Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

08.05.2013 um 02:49
Sorry muss erst zu ende Lachen ich schreicb gleich wieder Geschichten XD

Anzeige
melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 02:49
@jeronimus
*bisschen verdutzt von deinen Armen runterschau als du mich trägst, dann schnurrend in decke kuschel und auf fernseher glotz, Jeronimus anstup smit schnauze* Ich mag das Ding xD


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 02:52
@Aci
Hihi


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 02:53
@jeronimus
Ist das schlimm? dir ist bewusst, dass du neben ner fast schneeweißen Füchsin ne Komödie guckst? xD


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 02:54
Noch etwas Krasses:
Das DrogenBaby:
Auf einem Linienflug von Bogota, der Hauptstadt Kolumbiens nach New York in den Vereinigten Staaten hatte eine junge, und erst frisch eingestellte Stewardess ihren ersten Arbeitstag.

Etwas nervös, aber beruhigt durch die erstaunlich wenigen Passagiere an Bord machte sie sich, kurz nachdem Start an ihren Routinegang durch die Kabine der zweiten Klasse.

Hierbei entdeckte die Stewardess eine Mutter, welche in ihren Armen einen Säugling hielt. Die Stewardess wusste nicht wieso, aber ihr kam daran etwas äußerst seltsam vor; jedoch verdrängte sie vorerst dieses Gefühl, und dachte sich, dass es nur an ihrer Nervosität liege.

Nach einer halben Stunde, begab sich die Flugbegleiterin, zusammen mit einer Kollegin erneut auf einen Gang durch das Flugzeug, wobei der jungen Frau erneut die Mutter mit dem Kind ins Auge fiel. Doch nun erkannte die Stewardess was ihr seltsam vorgekommen war.

Die ganze Zeit über hatte das Baby nicht ein einziges Mal geschrien oder geweint, dachte sich die junge Frau, und teilte ihre Überlegung einer Kollegin mit. Zusammen mit dieser begab sie sich an den Platz der Mutter, und fühlte die Stirn des Babys – diese war kalt – und die Haut des Säuglings war blass.

Umgehend erfragte eine Stewardess über die Bordsprechanlage ob ein Arzt im Flugzeug sei, woraufhin sich ein Allgemeinmediziner meldete und das Kind untersuchte. In dieser Zeit versuchte die aufmerksame Flugbegleiterin die Mutter wach zu rütteln, doch diese rührte sich nicht - genau wie ihr Kind.

Der herbei geeilte Arzt stellte fest, dass das Kind tot war - aber dieses schon seit längerem. Denn der kleine Leichnam war einbalsamiert und innerlich ausgehöhlt gewesen. Im Inneren des Kindes befanden sich kleine Päckchen, gefüllt mit Drogen.

Die mutmaßliche Mutter des Kindes war auch tot, doch sie war erst während des Fluges dahin geschieden. Um Drogen in die USA zu schmuggeln, hatte sie kleine Beutel mit Haschisch Heroin geschluckt, von welchen jedoch einige in ihrem Magen geplatzt waren – dieses war später bei einer Obduktion festgestellt worden.
Quelle: SkaryWiki


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 02:55
@Aci
Hör mal u hast mir n Kuchen gebacken. Nu haste nen Freund fürs Leben xD


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 02:55
@IncubusWolf
Das ist krass....echt krass....


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 02:56
@jeronimus
Meow, ich nehme alles sehr ernst, auch wenn ein "xD" dahinter steht, also vorsicht :P


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:00
@IncubusWolf
Da kann man mal sehen wie krank die Menschen sind.


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:02
@jeronimus
ja.... das soll sogar wahr sein. steht jedenfalls drunter auf SkaryWiki


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:02
@Aci
*dir tief in die Augen schau* ich meinte das auch ernst ;)


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:03
@jeronimus
*kurz erstarr udn Ohren hängen lass, dann schnell kopf schüttel um Blick abzuwenden und wedel* Gut so meow :3 (Und JA, ich bin ein schnurrender, miauender Fuchs ... ._. )


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:05
@Aci
Dann bin ich ein Wolf
*Arrouuuuuuu*


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:06
@IncubusWolf
Meow ich weiß :3 Wie soll ich dich eigentlich nennen? Dein Name heir ist mir zu lanng und schwer zu merken xD


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:06
Hier mal was ganz Kurzes und dummes:
Ein junges Mädchen hat ihren Kopf aus dem Schulbusfenster heraus hängen lassen und ein Straßenschild stutzte es weg.
die selbe Quelle wie vorhin.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:07
@IncubusWolf
öhmm... lol? xD


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:07
@Aci
wie meinst du das mit meinen Namen?


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:08
@IncubusWolf
Ich brauch ne Abkürzung, mein ich damit >.> Vil?


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:09
@Aci
Shego? XD warum brachst du eine Abkürzung? klick einfach neben dem Weißen Feld auf den Namen.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 03:10
@IncubusWolf
weil mich das ständige Klicken nervt...ich mag es schnell udn unkompliziert zu schreiben xD


Anzeige

melden