Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet dieser Countdown?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Countdown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
garn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 04:00
@mabuss

Der ägypten countdown endet am 17.12.11 und der in diesem thread in 4 tageb und zerquetschte, haben also nix miteinander zut un.

Anzeige
melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 10:09
Es sind ja nur noch 4 Tage, bis der Countdown abgelaufen ist. Dann werden wir wohl sehen, was passiert. Man könnte es einfach abwarten :D


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 10:09
Wahrscheinlich wird nicht allzu viel passieren...


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 10:12
Ein Kollege von mir sagte soeben, der Countdown wird alle paar Wochen zurückgesetzt, um immer wieder aufs Neue Leute ausflippen zu lassen. Trolling is a art!


1x zitiertmelden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 10:21
Definitiv, Angriff auf den Iran und als Folge dessen der 3. und letzte Weltkrieg.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 10:22
@mabuss
Das ist doch bestimmt nur wieder irgendein Müll von Hollywood um irgendeinen neuen Film anzupreisen. Alleine das der Typ n Facebook like Button etc. eingefügt hat sagt schon aus, dass das nichts ernsthaftes sein kann.

@Hirnsuppe
Zitat von HirnsuppeHirnsuppe schrieb:Ein Kollege von mir sagte soeben, der Countdown wird alle paar Wochen zurückgesetzt, um immer wieder aufs Neue Leute ausflippen zu lassen.
Möglich, vielleicht auch nicht. Ich schlage vor wir warten bis Mittwoch ab und dann sehen wir weiter.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 11:16
Das ist ja der 7. Dezember, oder?

Da war doch was, vor genau 70 Jahren.

7. Dezember 1941: Der vernichtende Angriff auf den US-Flottenstützpunkt Pearl Harbor auf der Pazifikinsel Oahu in Hawaii durch Japan führt in der Folge zum Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 11:19
Ich hab es Pizza und Bier für alle :trollking:


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 11:20
Und wer sich mit Pearl Harbour beschäftigt hat, weiss, dass die USA einen Großteil ihrer Flotte Tage zuvor aus Pearl Harbour evakuierten. Sozusagen eine False - Flag. Hoffentlich irre ich mich.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 11:22
@bonjulio

Wurde nicht aber egal jetzt fehlen nur noch die gefälschten Japanischen Flugzeuge und es ist klar wo der Wind her Stinkt :shot:


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 11:44
@ups und was ist, wenn die Welt seit jeher von ausschließlich einer Elite regiert wird, die nur so tut, als gäbe es konkurrierende Ländereien und Systeme. Was, wenn wir nur Zuschauer des grössten Schauspiels sind, dass je aufgeführt wurde. Ein Kampf der Elite gegen die Weltbevölkerung. Das würde vieles erklären.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 11:45
@bonjulio
Ja es würde einiges doch nicht alles erklären.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 11:55
@LiShang

Ahmadineshad wurde auch schon nachgesagt, er sei ein Zionist. Und es gibt Fotos mit eindeutigen Handzeichen seinerseits. Warum provoziert er mit seinen Bestrebungen nach Atomkraft den Westen? Er kann doch nicht so dumm sein. Er weiss, dass ein Krieg dadurch ausbrechen wird. Auch wenn er nicht die Bombe will. Warum, wenn nicht zum Zwecke der Erschaffung eines weltweiten Brandherdes und zur Erhöhung der weltweiten Rohölpreise? Ich glaube, dieser Alex Jones hat darüber etwas geschrieben. Und ich weiss, dass er Geld damit verdient. Das ist widerum das Unglaubwürdige an dieser Thematik. Aber wie sollte es sonst sein. Es gibt NUR noch dumme Politiker und den Völkern ist es egal, dass sie missbraucht werden.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 11:59
@bonjulio
Traurig aber war. Weisst du, ich glaube hier Läuft eine so grosse Sache ab die weit über die Menschlichen Vorstellungen hinauswächst.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 12:01
@LiShang
Es wurde von einst von einem großartigen Menschen auf den Punkt gebracht.
"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran." John Lennon
Nur wurde er danach nicht eingesperrt.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

03.12.2011 um 13:59
Zitat von mabussmabuss schrieb:ja der weltuntergang wurde jetzt auch auf januar 2013 verschoben von sonem menschen müssta ma googlen
Noch einer der um Aufmerksamkeit buhlt. Je näher 2012 rückt, desto mehr Schwurbler kriechen aus ihren Löchern. Den sollte man weiterhin unbenannt lassen, dann wird sein Mumpitz auch weniger verbreitet. Der ist genauso glaubwürdig wie all die anderen aus der 2012-Schwurbelecke


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

04.12.2011 um 09:54
ALL HAIL DISCORDIA! \o/


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

04.12.2011 um 12:08
@Hirnsuppe

Deswegen liebe ich dieses Forum.

„Diskordianismus ist nicht nur eine Religion; es ist eine Geisteskrankheit.“ – Lord Omar Khayyam Ravenhurst

to be continued after december 7th...


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

04.12.2011 um 13:10
http://7december.org/ (Archiv-Version vom 04.12.2011)

Nochmal die selbe deadline. Diesmal mit Warnhinweis.


melden

Was bedeutet dieser Countdown?

04.12.2011 um 13:18
Ach was soll schon grossespassieren am 7. Dezember. Der Weltuntergang kanns noch nicht sein, dafür wäre es dann doch noch zu früh. Und der ausbruch des 3. Weltkrieges haben wir auch schon lange hinter uns. Also ich schliesse mich hier @Hirnsuppe
an, und schlage vor wir machen uns nicht länger eine Kopf darüber.


Anzeige

melden