Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Gedächtnis, Training ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:01
Hallo,
ich habe mir mal etwas Neues einfallen lassen im Kontrast zu den üblichen Forenspielen.
Ein Memory-Spiel für Allmystery, damit könnt ihr eure grauen Zellen auf Trab halten ;)

Und damit man nicht nur einfach spielt, postet am besten noch euren Highscore dazu :)

Spielen könnt ihr hier:
http://oliver.byto.de/codeschnipsel/allmystery_memory/memory.htm

Nebenbei kann man ja ein bisschen plaudern... am besten zu allem was mit Gedächtnistraining zu tun hat.

Mein letzter Highscore

54/212

(die erste Zahl ist eure Zeit, die zweite eure Punktzahl, wird am Ende eines Spiels angezeigt)

PS: Schummeln ist weder erwünscht noch erlaubt!

Gruß

Anzeige
melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:04
das ist ja super das game, kannst du auch andere motive reinmachen?


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:05
hhatte 42sek.


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:05
@old_sparky
Ja klar, die Motive kann man wechseln.
Also falls jemand ein paar bessere Motive hat, mache ich ein neues Spiel mit denselben Einstellungen.
Müsste man mir nur irgendwie zukommen lassen ;)


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:07
geht das auch schwerer- wieviele levels sind denn da?


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:09
Allmystery Fanboy-Stuff :lv:


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:11
@old_sparky
Höchstens schwerer im Sinne von mehr Motiven!

Ich könnte zum Beispiel ein Memory mit 42 Karten machen.
Das wäre dann halt wieder ein neues Game.


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:13
ja, das meinte ich, mehrere karten, das wär cool


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:14
@old_sparky
Dann bräuchte ich aber auch mehr passende Bilder... Und die habe ich eben noch nicht.
Wenn sich jemand die Mühe machen würde ein paar Bilder zu sammeln und mir dann als ZIP-Datei oder so zukommen zu lassen, dann wäre das kein Problem. ;)
Bräuchte dann noch 22 zusätzliche Bilderchen.


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:15
Ich korrgiere, 11 zusätzliche Bilder, Karten sind ja doppelt :)


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:46
Das Standard-Spiel mit 20 Karten kann man sich jetzt auch herunterladen zum Offline-spielen:

Download: http://uploaded.to/file/k2ttzmf4


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:51
Seeehr cool :D


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:53
Hab schon ausprobiert, macht immer wieder spaß.


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

19.09.2011 um 23:55
Zeit: 58
Punkte: 216
:)


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

20.09.2011 um 00:00
@miku
Na, dann warst du ja praktisch so gut wie ich vorhin :)
Also wenn jemand noch ein paar Bilder hat, so 10 Stück, nur her damit, dann gibt es eine 5x8 Version (40 Karten) :popcorn:


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

20.09.2011 um 00:44
So, habe selbst noch 10 Bilder gefunden.

Hier ist die 40er / 5x8 Version des Memorys :popcorn:

zum Online spielen:
http://oliver.byto.de/codeschnipsel/allmystery_memory40/memory.htm

zum Download:
http://uploaded.to/file/mdjsuqa9

Nur wenn ihr jetzt Highscores postet, schreibt dabei ob der Highscore von der 20er oder 40er Version abstammt ;)

Falls jemand eine eigene Version mit eigenen Motiven wünscht, schickt mir einfach die Motive per PN zu, habe momentan ein bisschen Freizeit ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

20.09.2011 um 05:42
@Oliver89

Macht Laune - danke dafür :bier:


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

20.09.2011 um 09:49
Glückwunsch, Allmypower!

Zeit: 29
Punkte: 221


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

20.09.2011 um 10:14
@gastric
sowas spielst Du ?? Da sind doch keine Zombies ? :D

@Oliver89
find ich klasse, daß Du Dir so viel Mühe gegeben hast !


melden

Allmystery - Memory - Trainiert euer Gedächtnis!

20.09.2011 um 10:16
@nataS
ja das hab ich mittlerweile auch gemerkt :D


Anzeige

melden