Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

10.01.2013 um 16:29
Wieso, @Rhiannon83 .. wenn du doch auch zu den Allma "senioren" gehörst dann seit ihr doch immerhin schon 2 :P

Anzeige
melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.01.2013 um 21:24
@Rhiannon83
wenn die 83 auf dein Geburtsjahr hinweist, dann gehörst du wirklich noch nicht zuden Allmy-Senioren
:-)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen im Saarland

11.01.2013 um 11:18
Ich gehöre auch zu den Allmy-Senioren besser gesagt Seniorinnen.
Mit meinen 30 Jahren hab ich auch keine Lust mich beim Treff über lackierte Fingernägel oder ähnliches zu unterhalten :)

Die letzten 2 Seiten hier waren einfach nur sinnlose Konversation die in PMs gehört und nicht hierhin.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

11.01.2013 um 22:35
@Lolli
man kann ja wohl mal über sinnloses sich unterhalten oder ist das jetzt verboten?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

13.01.2013 um 11:14
Ja schon aber das war echt ein wenig übertrieben ^^ hatte ich ja damals schon drunter gepostet.. das gehörte wirklich in PM's


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen im Saarland

14.01.2013 um 14:41
@TheSailentPain

Verboten ist es natürlich nicht, aber wenn die Konversation über mehrere Seiten am eigentlichen Thema vorbeigeht und extrem in Smalltalk zwischen 2 Personen abrutscht könnte man andere auch davon verschonen und in die PMs wechseln. Zumindest würde ich das persönlich so halten.

Mich interessiert es zum Beispiel nicht die Bohne ob irgendwer grad irgendwas zockt oder welche Farbe der neuste Nagellack hat den man sich grade draufpinselt. Wenn ich in diesen Thread komme möchte ich etwas sinnvolles über das geplante Treffen lesen und nicht mehr.

Sonst hat der Thread hier nachher 1,5 Mio. Seiten und mit dem Treffen ist es immer noch nichts geworden. Ist doch Bullsh**

@Tidus

Ganz Deiner Meinung :)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

15.01.2013 um 21:38
zu nem treffen einigt sich hier glaub ich nie jemand.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

16.01.2013 um 06:19
@Peugeotfreak
ich weiß es nicht

will das ja nach wie vor planen,aber i-wie scheint es still zu liegen


melden

Allmystery Treffen im Saarland

16.01.2013 um 15:23
Also ich wäre bei einem treffen dabei.Am besten wäre es,wenn es wärmer ist so im Frühling.Man müsste dann ne Lokation finden die interessant ist und anschließend oder vorher irgendwo was essen gehen oder so.Aber wie gesagt am besten wäre es wenn es wärmer wird.Ich hätte ein paar Kollegen die auch dabei wären wenn man einen Termin hätte.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

16.01.2013 um 17:05
ich werde auch 30 dieses jahr und sehe das wie @Lolli.
themen die mit 16 und 17 erörtert werden sind vielleicht nicht mehr ganz unsere welt. :-)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

17.01.2013 um 15:38
ich werde dieses Jahr auch 27 und habe immernoch meinen Spaß.Verlassene Orte besuchen um dort Fotos zu machen kann man auch im etwas höheren alter machen.Ich mache gerne Fotos von allem möglichen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

17.01.2013 um 15:45
Ich finde, ihr redet alle zu viel darüber, anstatt euch endlich mal zu treffen. Ihr denkt zu viel über die Themen oder euer Alter nach, anstatt entspannt irgendwo was loszumachen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

17.01.2013 um 15:46
@KillingTime
eben


melden

Allmystery Treffen im Saarland

17.01.2013 um 15:48
@neechee
Ich sage immer, die beste Gelegenheit ist >jetzt< :D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

17.01.2013 um 15:49
@KillingTime
sehe ich ähnlich .
allerdings leuchtet mir nicht so ganz ein, wie solch ein treffen aussehen sollte


melden

Allmystery Treffen im Saarland

17.01.2013 um 15:53
@neechee
Die Leute sollten sich zunächst irgendwo treffen, vielleicht in einem Cafe, was essen, bisschen quatschen, und hinterher eine Besichtigung von einem 'lost place' oder sowas.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

17.01.2013 um 15:54
@KillingTime
aha ....
meine rumpelkammer wäre ja quasi so ein lost place .. kicher


melden

Allmystery Treffen im Saarland

17.01.2013 um 15:58
@neechee
Hmm vielleicht kann man da aufräumen :D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

17.01.2013 um 15:59
coole idee ich starte nen allmyaufräum-flashmobb in alienverkleidung .. yehaa
lach


melden

Allmystery Treffen im Saarland

17.01.2013 um 20:41
ist ne gute Idee.In nem Cafe treffen,gemütlich quatschen und dann irgendwo hin fahren zur besichtigung.Aber wie stellt ihr euch so ne besichtigung vor.Ja nach dem wieviele mitkommen.Einfach irgendwo hinfahren und einmarschieren ??
Das meiste ist in Privatbesitz und der Zutritt ist verboten.
Klar wenn wir abends unterwegs sind pfeifen wir auch meist drauf aber da sind wir ne kleine gruppe.Das fällt nicht so auf.
Wir waren mal im Helene Weber Haus.Zuerst nur zu viert und plötzlich stand vor der Tür ein Auto und dannach waren wir 12 Leute.Es waren auch welche hier aus dem Forum.Wir sind uns dort alle zufällig über den weg gelaufen.
Denke mal das wir nicht zu überhören waren als wir im Haus drin waren.


Anzeige

melden