Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

19.09.2011 um 19:21
@Chips

hm ok, vielleicht wurde jemand damit bedroht aber nicht infiziert.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

19.09.2011 um 19:31
@Kaetzchen
Ich habe ja nie behauptet, das jemand damit infiziert wurde - ich sprach lediglich von der "Bedrohung mit Aids-Spitzen", von deren "Vewendung als Waffe".
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Außerdem, ergänzt Ethnologe Morscher, gebe es „in der wissenschaftlichen Literatur weltweit keinen einzigen Fall, in dem durch angebliche Attacken eine Aids-Infektion erfolgt wäre.“
Jaaaa, genau. Das soll der liebe gute Herr Morscher mal der Laden-Aushilfe erzählen, die so ein dreckiges, eventuell blutverschmiertes Ding von einem abgefuckten, zu allem bereiten Junkie an den Hals gedrückt bekommt.......

" Ach, denken Sie sich nichts dabei, es ist noch kein Fall einer Infizierung wissenschaftlich bewiesen......sie können sich ruhig stechen lassen, ihnen kann doch garnichts passieren..."

Schon mal an andere Krankheiten - wie Hepathitis C gedacht?

Dann kann doch der sich so sichere Herr Morscher ruhig seine Kinder auf einen spritzen-verseuchten Spielplatz toben lassen, wenn er sich seiner Sache so sicher ist...

Ich könnte manchesmal echt kotzen ob dieser widerwärtigen Arroganz macher " Wissenschaftler".


melden

Düstere Legenden

19.09.2011 um 19:51
@Chips

versteh grad nicht deine in Wut gefassten Worte lieber Herr, erklär mal bitte, was grad in dir vor geht :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

19.09.2011 um 19:57
@Kaetzchen

Ich bin nicht auf dich wütend, sondern auf diese Aussage von diesen Hern Morscher...

Sprich mal mit Tanktsstellen - oder Ladenpersonal, die sowas hinter sich gebracht haben - oder stell dir mal die Ängste derer vor, die von so einem Teil wirklich verletzt worden sind..

Sachlich mag seine Aussage richtig sein - was HIV angeht - das streite ich nicht ab. Aber es kommt mir mehr als großkotzig rüber, weil er die psychische Anspannung derer außer Acht lässt, die sowas erleben müssen / erlebt haben..

Und wie gesagt - Hepa C.^^


melden

Düstere Legenden

19.09.2011 um 19:59
@Chips

Oh Gott, da ich wohl seit Gottes gedenken die größte wandelnde Schisshose auf Erden bin, mag ich mir das garnicht ausmalen, was man für Panik haben muss....

Also stimmt die Aussage nicht von dem Herren?

Ich sage ja immer: Glaub keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:00
@Kaetzchen
Habe meinen letzten Beitrag nochmal korrigiert - siehe oben.


melden

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:03
@Chips

Wäre glaube ich die erste UL, die sich komplett bestätigen würde


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:10
@Kaetzchen

Stell dir vor du wirst von so einem versifften Typen am hellichten Tag in deinem eigenen kleinen Handarbeits-Geschäft überfallen, und der kratzt dich auch nur mit der blutverkrusteten Nadel.....wie geht es Dir dann?

Setzt du dich in aller Ruhe wieder hin, trinkst eine Tasse Tee, lächelst und denkst dir:" Ach, der gute Onkel Morscher hat ja gesagt, mir kann garnichts passieren, warum sollte ich mich also aufregen?"

Oder bist du mit dem Nerven am Ende, gehst erstmal zum Arzt - und der sagt dir, das jetzt erstmal ein paar Wochen Ungewissheit auf dich zu kommen, weil es so lange dauert bis alle Tests ausgewertet sind?
Bist du dann noch - bis das letzte Ergebnis da ist - so ruhig und gelassen wie vor der Verletzung?

"Hey Kids - lasst euch von euren reichen Vätern die stärkste Karre schenken, die man für Geld bekommen kann - unter 500 PS geht da garnichts...euch kann nichts passieren, ihr habt ja alle AirBags drin - schließlich ist noch kein Fall bewiesen, das bei einem Unfall mit so einem Teil der Fahrer vom AirBag getötet worden ist....!"


melden

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:14
@Chips

Ja schon verständlich, dennoch ist es komischerweise unter ULs gelandet. Von einem Freund dessen Freundes Freund hat das und jenes erzählt.

Ich hoffe natürlich wie bei jeder UL das es nicht wahr ist ^.^, aber widerlegen kann man dennoch nichts.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:17
Köln: Spielhallenräuber drohte mit angeblicher Aids-Spritze und stach zu



Ein 30-jähriger Mann musste sich jetzt vor dem Amtsgericht in Köln wegen des Überfalls auf eine Spielhalle verantworten. Der Täter stürmte im Oktober 2010 mit einer angeblich mit Aids verseuchten Spritze in die Spielothek und verlangte Geld.

Die Spielhallenmitarbeiterin dachte zunächst, dass der Mann Geld tauschen wollte. Als sie die Spritze sah, gab sie heimlich Alarm und zahlte dem Mann 285 Euro aus. Trotzdem stach er mit der Spritze zu.

