Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chips

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Chips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chips

25.09.2023 um 02:19
Zitat von KitriKitri schrieb:Boah, stellt euch mal vor, so ein LKW begegnet Leuten wie uns! :|
Was kriegt man wohl so für nen Überfall auf nen Chips Laster? 🙈😊

Anzeige
2x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 02:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die Nudeln nehme ich auch, das sind jetzt meine.
Alles klar 👍
Ich hatte vorhin noch Spiegeleier.
Tomaten hab ich auch keine da... 😅
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Boah, stellt euch mal vor, so ein LKW begegnet Leuten wie uns! :|
Was kriegt man wohl so für nen Überfall auf nen Chips Laster? 🙈😊
Hoffentlich ein paar Jahre hinten drin. Natürlich gefüllt 😄


2x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 02:33
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Hoffentlich ein paar Jahre hinten drin. Natürlich gefüllt 😄
Bisher fand ich ja immer die Vorstellung gut, nachts mal in einer richtig geilen Buchhandlung eingeschlossen zu sein. Aber gerade verschieben sich die Prios 😍😂


melden

Chips

25.09.2023 um 02:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die Nudeln nehme ich auch, das sind jetzt meine
Zu spät, die sind schon weg!
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was kriegt man wohl so für nen Überfall auf nen Chips Laster?
Ich schätze so 5 Kilo? :troll:
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Spiegeleier
Sind ohne Quatsch super gegen Chipshunger!
Also natürlich nicht nur als Spiegelei.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Hoffentlich ein paar Jahre hinten drin. Natürlich gefüllt
🤩


2x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 02:35
@Photographer73
Ok.. ja das war auch immer mein Wunsch. Aber es geht auch mit Büchern 😅
Also Bücher und Chips.. hätte was 😍


2x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 02:36
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Bücher und Chips
Beste :Y:


1x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 02:37
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich schätze so 5 Kilo? :troll:
Na! Bei mir bleibt nix hängen...goar nix.
Allerdings nehm ichs auch als Handgepäck 😜


1x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 02:39
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Bei mir bleibt nix hängen...goar nix.
Bei mir zum Glück auch nur minimal... Aber gar nichts wäre noch besser. Glückliche! Ohne Chips wäre ich wahrscheinlich richtig dünn, ohne irgendwas dafür machen zu müssen. Verflixtes Zeug!

5 Kilo Chips sind aber auch eine gute Idee. :troll:


1x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 02:48
Zitat von KitriKitri schrieb:Zu spät, die sind schon weg!
Ja danke fürs Gespräch 😑
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Also Bücher und Chips.. hätte was 😍
Zitat von KitriKitri schrieb:Beste :Y:
Ok, unser erster Thread Ausflug steht dann, oder?

@Stumpf Party ist verschoben, wir machen erst nen Bruch :troll:


3x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 02:49
Zitat von KitriKitri schrieb:5 Kilo Chips sind aber auch eine gute Idee. :troll:
Ich werde das beim nächsten Trip nach Ramstein im Hinterkopf behalten :D


melden

Chips

25.09.2023 um 02:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja danke fürs Gespräch 😑
🤷🏻‍♀️
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ausflug
Die werden sich freuen in der Bibliothek Buchhandlung, wenn wir da mit einer LKW-Ladung Chips auftauchen :D


1x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 03:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Also Bücher und Chips.. hätte was 😍
Kitri schrieb:
Beste :Y:
Ok, unser erster Thread Ausflug steht dann, oder?
Aujaahh 😀😀
Zitat von KitriKitri schrieb:Die werden sich freuen in der Bibliothek Buchhandlung, wenn wir da mit einer LKW-Ladung Chips auftauchen :D
Wir können ja noch Besen mitbringen. Also das lass ich nicht so. Ich mach dann schon auch sauber hinterher ☺


2x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 03:18
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ich mach dann schon auch sauber hinterher ☺
Natürlich, die Fingerabdrücke müssen auch weggewischt werden :troll:


melden

Chips

25.09.2023 um 03:32
@Photographer73
Selbstverpflichtend natürlich ☝


melden

Chips

25.09.2023 um 10:41
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Besen
Ich dachte jetzt zuerst wegen Halloween und hab den Zusammenhang gesucht :palm: :lolcry:

Aber aus den Buchseiten gehen die Fingerabdrücke gar nicht mehr raus.

Hab ich gehört. Von ner Freundin. :|


2x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 11:49
Ich brauche keinen Süßkram aber auf die Kettle Salt and Vinegar Chips könnte ich nicht verzichten. Die darf ich aber nicht zu oft daheim haben weil die überleben nicht lange :D


1x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 12:59
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Stumpf Party ist verschoben, wir machen erst nen Bruch :troll:
Was is hier los? 🧐
Zitat von KitriKitri schrieb:Aber aus den Buchseiten gehen die Fingerabdrücke gar nicht mehr raus.
Zitat von KitriKitri schrieb:Hab ich gehört. Von ner Freundin. :|
Und diese kleinen Fettfleckchen auf den Buchseiten wenn sich dort ein Krümel verirrt, hat mir meine Nachbarin vorhin erzählt 🙈


2x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 13:07
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Ich brauche keinen Süßkram
Ich auch überhaupt nicht, deswegen ja Chips...
Schokolade interessiert mich nicht, Kuchen, Torten? Ürgs.. aber Chips..

Salt n Vinegar hab ich damals in England kennengelernt, da fing meine Chipssucht erst so richtig an, leider waren wir relativ oft in England, dann kam noch eine Chipstütensammlung hinzu.. 🙈


1x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 13:28
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Und diese kleinen Fettfleckchen auf den Buchseiten wenn sich dort ein Krümel verirrt, hat mir meine Nachbarin vorhin erzählt
Deine auch? :troll:

Süßes geht schon auch mal (allerdings eher Kekse und Kuchen, Schokolade weniger, darf aber dran sein), aber so richtig stehe ich nur auf Chips. Vor allem wird Süßes mir schnell zu süß, aber es kann nie zu würzig sein!
Kennt ihr das, wenn man manchmal eine Packung erwischt, die irgendwie übertrieben viel von der Würzmischung abbekommen hat? :lv:
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Chipstütensammlung
Sorten aus England zum Probieren oder leere Chipstüten aus Nostalgie?

In England sind Chips ja leider noch viel teurer als hier mittlerweile. Von Walker's die Cheese & Onion finde ich super, da kommt die gleiche Sorte in Deutschland nicht ran. Dort schmecken die viel mehr nach Zwiebel. :lv:


1x zitiertmelden

Chips

25.09.2023 um 13:50
@Kitri
Nee, nee, so richtig, fing damals an mit "Erinnerungsstücken" aus dem Urlaub, England, Holland zB, leer selbstverständlich :|
Im Laufe der Zeit dann von Freundinnen immer welche bekommen, hat sich rumgesprochen, das war eine richtige Sammlung, viele aus dem Ausland, keine doppelt und das Schlimmste, alle leer... :|

Da ich ja seit meiner Jugend vegetarisch unterwegs bin und seit einigen Jahren vegan, greife ich - wenn überhaupt - nur auf die altbewährten zurück und da ich zum Glück nur gesalzene sehr gerne (sehr, sehr gerne) mag, bin ich da immer auf der sicheren Seite, ansonsten kaufe ich sie mir auch nicht mehr häufig, da meine Gesundheit mir vor einigen Jahren sagte, ist nicht.

Aber ernsthaft, damals war das schon eine Art Sucht, mit den Rauchen aufgehört, OK, aber an Chips bin ich tatsächlich gescheitert.. 😕
Bis heute


Anzeige

1x zitiertmelden