Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:45
Zitat von yasi77yasi77 schrieb:naja, so nicht unbedingt :-) aber nehmen wir mal an dieser "vampirismus" über den wir jetzt hier reden (also unsterbliche vampire wie zb in den ganzen filmen) ist ne art krankheit... virus zb.. und dieser virus überträgt sich meinetwegen über blut.. das müsste dann ein virus sein der unsere zellen und dna komplett verändert... unsere haut lichtempfindlich macht (da sie zb keine roten blutkörperchen mehr bilden kann), unsere komplette verdaung verändert und uns bestimmte enzyme nimmt, sodass wir normale nahrung nicht mehr verdauen können, und durch das blut das getrunken wird das quasi schon vorverdaute direkt so in unsere vampiradern geht... und dieser virus müsste dann logisch betrachtet immer wieder neue zellen produzieren, in einem mega tempo, so das es quasi unmöglich wäre zu altern... womit sich vielleicht auch eine grössere körperliche kraft erklären ließe?

Ist nur so ein gedanke ;-)
@yasi77

Biologisch bzw Medizinisch gesehen (zumindest nach derzeitigem Kenntnisstand)
unmöglich, meinst du nicht? ^^

Anzeige
melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:46
@the_georg

ich hab keine ahnung, das war jetzt die theorie einer unwissenden ;-)


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:47
@yasi77

Naja Partnerschaft würde den Vampiren eh nichts nützen, wen sie eh unsterblich sind^^


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:47
@yasi77
Ich bin zwar kein Biologe, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das so funktionieren würde^^


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:48
@alle

ok verwerfen wir meine theorie... vielleicht war ich jetzt doch etwas zu fantasiereich :-D

@special_agent

glaubst du an sachen für die du persönlich keinerlei beweise hast? das heisst ja nicht das du es für unmöglich hälst.. aber letztendlich überzeugen können ja doch nur fakten, nicht?


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:54
@yasi77
Ich glaube an Dinge die sich nicht 100%ig beweisen lassen, aber ein Funke Realität ist dabei und lässt sich auch nicht wiederlegen!
Aber dies hier, naja...


1x zitiertmelden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:55
@special_agent
Zitat von special_agentspecial_agent schrieb:ch glaube an Dinge die sich nicht 100%ig beweisen lassen
Z.B.?
aber ein Funke Realität ist dabei und lässt sich auch nicht wiederlegen!
Aber dies hie, naja...
Falls du Geister und so meinst, gibt es für dieses Thema genau so viel Beweise wie für paranormales.

Also wo ist denn der Unterschied? ^^


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:57
@special_agent

ansichtssache... aber wär auch schlimm, würden wir alle dieselbe ansicht haben...


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:57
@the_georg
Nee, Geistergeschichten sind für mich ebenso schwachsinnig!


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:57
@yasi77
Man weiß ja nicht, wie Vampire wirklich sind... wie sie Aussehen, wie sie sich Verhalten und was ihre Absichten sind.
Vampire werden ja immer wieder ganz unterschiedlich dargestellt. Wie stellst du dir denn einen "echten" Vampir vor?


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:57
@special_agent
Was hat also für dich nen Funken Realität?


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 19:58
@the_georg
Off Topic, wir sind hier grad in einem anderen Thema zu dem wir schreiben!


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:00
@special_agent
ok dann zum Thema.

Meine Meinung dazu ist, : Ja es ist möglich, denn Vampire gibt es bestimmt nicht so wie man das aus Filmen kennt usw. man würde sie nichtmal als solche erkennen, von daher ...


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:00
Also nehmen wir an, ein Vampir könnte ohne Probleme von anderen Sachen Leben, außer Blut... Dann wäre es möglich.
Z.B nach den Glauben der Japaner trinken Vampire kein Blut sondern saugen Lebensenergie, weswegen sie ihre Versorgung auch durch Blumen bewerktstelligen können.


1x zitiertmelden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:02
@Maxman90

also ich würde mir einen vampir vorstellen, als jemand stinknormalen. denn alles andere wäre ja auffällig... aber trotzdem dürfte man als vampir einen nicht allzugrossen bekanntenkreis haben, denn sonst wäre ja das nicht-altern auffällig.. es seidenn sie hätten wirklich gaben wie gedankenkontrolle bzw. beeinflussung..dann wäre es für die ja gar kein problem sich alles so zu richten das es passt.. sagt man denen ja in vielen legenden nach... NICHT filmen, legenden ;-)

@Erenya

die japaner werden mir symphatisch :-)


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:02
@Erenya
Zitat von ErenyaErenya schrieb:Z.B nach den Glauben der Japaner trinken Vampire kein Blut sondern saugen Lebensenergie, weswegen sie ihre Versorgung auch durch Blumen bewerktstelligen können.
Ja ich glaub die heissen dann Vampire mit einem Y also "Vampyre"? xD (oder umgekehrt?)
kp hab das mal iwo gelesen dass es dann Energievampire sind.

weiss auch nicht wieso man die anders schreibt


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:04
Aber Energievampire sollen genauso gefährlich sein. Wenn sie deine Energien ausgesaugt haben, bist du nur eine leere Hülle


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:05
@yasi77
Naja, wenn ein Vampir "stinknormal" ist, dann kann er auch eine Beziehung führen.

@Erenya
@the_georg
Ich kenne einen haufen Menschen, die mir die Lebensenergie aussaugen.... Sind das alles japanische Vampyre?^^


Anzeige

melden