Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 20:49
so ist es halt, wenn man eher ländlich wohnt :D mein bruder hatte nur analog :D der wäre schon mit isdn zufrieden gewesen :D ich hab hier wenigstens schon grad so umts .... randgebiet ftw :D ist im westen aber auch nicht anders :D da haben die dörfer keen vernünftiges inet :D is halt so :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 20:52
Ist für mich schon mal ein Grund nicht völlig dörflich zu wohnen, weil I-Net muss bei mir funktionieren, das könnte ich gar nicht ab wenn ich dann keine Videos sehen könnte. :D

So, ich werde mir jetzt mal einen Film reinziehen, mal gucken wie Adaption so ist...


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 20:54
ich kann nur eingebettete vids nicht sehn :D die laden einfach nicht :D auf youtube direkt kann ich gugge .... muss nur ne min vorladen :vv:


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 20:57
Das wäre mir auch zu doof, ich will alles und überall sehen können!! :D


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:00
in deinem alter solltest du aber nicht mehr so .... schnelllebig sein .... ist nicht gut fürs herz ;)
andererseits ...... hast du auch nicht mehr viel zeit .... hmm....


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:03
Je oller je doller, merk dir das mal! :D


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:05
gar nich wahr :D ich bin schlimmer als alles alte!


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:12
Von schlimm war ja nicht die Rede, sondern von DOLLER!! Also ganz toll bin ich. :D


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:12
Zitat von gastricgastric schrieb:so ist es halt, wenn man eher ländlich wohnt :D mein bruder hatte nur analog :D der wäre schon mit isdn zufrieden gewesen :D ich hab hier wenigstens schon grad so umts .... randgebiet ftw :D ist im westen aber auch nicht anders :D da haben die dörfer keen vernünftiges inet :D is halt so :D
So ein Blödsinn, eine Freundin von mir wohnt echt am aller letzten Arsch der Welt und die hat sogar DSL.... :D


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:14
@Rattensohn
hier in meiner ecke gibbet auch dsl :D nur meine wohnung bzw das haus hier und umgebung is in der hinsicht unmodern :D genauso eben auch dörfer und allgemein kleinere gemeinden :D die können sich ne dringend notwendige modernisierung einfach nicht leisten ;)


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:15
@gastric
Nur deine Wohnung?
Nur dein Haus?
Nur deine Umgebung?
Ja was denn nun?

Denn eigentlich ist das von der Infrastruktur keine große Sache, die alten Kupferleitung funktionieren normalerweise ohne Probleme für DSL. ;)


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:22
@Rattensohn
Es liegt auch nicht an den kabeln, sondern an den verteilern ..... die fehlen bzw sind recht weit weg und hier kommt recht wenig an ....... ich glaub dsl 1000 is hier möglich .... wohlgemerkt auf dem papier ... in einigen dörfern hier ist eben kein dsl vorhanden ... where is the prob? O.o


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:29
@gastric
Boah, typisch Osten.....
Alleine die Gemeinde wo die Bekannte von mir wohnt hat knapp 3500 Einwohner und ihr Kackdorf allerhöchstens 500 Einwohner und selbst da haben die DSL und sogar VDSL..... :D


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:30
@Rattensohn
tja der arme osten eben ;) ihr schnösel braucht das ja unbedingt ... wir gehen eben noch nach draussen und spielen fussbal und sonen krempel :D hat schon seinen grund, warum meck-pomm das gesündeste bundesland ist :D :D :D

Edit: oder wir leben am gesündesten ... irgendwie sowas war das :D


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:35
sooooo *am hintern kratz und an fingern riech* ich muss los ...... bewegen unzo ..... mein knie is eingeschlafen ... tüdelü :D


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:39
@gastric
Darum hast du auch letztes rum geheult es wäre viel besser in Russland und der Ukraine, weil die da Glasfaser haben, aber du brauchst das ja nicht.... schon klar..... :P


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:45
Jetzt geht sie wieder in den Müllcontainern rumschnüffeln :D


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 21:46
@CosmicQueen
Stimmt, am Wochenende könnte es ja ein paar Leckerlies und fast leere Bierflaschen zum ausschlürfen geben.... :D


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 22:03
@Rattensohn
Und eventuell ein Opfer was sie mit nachhause nehmen kann um es zu vergewaltigen. :D


melden

Tanzen & Trinken

17.11.2012 um 22:06
@CosmicQueen
Wer weiß, vielleicht hat sie bei den nächtlichen Raubzügen sogar das Glück einen Pfandsammler zu bezirzen und für sich zu gewinnen, das wäre echt ein gewaltiger gesellschaftlicher Aufstieg für sie. :D


Anzeige

melden