Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Screenshot- Thread

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Desktop, Screenshot, Kann Jetzt Peinlich Werden! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:26
@El-Presidente

Das freut mich!

Ja, es gibt schon schöne Sachen im Sport!
Ich bin zwar der langweilige allein-joggen-geher aber ich kann mir vorstellen, dass das Spaß macht!

Anzeige
melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:27
@MishaLicious
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb::ask: Wie alt isser denn?

Ganz reale 42 und paar zerquetschte :)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:28
@DerPan

Ach, das geht doch noch... Aber ich bin erst 24 geworden... Und ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, wann ich das gemacht habe!

:D

Die Zeit rennt, das ist unfassbar...


1x zitiertmelden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:32
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Aber ich bin erst 24 geworden
seh ich da auch irgendwie 42:{ ??
Und bist Du das auf dem Foto, Bei deinem Screenshot??


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:33
@DerPan

Ja das bin ich, in meinem Profil habe ich auch ein Pic von mir...


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:34
@MishaLicious
Und russisch kannst Du auch ????


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:36
@DerPan

Na ja, ein bisschen. Das kyrillische Alphabet beherrsche ich, und wenn ich zuhöre verstehe ich noch etwas..
Ich kenne auch die Sachen, die "man kennen muss" und russiche mucke ist mir auch nicht fremd... Mein Opa hat damals russisch geredet und... wie es eben so ist... zwei Kulturen, aber wir sind eben in GER und da sollte man sich auch so verhalten... ;)


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:37
@MishaLicious
Also wenn Du jetz noch ne Schwester hast die Anna heisst wirds mir nicht mehr wohl^^


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:38
@DerPan

Nee, habe ich nicht. Aber was ist denn los? Das will ich auch wissen jetzt! :D Wenn schreib PN, aber nun bin ich neugierig!


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 12:52
Cool bei meinem Laptop gehts nicht......naja is sowiso unaufgeräumt hier also lassn wirs :D


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 13:05
desktop01


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 13:09
@MishaLicious
Du bist gemein. Hast einfach meinen Thread entkräftet! :fuya:


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 13:10
FUUUU!!!

:fuya:


melden

Der Screenshot- Thread

14.09.2011 um 13:15
@soulbreaker

Oben rechts müsste ne Taste sein wo Druck S-Abf draufsteht, da musste draufdrücken.
Und dann Paint aufmachen und dort auf Einfügen.

Dann als jpeg abspeichern...

So müsste das gehen...


Anzeige

melden