Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 15:34
@Alpha-Asi
"Latent Nekrophil" - Du bist harmlos. Interessant wird es bei "Manifester Nekrophilie". Dazu weiß die Wissenschaft: "Tatsächliche sexuelle Handlungen mit und in Gegenwart von Leichen, sei dies in Form von Onanie, Streicheln, Küssen, Koitus, Nekrophagie oder Verstümmelungen sollen jedoch als manifest nekrophil gekennzeichnet werden." - Also das laß bleiben...! ;)

Anzeige
melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 15:36
Ok, latent nekrophil...
Muss ich mir merken, hört sich gut an lol
Macht sich gut im Lebenslauf


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 15:43
@Alpha-Asi
Das würde ich aber lieber nicht erwähnen. Obwohl - wenn´s ´ne Bewerbung bei der Sch...-Telekom ist - die sind da ja alle irgendwie bisserl zwischen Leben und Tod. Da könnt´s dann sogar nutzen. Willkommen im Team! :D :D :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 15:48
@Bernard
Ich würde das wenn nur in Bewerbungen schreiben, die ich von der ARGE aufs Auge gedrückt bekomme und ich keine Lust zu habe. Bevorzugt bei Zeitarbeitsfirmen. Dazu lass ich dann mein wallendes Haar ins Gesicht baumeln und setz meinen grenzdebilen Blick auf...


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

08.12.2011 um 21:23
Ich selber nicht. Aber meine Sexualpartnerin nehme ich am liebsten wenn sie sich tot stellt. Wenn ich grad keine Partnerin habe, bezahl ich gelegentlich ne Nutte dafür.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich offener darüber mit einer unbekannten Prostituierten reden kann als mit einer festen Partnerin.

Demnach bin ich nach Sebastian Theodor Schmitz "Abriss einer Soziologie der Nekrophilie" latent Nekrophil. Zur ganzen Totstellungsgeschichte gibt es noch interessante Beiträge im Internet z.b necrobabes.com oder http://billsplayhouse.com/


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 19:54
@Necro1
Auch wenn nicht selber die "Leiche" gegeben... - eindrucksvolle Schilderung! Gut - die Partnerin weiß es und genießt es (sicherlich). Ist aber bestimmt auch nicht einfach, so ein Mädel zu finden...
Bei den "Prostis" würde mich mal deren Reaktion interessieren, wenn Du Deinen ungewöhnlichen Wunsch vorträgst? Bestimmt erstmal ungläubiges Anstarren; dann wird der Preis nachverhandelt. ;) Oder gibt´s auch welche, die den Alarmknopf drücken und/oder Dich schlicht und ergreifend raus schmeissen (lassen)...?
In jedem Falle eine ganz heftige "Nummer" - im wahrsten Sinne des Wortes. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 21:19
Ja, ich habe mich schon einmal tot gestellt. Allerdings aus dem simplen Grund, damit mich keiner tötet. Das war überhaupt kein Spass.


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 21:20
Nein noch nicht.


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 21:30
@Doors
Wo hat dich den die arbeit da hingeführt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 21:32
@oiwoodyoi

Libanon, Bürgerkrieg, 1975.


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 21:34
@Doors
aso ok

ich hoffe du schreibst mal ne biografie


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 21:38
@oiwoodyoi

Wenn ich mal ganz alt bin, werde ich sie meinen Kindern diktieren.

Die Geschichte hatte ich aber hier schon mal beschrieben:

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten (Seite 2) (Beitrag von Doors)


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 21:46
Ja, um zu gucken wie mein Hund reagiert. :D

Allerdings war ich da noch sehr klein^^


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 21:47
@Doors

Wenn ich mal ganz alt bin

Worauf wartest du?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 21:55
@GilbMLRS

Ich bin zwar alt, aber noch nicht ganz alt. Es kann ja noch allerlei passieren.


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 21:57
Nee, aber ich wurde schon öfter für tot gehalten, weil man mich lange nicht gesehen hatte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 22:21
@martialis


Nicht, weil Du so riechst?


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

11.12.2011 um 23:22
Hab ich immer gemacht, wenn Mutter gesagt hat:,,So Junge, jetzt musst du aber mal wieder aufräumen."


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

12.12.2011 um 00:47
Vor 2 Jahren mal aber aus gutem Grund hab einen Filmkurs besucht und die Aufgabe war einen Film selber drehen über ein paar wochen hinweg ich und ein paar andere kriegten das Thema Krimi und das musste natürlich entsprechend verkörpert werden, die Story war an sich ganz einfach am besten für mich war allerdings als ich mit einem Messer in der Brust blutüberströmt im Wald lag die Gemeinde die auch das Waldstück besaß wusste sogar bescheid was aber nichts daran änderte das gerade als der kommen sollte der mich finden sollte noch nicht da war und der filmer auch nicht ein paar Wanderer des weges kamen die natürlich ziemlich geschockt waren mich so zu sehen viel mehr aber wohl als ich mich aufgesetzt hatte und die situation erklärt habe


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

29.12.2011 um 22:33
Nö, aber es haben sich schon Leute für mich tot gestellt. :-P


Anzeige

melden