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 18:17
@Archerv
Kann bei Dropbbox auch jeder, aber ein svn Server ist auch ziemlich schick, wenn man denn einen zur Verfügung hat.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 18:36
Ich hab zwar Zutritt zu nem "privateren" svn Server, problem ist aber eben dass den nicht alle betreten können :/

Ich werds einfach auf mediafire mit den Ordnern machen, ist immer noch besser als nichts...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 18:44
Lyra knows whats going on xD

Spoiler
thetruthbykiyoshiiid4srOriginal anzeigen (0,8 MB)



melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 18:53
sry für den dreifachpost (ein Bearbeitungslimit in einem "Spamthread" hab ich auch noch in keinem anderen Forum gesehen -.- )


aber diese News ist einfach witzig:

Gabe Newell, Entwickler von Half Life 2 und einer der reichsten Männer der Welt ist auch MLP-Fan ^^
http://kotaku.com/5899357/gabe-newell-just-made-my-little-pony-fans-extremely-happy


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 19:19
@Aniara
Wieviel kann man denn Gratis bei DropBox hochladen?
Hab mich mit der Seite noch überhaupt nicht beschäfitgt xD.

Gibts dann auch so einen svn ähnlichen Client der das denn als Ordner einbindet?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 19:23
OMG Der fette Gabe isn Brony der sollte weniger Zeit mit Ponies verbringen und Half Life Episode 3 machen#

https://www.youtube.com/watch?v=d6b5KanDYtY (Video: My Little Gaben: Development is Money)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 19:50
@Creizie
Priceless xD

Naja, ich hab nach Episode 1 das Interessa an Half Life verloren.....also kann er von mir aus Ponies gucken bis er schwarz wird xD

Seht euch bitte dieses Bild an (VIEL, VIEL zu groß, als dass ich es hier posten könnte)
http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2011/363/0/0/007bc7cf8d10a38786e9336f20ff6cd6-d4klhsn.png

Sogar Lauren Fast hat dieses Bild in ihrem Favoriten-Ordner bei "deviantArt"

Die ganze erste Staffel bebildert ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2012 um 20:09
@Buchi04

Hatte ich auch in meinem Bilderupload drin das Bild^^


melden