Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:48
@vampirgirly91

Ja wenn ich mich von deiner Angst anstecken lasse bestimmt! ;)

Anzeige
melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:49
@Outsider
Was genau verstehst du nicht?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:49
@oOchandniOo
Angst? Haha, cooler Witz, ich hab keien Angst, weil ich mich damit abgefunden habe. Das hat ncihts mit angst zu tun.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:49
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Du kannst gerne mal zu mir kommen, dann bekommst du so was auch mit.
@oOchandniOo
@x-ray-2

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hatte schon öfters Besuch von inkarnierten Seelen, deren Körper zu diesem Zeitpunkt irgendwo besoffen inne Ecke lagen ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:51
@onuba
ganz genau diese frage von dir verstehe ich nicht im zusammenhang mit dem thread
Zitat von onubaonuba schrieb:Kann es sein, dass du aus NRW kommst und deinen letzten Ferientag geniesst?
vielleicht kannst du es mir ja in ein paar sätzen mehr erläutern. ich würde mich freuen.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:53
@Baran

Ja genau wenn man betrunken ist hat man meist nicht mehr alle beisammen und dann könnte man schon mal denken man tritt aus seinem Körper aus... Nein man wünscht sich teilweise sogar tot zu sein weil die Folgen von Alkohol sehr unangenehm werden können...

Und Fantasiefreunde sind keine inkanierten Seelen! ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:53
@Outsider
Ich denke @onuba möchte darauf hinaus, dass die TE zur Schule geht und durch die Ferien gerade langeweile hat. Deswegen entsehen hier wohl viele Threads mit rein erfundenen Geschichten. BTW, es ist nicht der letzte Ferientag ;) Aber sie meinte ja schon, dass die weder in NRW wohnt noch zur Schule geht.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:54
@Outsider
Weil alles darauf hin deutet, dass man es hier (wieder einmal) mit einer simplen Fake-Story zu tun hat. Und wenn du mich jetzt fragst, wieso ich an ein Fake glaube, kann ich dir das auch beantworten:
Zu viele Ungereimtheiten.....

Wie immer: Meine Meinung, daher nicht verbindlich.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:54
@Baran
Du behauptest also das meine vollkommen erfundene Geschichte wahr sein könnte?

Ein Mann sitzt jeden Abend in der Kneipe.Er verlässt sie betrunken und spürt das seine Leber versagt.
Er denkt sich:"Hupps,wie nehm ich nun Abschied?"
Ok,er macht eine Astralreise,erweckt ein Plastikprodukt zum Leben und erschreckt seine Angehörigen.
Wie konnte er eine Plastikpuppe bewegen?Astralreisen sind doch geistige Erlebnisse,oder?
Warum erschreckt er die Angehörigen?
Warum die Puppe?Warum nicht einfach als Geist erscheinen?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:59
Schön, ich bin hier mal wieder die Lügnerin hoch was weiß ich was, nur ach vergisst es...


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:00
@vampirgirly91

Da deine Verwandten die Puppe nicht haben laufen sehen könnte es doch auch theoretisch ein Vogel gewesen sein der durch Fenster kam, sich die Puppe geschnappt hat und im Flur abgelegt hat!?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:01
Zeig mir mal bitte einen deiner Beweise.
Aber bitte Beweise,nicht irgendein Rauschen vom Handy...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:01
@m7
Zumindest realistischer.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:03
@ems
Die Seelen von Verstorbenen werden in der Regel abgeholt.Es ist möglich, dass die Schnitter schon da waren, weil sie wußten, dass die Zeit des Großonkels gekommen war. Wenn der Großonkel in seinem alkoholisierten Zustand die Schnitter schon wahrnehmen konnte, hat er vielleicht darum gebeten, seine Verwandten noch mal besuchen zu dürfen,bevor sie ihn mitnehmen.
(Es war übrigens nicht seine Leber, die versagt hatte.)

@oOchandniOo
Mein Mann ist eine Brücke und wurde von einem Mädel gebeten, mit mir sprechen zu können. Ich kenne dieses Mädel (in diesem Leben ) gar nicht, sie lebt in Rotterdam. Sie erzählte mir Einzelheiten aus ihrem jetzigen Leben, ihren Namen ,wo sie studiert hatte, wie sie aussieht, wo sie arbeitet...
Nach einiger Suche bei facebook, bin ich tatsächlich fündig geworden. Leider hat sie auf meine Freundesanfrage nicht reagiert, ich gehe davon aus, dass sie sich nicht bewußt darüber ist, dass sie bei mir zu Besuch war.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:03
@vampirgirly91

Diese Story hört sich nach einem Horrorfilmchen an aber mehr auch nicht :)

Feht nur noch das die Puppe Chucky heißt ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:04
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Schön, ich bin hier mal wieder die Lügnerin hoch was weiß ich was
Du siehst, es klappt auch bei dir, die Wahrheit zu sagen... ;)


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:04
@m7
Klar ein Vogel geil. Das Fenster war zu!

@ems
da ist nicht nur rauscen auf der aufnahme ich würde mir mal den theard anschauen, da ist die tonaufnahme, die acuh klopfgeräusche und so was hat.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:04
@Baran
@vampirgirly91
Hab ich jetzt was falsch verstanden? Dein (also Vampirgirly's) Onkel ist doch einfach nur hingefallen und nicht tot oder hat sich schwerst verletzt, oder?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:05
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Klar ein Vogel geil. Das Fenster war zu!
Natürlich war das Fenster zu, wie konnte es auch anders sein!!


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 12:05
@onuba
Klar ich bin de lügnerin weisst du was? Vergiss es einfach


Anzeige

melden