Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 16:20
@CosmicQueen
Rumreisen tun viele. Wir ossis wandern in den westen ab, die hunnen und römer damals sind auch umhergewandert und haben sich verbreitet. Die pest hats auch sehr weit gebracht und cholera sowieso :D nur das schlechte wandert rum, das gute bleibt da, wo es herkommt :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 16:20
@Rattensohn
Du solltest VW fahren, der Kommt ja aus Niedersachsen haha :D
Wir haben RTL das ist doch schon mal was :D

Youtube: The Dark Knight Soundtrack - Agent of Chaos
The Dark Knight Soundtrack - Agent of Chaos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

The Dark Knight Soundtrack - Agent of Chaos


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 16:25
Zitat von gastricgastric schrieb:@CosmicQueen
Rumreisen tun viele. Wir ossis wandern in den westen ab, die hunnen und römer damals sind auch umhergewandert und haben sich verbreitet. Die pest hats auch sehr weit gebracht und cholera sowieso :D nur das schlechte wandert rum, das gute bleibt da, wo es herkommt :D
@gastric
Genau so siehts aus! :D


@CosmicQueen
VW ist immerhin eine solide Marke und wenn es so weiter geht bald der führende Automobilhersteller der Welt. ;)
RTL.....
Der blödeste Sender den es gibt, war klar dass der aus Hessen kommt..... :D

https://www.youtube.com/watch?v=2F5tUyUhVqc


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 16:42
Zitat von gastricgastric schrieb:nur das schlechte wandert rum, das gute bleibt da, wo es herkommt :D
Ach ja? :D Dann nix mehr mit Importware für unsere Veganerin und auch keine Filme/Spiele etc. für dich, denn das ist ja nicht von da wo du herkommst. :D

@Rattensohn
VW ist die schrecklichste Automarke überhaupt und die Teile haben die unmöglichsten
Macken die es überhaupt gibt. Aber das ist ja typisch Niedersachsen :D

Youtube: Hans Zimmer - Time
Hans Zimmer - Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 16:47
@CosmicQueen
Wie kann es dann sein dass VW so erfolgreich ist?
Im Vergleich zu Mercedes ist VW zwar auch nur Ramsch, aber trotzdem ist es eine Marke die ihrem Namen gerecht wird, ein Wagen für's Volk. ;)

Und aus Hessen kommt nur Müll..... :P:

https://www.youtube.com/watch?v=3P8Oa1MCBuE


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 16:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach ja? :D Dann nix mehr mit Importware für unsere Veganerin und auch keine Filme/Spiele etc. für dich, denn das ist ja nicht von da wo du herkommst. :D
Importware is mies und spiele ebenso :D hab nie gesagt, dass das gut wäre :P:


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 17:04
@Rattensohn
Ach dieser Volkswagenverblödungswagen, ja der ist halt für die Masse an doofen Menschen geeignet, aber bestimmt nicht für die Queen :king:

Niedersachsen sind Blender und bauen nur Schrott. :D
Youtube: Illuminati Soundtrack - Hans Zimmer - air
Illuminati Soundtrack - Hans Zimmer - air
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@gastric
Na das sind mir die Liebsten, meckern und mosern, aber dann massig Importware zu Hause haben, ganz typisch mal wieder für dich. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 18:07
@CosmicQueen
Fiat ist wohl um einiges schrottiger als VW..... :P:

Aber wir haben ja auch noch Continental, die Salzgitter AG und und und. ;)
Ihr habt ganz einfach NICHTS :P

Norddeutschland! *gröll*
Youtube: Torfrock - Beinhart (Musicvideo)
Torfrock - Beinhart (Musicvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 18:08
wollt ihr angegrapscht oder totgeschwallt werden, per Samenerguss aus dem Mund?


