Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird König Allmystery?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 17:53
KönigIN von Allmy, ist das nun gut oder schlecht????

Anzeige
melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 17:55
sind nicht alle aktiven User irgendwie Koenige von Allmy?


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 17:55
@Saphira

DNS ist kein König von Allmy :D Er ist der GOTT von allmy :D er hat es ja erschaffen *_* XD


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:02
Was um alles in der Welt ist das, für ein Tier???

Youtube: An unusual canine - clearer view
An unusual canine - clearer view
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:06
@Phoebia
@Puschelhasi

Klar, Tatsache ohne DNS gäbe es gar kein Allmy wo ein König gewählt werden könnte, aber dabei gehts bei diesem Thread gar nicht...!


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:16
@Wolkenleserin

ging ja nur darum dass sie meinte dass der Titel ja eigendlich Dns gebührt. Aber er is ja kein König :D sondern der Gott =)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:23
@Phoebia

Okay, von mir aus ist der halt Gott, von Allmystery...! :D

Vielleicht sollten wir anfangen, Gebete zu ihm zu schicken...! :D


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:24
@Wolkenleserin

hehe :D und wenn es einen Gott gibt muss es auch einen König(in) geben :D macht sinn :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:30
@Phoebia
@dns


Apropos Gott..., ist es schon mal gelungen den Beweis für Gott zu erbringen...?
Wie ist man Gott...?


Hier der Beweis, für: Wie ist man Gott...?
Wie ich in einem meinen Post vorausgesagt habe, kommt das gleiche plötzlich
in einem Comic vor, der aber später erstellt wurde, als meine Aussage gemacht wurde...!

https://www.youtube.com/watch?v=JL7ZGLWzYQo


Hier mein Zitat, von einem früheren Posting, vom 17.5.2011...!

"Naja falls irgendwer irgendwann mal die Zeitmaschine erfindet, könnte so etwas doch möglich sein? Und dann wird sicher irgendwer mal auf die Idee kommen, sich das nichts anzuschauen. Über die Dichte und Schwere des nichts, kann man sich nur den Kopf zerbrechen, ich stelle es mir am ehesten so wie ein Vakum vor, dass keine atomaren Bewegungen zulässt...
Ds ist etwa so, als ob jemand mit unendlicher Geschwindigkeit in eine Wand hineinfährt!"


"Gott hat manchmal eine Comic, ab der einem schwindlig wird...!"


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:31
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:DNS ist kein König von Allmy :D Er ist der GOTT von allmy :D er hat es ja erschaffen *_* XD
Das glaube ich nicht


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:32
@-ripper-

Wieso nicht?


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:35
@Phoebia

Weil er es nicht erschaffen hat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:36
König? Auch nicht schlecht!


wizardofidgoldenrule


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:39
@-ripper-

Was sonsT?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:41
@Phoebia

Was ist mit Occult...?


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:42
@Wolkenleserin

Ich hab ja nich gesagt das ers ALLEINE erschaffen hat. Ich hab gesagt dass er , da er (mit) Erschaffer wie auch immer ist und daher mehr als nurn König.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:45
Damit müsste es also auch "Götter" geben...!


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:46
@Phoebia

Ich glaube er hats nur übernommen


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 18:57
@Wolkenleserin

haha ja :D mein ich doch :D. Nehmt doch ne alles gleich auf die Goldwaage o_O



@-ripper-

=O weis ich nich ich dachte er hat da mitgewirkt


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 19:00
@Phoebia

Doch, doch müsste schon stimmen...!
Es gibt doch irgendwo auch eine Geschichte von Allmystery, in der angegeben wird, wer es erschaffen hat...!


Anzeige

melden