Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 22:54
@Division
Echt krass oder?
Und die wollen mit unserem hart verdienten Geld umgehen diese Junkies.... :/

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 23:01
darf man hier auch trinken ohne zu tanzen?


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 23:05
@Rattensohn
ist echt ne unverschämtheit ich halte sowieso nichts von den Bankern :(


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 23:07
@Division
Ich auch nicht und Frankfurt ist ja die Hauptstadt der Banker.... :-/


melden
melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 23:13
@CosmicQueen
Das Rotlichtviertel von Frankfurt ist ja riesig und das obwohl Frankfurt fast die selbe Einwohnerzahl hat wie Hannover. :{
Bei uns sind das nur zwei relativ kleine Querstraßen, das war's und dazwischen sind sogar noch einige normale Diskos und Bars.


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 23:14
@Rattensohn
werde mehr Skandal videos suchen :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 23:15
@Division
Da freut sich unsere DoofQueen garantiert.... :D

So ich bin nun aber mal pennen, gute Nacht. :)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 23:16
@Rattensohn
aber sicher doch ich gehe auch schalafen


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 10:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das Rotlichtviertel von Frankfurt ist ja riesig und das obwohl Frankfurt fast die selbe Einwohnerzahl hat wie Hannover. :{
Tja kannst mal sehn', bei uns ist halt die Messe gut besucht, dementsprechend existieren auch Freudenhäuser. Wir sind halt eine Metropole, da könnt ihr ländlichen Hannoveraner-Kiffer nicht mithalten :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 10:37
2 Tage :D!!


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 10:42
@CosmicQueen
ich fürchte ja, dass die einfach nur nicht für sex bezahlen müssen :D Hier ist der puff ebenfalls pleite gegangen :(


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 10:43
@CosmicQueen
Unsere Messe ist größer und noch besser besucht, trotzdem ist unsere Stadt nicht so verkommen.... :D

@Division
Da kann einem unsere DoofQueen ja schon fast Leid tun, denn eigentlich ist sie ja eine richtig Liebe und Hübsche und ist in einer solchen dreckigen, versauten und heruntergekommen Stadt völlig fehl am Platz.... :(


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 10:50
@gastric
Klar muss da gezahlt werden, wenn auch manchmal quasi als Sonder-Bonus-Zahlung des jeweiligen Messebesuchers :D

@Rattensohn
Ihr seid ja auch Langweiler und Kiffer, die brauchen keinen Sex :D

@amalia1
:bier:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 10:54
@CosmicQueen
ääääh nein du verstehst mich nicht ... die haben ein rotlichtviertel in diesem ausmaß einfach nicht nötig, weil sie anderweitig ein funktionierendes sexualleben gefunden haben :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 10:54
Ach habe ich gar nicht gelesen :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da kann einem unsere DoofQueen ja schon fast Leid tun, denn eigentlich ist sie ja eine richtig Liebe und Hübsche und ist in einer solchen dreckigen, versauten und heruntergekommen Stadt völlig fehl am Platz.... :(
Du hast eine völlig verzerrte Vorstellung von Frankfurt, so verkommen und dreckig ist es hier nicht. Wie gesagt, es ist eine Metropole von daher gibt es hier auch das ein oder andere, was ländliche Zeitgenossen nicht vertragen, aber so ist halt nun mal eine Welt-Großstadt. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 10:55
@gastric
Die Messebesucher bei euch :ask:


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 10:56
@CosmicQueen
als wenn hier messen wären :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 10:58
@gastric
Eben, in eurem Kaff existiert sowas doch gar nicht. :D
Hier bei uns sind viele Touristen, Messebesucher etc.pp die wollen Vergnügen haben, oder glaubst du ernsthaft das hier hauptsächlich einheimische in die Puffs gehen? :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:00
@CosmicQueen
naja urlauber ham wa hier ebenfalls mehr als genug :D immerhin sind wir das tor zur insel usedom .... aber wir sind eben nicht so blöd nen rotlichviertel einzurichten ...... hier nutzen das die einheimischen heißen hausfrauen aus und dadruch haben beide seiten was davon und das dennoch kostenlos :D


Anzeige

melden