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 18:10
@Tussinelda
ja mach mal bei
denene hier

@Rattensohn
@CosmicQueen
@gastric


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 18:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das sind mir die Liebsten, meckern und mosern, aber dann massig Importware zu Hause haben, ganz typisch mal wieder für dich. :D
Hm? wo mecker und moser ich denn? Ich hab nur gesagt, dass alles schlechte rumwandert und alles gute zu hause bleibt :D


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 19:15
@Rattensohn
Nö, Fiat ist viel besser als man denkt. Bin neulich auch schön über den TüV gekommen :P:

Wir haben Fraport AG, Opel AG, DZ Bank AG und vieles mehr und ihr habt nur unwichtigen
Müll den keiner brauch :P:

Boahr ist das unlustig mit diesem doofen Werner :{


@gastric
Dann ist alles was du als Import bei dir zuhause hast also schlecht, aber trotzdem nunzt du es, das ist doch wieder heuchlerisch. :D


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 19:51
@CosmicQueen
Ich habe auch nie gesagt, dass ich nichts schlechtes nutze :D ich minimiere es nur :D


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 19:59
@gastric
Das ist aber sehr inkonsequent. Wenn man überzeugt davon ist, dass etwas schlecht ist, dann sollte man es auch nicht gebrauchen oder nutzen! :D


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:20
@CosmicQueen
Opel ist ja mal der allerletzte Dreck, war klar dass die aus Hessen kommen..... :D

Und Werner ist der Beste du Kulturbanausin!!!

https://www.youtube.com/watch?v=geTnK7dQ-HM


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:28
@Rattensohn
Du hast einfach mal gar keine Ahnung, das sind solide Autos und vom Design her echte Hingucker. ;)
Opel-Kapitaen-2-5-729x486-4cc05356cc11e7Original anzeigen (0,2 MB)

Werner ist sowas von bescheuert, sowas bringt mich absolut nicht zum Lachen :{


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:30
opelampera201129933Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:35
@CosmicQueen
hahaha, der allerletzte Schrott..... :D

"Jeder Kreis steht für 100.000 Kilometer Laufleistung, Audi hat vier, Opel hat einen und der ist auch noch durchgestrichen....."

:P:


https://www.youtube.com/watch?v=x9TiSbFeamI (Video: Serdar Somuncu hasst Opel | FloraxXD)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Werner ist sowas von bescheuert, sowas bringt mich absolut nicht zum Lachen :{
@CosmicQueen
Und daran merkt man wie das Nordische in die ausgerottet wurde von dem hessischen...... ;)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:44
@Rattensohn
geiles Video aber kenne ich irgendwoher :D XDDDDDDD


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:47
@Rattensohn
Oh man, wie krank das ist, genauso wie dieser Werner, völlig unlustig und doof, da bin ich echt froh das ich so einen komischen "Nordhumor" nicht habe. :D

https://www.youtube.com/watch?v=qu4Qi4tVS6A (Video: anti vw)


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:50
@CosmicQueen
Ich bin ja kein Fan von VW und kann die Autos auch nicht leiden. Allerdings ist der VW Konzern nun mal extrem erfolgreich, Niedersachsen halt. ;)
Und Opel geht pleite, typisch Hessen, nichts kriegen sie hin...... :D


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:56
@CosmicQueen
Inkonsequent wäre es nur dann, wenn ich vorhätte alles schlechte zu meiden. Hab ich aber nich :P:


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:57
@Rattensohn
Rote Zahlen schreibt auch VW das liegt allgemein am gesunkenen Absatzmarkt und hat nichts mit der Qualität zu tun du Doofratte. :D


melden

Tanzen & Trinken

01.09.2013 um 20:59
@CosmicQueen
VW schreibt doch keine roten Zahlen du DoofQueen..... :D
30.07.2013 · Europas größter Autobauer hat im ersten Halbjahr weniger verdient als ein Jahr zuvor. Zwar erwirtschaftete der Konzern noch immer 5,8 Milliarden Euro Gewinn, im Vorjahreszeitraum waren es aber noch 6,5 Milliarden.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/zwischenbilanz-der-vw-gewinn-sinkt-12312761.html


Anzeige

melden