Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:31
Ist denn Dein Großonkel gestorben, oder einfach nur hingefallen?

In Bezug auf @Baran Beitrag grade ..?

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:32
Hä?Du versuchst hier nicht Erklärungen zu bekommen?
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Anders kann ich mir nicht erklären, wie die Puppe sonst in den Flur gekommen sein soll und das auch noch, dass sie gelaufen ist bzw. dass sie sich dort alleine hinbewegt hat.



melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:33
Habs bis jetzt noch nicht gelesen: Wie weit ist der Flur von dem Sessel entfernt? Ist die Entfernung so gering, dass man sie dorthin werfen hätte können? Nur zwei Fragen von mir, nicht böse gemeint :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:34
Zitat von BaranBaran schrieb:Dein Großonkel hatte eine besondere Beziehung zu dieser Puppe. Jemand unter Alkoholeinfluss kann relativ leicht auf Astralreise gehen.Ich nehme an, er hat bereits geahnt oder sogar gewußt, dass er nicht mehr lebend nach Hause kommt und hat die Puppe benutzt. Er hat so wohl versucht, sich von seinen Angehörigen zu verabschieden.
Das ist doch jetzt Comedy,oder?


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:34
@Bodo So ne Puppe hätte mir als Kind ordentlich Angst gemacht.

Das was mich irgendwie an der Geschichte stört ist, dass sie wirklich gelaufen sein soll. Bei der Vorstellung muss ich irgendwie schmunzeln wie sie versucht von ihrem Sessel, Sofa whatever runterklettert und erstmal in den Flur geht. "Fliegen" etc würde ich ja noch eher glauben.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:36
@vampirgirly91

Hat jemand gesehen, dass die Puppe lief? Woher wussten die, dass das eine halbe Stunde vor dem Sturz deines Großonkels war?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:36
@a.nonym
Men Onkel ist gestorben.

sry wenn ich das nicht erwähnt hatte.


@ems
ich habe aber nicht nach einer Erklärung gesucht. Das ist die theorie von @Baran
und der stimme ich zu.


@Bodo
Der Flur war vom Wohnzimmer (also Sessel) schon ein Stück entfernt. hätte man sie geworfen, denke ich wäre sie viel weiter mitten im Flur gelegen so lag sie an der türe vom Wohnzimmer.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:37
Zitat von emsems schrieb:Das ist doch jetzt Comedy,oder?
Nein, ich meine das ernst.

@juka
Ob sie nun gelaufen ist oder,ob der Großonkel die Puppe anders in den Flur befördert hat,ist eigentlich irrelevant.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:38
@Baran Nö, find ich persönlich nicht.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:38
@juka
Meine Mutter hat diese Puppen gesammelt, ich hab mich daran gewöhnt :)

Aber Clownpuppen, niemals! Brrr! :D Natürlich wäre es seltsam gewesen, wenn mir eine Puppe auf dem Weg ins Badezimmer entgegengekommen wäre. Aber es sind nur Puppen: Die können ja nicht so robust gebaut sein, dass man sie nicht terminieren könnte. Deswegen hab ich auch nie wirklich Angst vor "Chucky, der Mörderpuppe" gehabt :)


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:38
@ems
ich lese den thread hier mit. und du bist mir aufgefallen. nun frage ich dich wo genau eigentlich dein problem mit diesem thread ist? inkl. mancher user, die hier schreiben und ihre gedanken in beiträgen einbringen.

wie ist deine sicht auf diese geschichte? die würde mich jetzt interessieren.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:39
@Prof.nixblick
Die haben im Wohnzimmer eine Uhr hängen, auf die sie schauten als sie die puppe wieder auf den Platz setzten. Der Wirt der Kneipe hatte das gesehen, wie mein Onkel geflogen ist (hingeflogen ist). Daher konnte er meiner tante die genau uhrzeit sagen, da es immer de selbe ach war, wie er die kneipe verlassen hatte.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:39
@Baran
Was ich gelernt habe in dem Forum: Es ist nicht irrelevant. Wenn seine Seele zB die Puppe in den Flur schmeißt oder von ihr Besitz ergreift sind ja 2 Paar Schuhe oder? :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:39
@juka
Wie auch immer, ich bin davon überzeugt, dass die Seele des Großonkels dort war und er die Puppe benutzt hat,um auf sich aufmerksam zu machen.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:44
Da bin ich aber froh, dass die alte Dame die vorher in meiner jetzigen Wohnung gelebt hat und verstorben ist noch nicht Besitz von meiner Plüschkatze ergriffen hat.

Warum passiert so was immer nur bei Leuten die gerne Threads schreiben und nicht überall auf der Welt? Eigentlich müssten schon überall Puppen gelaufen, Bücher aus den Regalen geworfen worden sein usw... Aber das ist nicht so!


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:45
Zitat von BaranBaran schrieb:dass die Seele des Großonkels dort war und er die Puppe benutzt hat,um auf sich aufmerksam zu machen.
Was für einen Sinn sollte das haben?


@vampirgirly91
Kann es sein, dass du aus NRW kommst und deinen letzten Ferientag geniesst?


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:45
@onuba
was hat das mit dem thread zu tun? verstehe ich nicht


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:46
@onuba
Nee garantiert nicht. Ich komme aus Bayern und geh arbeiten. Da habe ich keine Ferien und nein Frie habe ich acuh nicht.


1x verlinktmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:46
Ob die Puppe nun tatsächlich gelaufen is (mit dieser Vorstellung hab ich auch ganz besonders Probleme), geflogen is, a la Star Trek dort hin gebeamt wurde oder jemand einfach die Puppe unbemerkt dort hin geworfen hat, aufklären wird mans eh nich mehr können ...

Fakt bleibt nur die Puppe lag im Flur ... warum auch immer ... Es sei denn die ganze Geschichte is erfunden aber das möchte ich nich unterstellen ...
Zitat von BaranBaran schrieb:Jemand unter Alkoholeinfluss kann relativ leicht auf Astralreise gehen.
Oh Mann ich hab Bauchschmerzen vor lachen ... So nach dem Motto nein ich hab kein Suchtproblem ich sauf nur so viel um ne Astralreise hervorzurufen ... :D :D :D


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:47
@oOchandniOo
Du kannst gerne mal zu mir kommen, dann bekommst du so was auch mit.


Anzeige

1x zitiertmelden