Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:15
@gastric
Ach was, du kennst nur eine Tageszeit und das ist wenn alles dunkel ist. Tageslicht bekommst du doch kaum noch zu sehen, weil du zu einem Nachtschattengewächs mutiert bist. :D

@Rattensohn
Armes kleines blaues Ding. :(

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:17
@CosmicQueen
Wer meint sich selbst geißeln zu müssen und trotzig dem natürlichen Fleischgenuss entsagt, hat nichts anderes verdient! :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:17
@Rattensohn
das gras hier wird nicht von weither angekarrt :D und ja ich sehe hier noch ab und an mal kühe auf der weide stehen und ja auch das winterfutter und der mais und das getreide kommt aus diesem boden :D und der rapspresskuchen für deine kühe kommt wahrscheinlich auch noch aus dieser gegend :D sind ja hauptanbaugebiet in deutschland :P:

@CosmicQueen
ich bin gamer .... ich wurde zu einem nachtschattengewächs, als ich meinen ersten pc bekam ... also mit 14 :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:21
@gastric
Spekulationen, alles nur Spekulationen.....
Fakt ist jedoch, du beziehst deine Nahrung direkt und ohne Umwege, ja sogar ohne sie groß abzuwaschen, von diesem Boden. ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:23
@Rattensohn
tja ich bereite mich eben auf eine wohlmöglich kommende atomkatastrophe vor :P: ist wie mit giften ... stetig eine kleine dosis ist super für den körper ... so von wegen gewöhnung und so :P: :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:25
@Rattensohn
@gastric frisst sogar die Erde pur wenn's sein muss. :D Also sie ist schon mal doppel und dreifach verseucht. :D

@gastric
Ja, deshalb werden deine Knochen auch immer schwächer, weil du PC-Gamer-Veganerin kein Tageslicht bekommst.....das nimmt noch mal ein böses Ende mit dir und bald werden wir dich nicht mehr erkennen :O


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:25
@gastric
Ach genau, darum erkranken Kinder die in der Nähe von einem Kernkraftwerken aufgewachsen sind häufiger an Leukämie, weil sie sich von Klein auf an die Strahlung gewöhnt haben..... :P


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:26
@CosmicQueen
Fleischpower hat hier ganz klar die Oberhand! :bier:


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:26
@CosmicQueen
wieso werden meine knochen schwächer? :D mein orthopäde hat meine ausgezeichnete knochendichte gelobt :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:27
@Rattensohn
liegt am fleisch ... das ist gift :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:30
@Rattensohn
Teuflisches Power hat hier die Oberhand :bier: :}

@gastric
Du hast doch ständig was an den Knochen und dein Orthopäde ist ein Ossi, der hat doch auch wieder keine Ahnung. :P:


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:31
@CosmicQueen
Norddeutsche Fleischpower hat hier die Oberhand :bier: ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:32
@CosmicQueen
wieso ständig? das einzige, was ich an den knochen hab, ist die handgelenksgeschichte ....... und die hab ich seit jahren und ist unfallbedingt :D selbst meine knackende schulter ist unfallbedingt :D ansonsten is alles palletti :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:34
@CosmicQueen
Schau wie sie versucht wieder alles schön zu reden:
Ansonsten dies und ansonsten das und wenn man dies vernachlässigt und dazu auch noch das, dann ist ALLES palletti..... :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:36
@Rattensohn
Nix da, hessisches Sauerkraut hat hier die Oberhand :P: :bier:

@gastric
Du bist krank, ich spüre das...andauernd berichtest du über deinen kranken Körper, also ist nix paletti sondern eher alles im Arsch. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:37
@CosmicQueen
Vergiss es, niedersächsischer Grünkohl mit Bregenwurst hat hier die Oberhand! :bier:


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:38
@CosmicQueen
*dir meine entzündeten nebenhöhlen an den kof werf* ICH BIN GESUND!!!!!! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:39
Zitat von gastricgastric schrieb:*dir meine entzündeten nebenhöhlen an den kof werf* ICH BIN GESUND!!!!!! :D
@CosmicQueen
Geh mal lieber vorsichtshalber zum Strahlenschutzamt..... :{


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:40
@Rattensohn
ach komm ... ich strahl weniger als ein handelsübliches handy :D ich weiß das :D ich hab nen geigerzähler auf arbeit :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:42
@Rattensohn
Hessische Worscht hat die Oberhand òÓ

@gastric
Oh man, schon wieder so eine scheiß Krankheit...dich muss man echt bald notentsorgen. :D

@Rattensohn
Ich bin imun gegen sowas, schließlich esse ich ja kräftigendes Fleisch :} :D


Anzeige

1x zitiertmelden