Für die Mitarbeiterin bedeutete dies drei Monate der Ungewissheit. Erst dann wusste sie, dass sie sich nicht angesteckt hatte. Die Spritze war zudem nur mit rotem Wasser gefüllt. Der Mann erhielt 31 Monate ohne Bewährung. Er kam aber mit Auflagen frei, weil er seit dem Vorfall in U-Haft saß.



http://www.shortnews.de/id/904845/Koeln-Spielhallenraeuber-drohte-mit-angeblicher-Aids-Spritze-und-stach-zu


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:22
Auch noch interessant - nach 2 Minuten Suche - wahllos angeklickt:

http://www.profilm.de/insel/archiv/waffanl.htm


melden

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:46
@Chips

hm ok bei deinem ersten Post, war es ja "nur" gefärbtes Wasser und bei deinem Link weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ich von der Seite so halten soll, auch vom Namen "profilm" noch steht dazu sehr wenig über die Statistik drin....hmmm keine Ahnung, kann man aber lediglich zur Kenntnis nehmen.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:48
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:hm ok bei deinem ersten Post, war es ja "nur" gefärbtes Wasser
Es spielt überhaupt keine Rolle, was in der Spritze war oder nicht - es geht hier um die grundsätzliche Ausage vom Morscher....

Ansonsten: Joo, is recht.....^^


melden

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:49
@Chips

achso! da gebe ich dir auf jeden Fall Recht!


Aber ich glaube wir sind schon wieder meilenweit vom Thema entfernt, aber dennoch gut, das mal geklärt zu haben ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:51
@Kaetzchen

2


melden

Düstere Legenden

19.09.2011 um 20:57
Kennt ihr die UL mit dem Leichenherpes?


melden

Düstere Legenden

19.09.2011 um 21:15
Die Geschichte handelt von drei Mädchen:
Cindy, eines der drei Mädchen wurde von ihrem Freund verlassen und war danach wochenlang daheim und weinte sich die Augen aus. Da dachten sich ihre Freundinnin sie muntern sie mal auf und bringen sie auf andere Gedanken. Sie wollten den Abend in die Disco gehen, da diesen Abend ein besonderes Event war.

Es floss viel Alkohol diesen Abend und Cindy machte eine neue charmanten Bekanntschaft. Wie es nicht anders sein konnte, redeten sie und knutschen dann. Er wollte sie mit zu sich nach Hause nehmen, aber da die anderen beiden noch immer recht gut dabei und munter waren, meinten sie, es wäre keine gute Idee, da Cindy zu viel getrunken habe. Dennoch tauschten sie die Handynummern und wollten sich nach der Disco noch einmal verabreden.

Wenige Tage später bekam Cindy einen merkwürdigen Ausschlag am Mund. Sie suche sofort einen Arzt auf, der sich dessen annahm. Er stellte ihr immer merkwürdigere Fragen und es kam ihr schon sehr verdächtig vor, was das alles zu bedeuten hatte. Bis er sie schließlich fragte, ob sie Kontakt mit etwas Totem hatte. Cindy starrte den Arzt nur mit weit aufgerissenen Augen an: Sie haben Leichenherpes.

Mit getarnter Polizei sollte sich Cindy mit ihrer Bekanntschaft aus der Disco nocheinmal verabreden. Als die Polizei dann seine Wohnung durchsuchte, entdeckte man zwei Frauenleichen in seinem Bett, an denen er sich noch immer vergangen hatte.


EDIT: Ah! ich vergas, dass passierte eines Freundes Freund, der die Geschichte erzählt hat ;)


melden

Düstere Legenden

19.09.2011 um 23:28
@Kaetzchen Das ist angeblich schon so vielen passiert.


melden

Düstere Legenden

19.09.2011 um 23:30
@Northwind

mein letzter Satz war nicht ernst gemeint, war eher so ein Running Gag :D

weil 1-2 Seiten zuvor wir mal festgestellt haben, dass an ULs immer ein Fünkchen Wahrheit ist, aber dennoch passieren diese Sachen immer angeblich vom Freund und dessen Freundes Freund usw.

:D


melden

Düstere Legenden

20.09.2011 um 09:10
Hallo zusammen.
Ich hab da auch noch eine "Legende" hier bei uns aus dem Ort. Meine Oma hat sie mir erzählt als ich noch jünger war.

Hier bei uns gibt es ein Sehr großes Moorgebiet und so geschah es vor vielen jahren das ein kleiner junge dort ertrank. er spielte zu nah am Moor, viel hinein und starb. seine Mutter soll so verzweifelt gewesen sein, das sie eines nachts ins Moor ging und sich ertränkte.
Jetzt ziegt sie sich angeblich immer wieder um kleine Kinder zu warnen die zu nah ans Moor gehen.
Man erzählt sich sie würde furchtbar schreien oder sich direckt über dem Moor schwebend zeigen um die Kinder so zu verängstigen das sie davon laufen.

Ich habe diese Geschichte so interessant gefunden das ich des öffteren ans Moor ging. einmal bin ich sogar reingefallen, (konnte mich aber wieder rausziehen)
aber diese Frau habe ich leider nie gesehen :)


Anzeige

melden