Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:16
Zitat von DivisionDivision schrieb:jetz muss ich ohne dich klarkommen oder wie???!!!1
@Division
Keine Sorge, ich kann sie ablösen damit du dich nicht mehr so alleine fühlst...... ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:17
@Division
;)
samwell


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:19
@Rattensohn
Bitte Nicht :D ooo man ey geh doch weg du Gay Lord king du :P:


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:20
@Rattensohn
auserdem mag ich keine Schoko liebe


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:21
@Division
Ach komm, ich kenne doch deine Gelüste! :D

1382488 o


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:23
@Rattensohn
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Männer Ärscheeeee ich mag Frauen Ärsche und keine Schoko liebe auser wenns ne Frau ist duu spinner eyyy :D Das sind doch deine Gelüste :P:
https://www.youtube.com/watch?v=cXNLEL6TXyY (Video: SCHWULER WESEN)


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:26
@Division
Ach du musst hier vor den Frauen jetzt nicht so tun.
Bei dem hier unten wirst doch sofort ganz spitz! :D

211989 o


1x verlinktmelden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:28
@Rattensohn
:shot: eyyyy neeeee eyyyy neeee Ich werde Aggroooo und möchte schreiend aus den Fenster springen......................Ich liebe eher Frauen du bist doch spitz ich sehe es doch das du nur dinge von im postest


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:30
@Division
Ich poste nur Dinge von ihm, weil ich weiß wie sehr du ihn magst. ;)


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:34
@Rattensohn
Du postest dinge um mich zu foltern und du es liebst und ud weist das ich keine Männer schoko liebe vertrage weil ich allergisch auf Schwuchteleien reagire :D


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:37
@Division
Ich will mit diesen Dingen nur bezwecken das du zu deinen wahren Gefühlen findest und dich ihnen öffnest.
Eines Tages wirst du mir dafür noch danken. :D


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:38
@Rattensohn
Du bezweckst damit das ich für immer Hetero bleibe und meine Gefühle schohn gefunden habe :D


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:40
@Division
Abwarten..... :D


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:43
@Rattensohn
Worauf den???? :D auf den Buss


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:44
@Division
Auf dein Coming-out natürlich. :D


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 17:56
@Rattensohn
Was ist das kann man das essen :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 18:04
@Division
@Rattensohn


was macht denn ihr hier in meinen schönen tanz thread ... tanzt lieber :D


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 18:05
@venefica
Ich hab hier noch nie getanzt falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Ich bin nur zum Trinken und rum pöbeln hier :D


melden

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 18:07
@venefica
ok alles klar..ist dein Zaubertrank fertig??!!!


@Rattensohn
lol kein Wunder das du der pöbler sich nest


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

26.02.2012 um 18:12
@Division
@Rattensohn

ich bin jetzt traurig meine @kathy1987 ist gesperrt :(

der zaubertrank kommt gleich ...


Anzeige

melden