Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:07
@A38O
kommt schon hin...meiner war irgendwie BJ 87 oder so ;)

Anzeige
melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:08
@nataS
Ja, meiner auch so ungefähr.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:09
@A38O
hatten wenigstens noch ein gewisses Fahrgefühl die ollen Kisten :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:09
Mein letztes Auto war ein Passat 93'er
Automatik.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:10
bobbycar

hab ich...

bobby-car-2

will ich! :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:10
Aktuell: VW Passat 3B, BJ 1998, in Metallic-Hellblau

Wunschmobile:
Chrysler 300C
Mustang
Mini (ich bin und bleibe nunmal 'ne Frau)
Dodge Challenger
oder Dodge Charger
(von allen Modellen die neueren Ausführungen ^^ die Alten sind nicht so mein Ding.)


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:10
@nataS

Und wie - da hat man das Auto noch gemerkt. Meiner wurde aber ein paarmal geknackt und das wurde mir dann zu teuer. Fahren möchte ich den aber trotzdem wieder mal.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:11
Ich hab keine Karre.. nicht mal nen Führerschein, ich gehör zur Kategorie "Armutstudent".

Ich hätte aber gerne nen Porsche Cayenne, der mit Diesel fährt.. schwäbische Wertarbeit! :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:14
@A38O
bei mir ist damals der Zylinderkopf gerissen und da die Kiste mit dem Motor nur limitiert gebaut wurde, hätte mich die Reparatur unmengen gekostet, das Auto würde ich heute noch fahren .. :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:16
@nataS

Hehe, ist ja ähnlich. Meine Kiste stand mal rum, weil ein gebrochenes Kupplungspedal erst beschafft werden musste. Das war halt der Nachteil.

Aber schön war es, wenn mal ein gleicher Typ entgegenkam - man hat sich immer gegrüßt.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:19
@A38O
ich hab leider nie jemanden getroffen, der das gleiche Auto hatte.... der war zu exotisch...


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 13:28
@nataS

Das ist natürlich nicht so schön - da kann man sich ja überhaupt nicht austauschen. ;)

Meinen mit den fünf Zylindern gab es auch recht selten, aber viele andere sahen ja von vorn gleich aus. Nur hinten an den Lichtern hat man den Unterschied erkannt.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 14:47
@Frl.Abendroth
Den würdest du von der Bettkante schubsen?

ccrp 1007 01 ocharlie richards1967 ford

Okay, die Felgen gehen gar nicht, aber ansonsten...


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 15:15
Als Student habe ich nur ein Fahrrad und ein Semesterticket für Bus und Bahn, das reicht in der Stadt eigtl. auch vollkommen. Wenns nötig ist dann ab und an Mal von den Eltern nen Fiat Punto 188 oder nen BMW e90 zur Verfügung.
In fünf Jahren wird dann - wenn alles nach Plan läuft - ein BMW E88 angeschafft. :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 15:53
ich steh ja ziemlich auf den jaguar xj-s

L-Jaguar-XJS-1

wobei ich auch gegen einen neuen bentley continental oder sogar mulsanne nix hätte ... die sind aber aus finanzieller sicht erstmal ausm kopf zu schlagen :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 15:58
@anonymus88
Aber hoffentlich ohne den Beistelltisch (Spoiler), der auf dem Bild zu sehen ist.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 16:05
@emanon

im idealfall eh als cabrio, weils heck in meinen augen optisch etwas "verunglückt" is beim coupe ;)



den spoiler hab ich aber eben eh übersehen, da geb ich dir recht. der muss weg :D


1x zitiertmelden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 16:15
ich hab nen sparsamen fiat punto bj1999, reicht voll und ganz zum einkaufen und so;)
mein mann hat nen e30 kombi


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 16:21
ups vergessen.. welches ich gerne hätte wäre ein oller bmw850i, aber bei den sprit- und steuerpreisen heutzutage nee danke...


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

22.09.2011 um 16:48
@anonymus88
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:, weils heck in meinen augen optisch etwas "verunglückt" is beim coupe
findste? hat was von nem buick, ami-style halt, aber nicht schlecht. beim cabrio muss man immer sachte mit dem gas, find ich. ist für unsere autobahnen eher nachteilig, weils ab etwa 150 ziemlich laut wird. aber sonst.. sehr schick :) gabs den nicht auch mal als targa? oder war das damals hardtop, was ich gesehen hab..

schon ne gelungene mieze, alles in allem ^^


Anzeige

melden