Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer lieblings Pokemon?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer lieblings Pokemon?

30.01.2012 um 01:26
Latios <3

Anzeige
melden

Euer lieblings Pokemon?

30.01.2012 um 15:40
Ohne bestimmte Reihenfolge waren das früher:

Vulpix
Ditto
Raichu
Turtok
Hunduster


melden

Euer lieblings Pokemon?

30.01.2012 um 21:01
079 FlegmonOriginal anzeigen (0,2 MB)

es ist einfach nur so dumm :D


melden

Euer lieblings Pokemon?

30.01.2012 um 21:13
gina wild


melden

Euer lieblings Pokemon?

31.01.2012 um 01:35
1. Vulvana
2. Rektaluri
3. Scatvomito
4. Klitorio
5. Dildoni
6. Penissam
7. Bukkakmo
8. BikDong
9. Enemalux

and last but not least

10. Pickachu


melden

Euer lieblings Pokemon?

31.01.2012 um 01:36
ääähm... Das, das am besten schmecken würde!


melden

Euer lieblings Pokemon?

31.01.2012 um 01:53
Relaxo und Ixibat.


melden

Euer lieblings Pokemon?

31.01.2012 um 01:57
Alle scheiße


melden

Euer lieblings Pokemon?

31.01.2012 um 02:59
Eindeutig!

200px-Sugimori 150


melden

Euer lieblings Pokemon?

31.01.2012 um 12:06
Gengar by Xous54
fx7251
ouunf6
200px-Sugimori 472
psiatara-albums-lieblingspokC3A9mon-pict
111px-Nachtara Traumwelt


melden

Euer lieblings Pokemon?

13.02.2012 um 23:33
Mew und mewtwo obwohlch mew nie gefunden habe...


melden

Euer lieblings Pokemon?

13.02.2012 um 23:45
Relaxo, Enton, Pikachu, Evoli und Entwicklungen, und eig alle :D

Mein Gott hab ich früher gerne Pokemon gespielt.... Besonders zu Gameboy Advance Zeiten :D
Ich weiß noch wie man die Gameboys verbinden musste... Mit diesen Kabeln.... So nostalisch :D

Im nachhinein war früher alles geiler. PS2 mag ich im nachhinein mehr als die Wii, den Gameboy mehr als Nintendo DS, etc. Sogar Serien für Kinder :D
Hab damals immer gerne "Als die Tiere den Wald verließen" geguckt... Alle nacheinander verreckt. Sehr kindgerecht xD

Ich hab jetzt Lust Pokemon auf meinem alten Gameboy zu spielen. Wo der liegt oder ob ich den mal verauft hab: keine Ahnung :D

Wenn ich mal Geld übrig hab kauf ich mir die Sachen wieder :D PS2 hatte ich sogar schonmal wegen dem Preis gegooglet... :D

Und zum Abschluss:
Ein Gameboy :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/Game_Boy_Advance.jpg


melden

Euer lieblings Pokemon?

13.02.2012 um 23:49
Ich hab die rote Edition von meim Bruder geschenkt bekommen :D hahah aber keinen Gameboy Color.


melden

Euer lieblings Pokemon?

14.02.2012 um 01:34
Glurak <3


melden

Euer lieblings Pokemon?

14.02.2012 um 04:39
Dragoran und Alpollo rocken :D


melden

Euer lieblings Pokemon?

14.02.2012 um 13:22
Pummeluff
Vulpix, Vulnona
Digda
Enton
Abra, Kadabra, Simsala
Galoppa (welches ich nie in dem Nintendospiel bekommen habe :( )


melden

Euer lieblings Pokemon?

14.02.2012 um 13:24
@Cheaha
nintendo ds ist easy und ich glaub da gibts pokemon auch..habs aber auf nintendo 64 gegamt (da gibts das mit den kämpfen und das mit dem fotografieren).

Beim Spiel hab ich mich immer in den Höhlen genervt wenn die Fledermäuse da alle minute angegriffen haben.


1x zitiertmelden

Euer lieblings Pokemon?

14.02.2012 um 13:35
Raupy

Liegt wahrscheinlich an der Farbe der gleichen Dienstbekleidung. :D


melden

Euer lieblings Pokemon?

14.02.2012 um 14:18
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:@Cheaha
nintendo ds ist easy und ich glaub da gibts pokemon auch..habs aber auf nintendo 64 gegamt (da gibts das mit den kämpfen und das mit dem fotografieren).

Beim Spiel hab ich mich immer in den Höhlen genervt wenn die Fledermäuse da alle minute angegriffen haben.
Hatte sogar vor ein paar Jahren das Spiel für DS :D
Naja... Gameboy ist das einzig wahre :D


melden

Euer lieblings Pokemon?

14.02.2012 um 14:28
MISSINGNO.
45058753


Anzeige

melden