Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:09
@Rattensohn
Mir egal was du da faselst, Frauen betreiben Rennsport und das gar nicht mal so schlecht, obwohl sie erst viel später als Männer damit begonnen haben. ;)

Was du da an Videos zeigst sind auch Tussis am Steuer, da gibt es genauso bekloppte Männer ;D

Anzeige
melden
melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:12
@CosmicQueen
Gar nicht soo schlecht???
Susie hat es in ihrer gesamten 6-jährigen DTM-Karriere nur in zwei Rennen in die Punktewertung geschafft und du sagst gar nicht so schlecht? :D
Ok es ist vielleicht als persönliche Leistung für sie nicht schlecht, aber im Vergleich zu den zahlreichen Männern die erfolgreicher sind als sie, ist sie ein Loser..... :D


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:13
@CosmicQueen
Ohhh wow, da hast du EIN Video gefunden wo ein Einzelfall mal gefailt hat.
Glaub mir, Videos von Frauen am Steuer die Scheiße bauen gehen mir bestimmt nicht aus, warum wohl? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=c-FBkG-T4YY


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:16
@Rattensohn
Noch mal, seit wann dürfen Frauen überhaupt am Autorennen teilhaben? Das ist und war ein ausgesprochener Männersport, aber so langsam holen die Frauen auf, sieht man ja auch beim Fussball. ;)

Ach da gibt es bestimmt mehr Fälle, nur haben Frauen für sowas keine Zeit und nehmen ständig allesmögliche auf, so wie Männer ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:20
@CosmicQueen
Ja und?
In der heutigen Zeit kann eine Frau die es wirklich drauf hat ja wohl ohne Probleme zeigen was sie können. Aber auf Grund eures mangelhaften Orientierungssinn, könnt ihr nun mal nicht mithalten. :P

Wo holen Frauen denn im Fußball auf?
Die spielen doch nur gegeneinander und nicht gegen Männer, das ist halt wie Pferderennen mit Eseln, anstatt mit richtigen Rennpferden. :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach da gibt es bestimmt mehr Fälle, nur haben Frauen für sowas keine Zeit und nehmen ständig allesmögliche auf, so wie Männer ;)
Wie bitte?
Frauen haben doch ständig ihr Handy in der Hand wenn man sie sieht, also daran kann es wirklich nicht liegen.... :D


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:23
@Rattensohn
Frauen interessieren sich halt weniger für Autosport, deshalb kann man nicht ableiten, dass Frauen schlechte Autofahrer wären, das ist Blödsinn und nicht belegt, ganz einfach. ;)

Frauen gewinnen aber eher mal die Weltmeisterschaft, wo Männer schon seit paar Jahren versagen. :P

Ja, Frauen SMSen viel lieber, als irgendwas aufzunehmen. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:26
@CosmicQueen
Aber die Frauen die im Motorsport aufgewachsen sind, so wie Vanina Ickx, taugen trotzdem nichts, obwohl das Interesse da ist. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Frauen gewinnen aber eher mal die Weltmeisterschaft, wo Männer schon seit paar Jahren versagen. :P
In einer Frauen-WM gewinnen logischerweise immer Frauen, genau so wie bei einem Pferderennen an denen nur Esel teilnehmen, immer ein Esel gewinnt..... ;)


Aber ich verstehe gar nicht warum du dich so wehrst. Es gibt nun mal Dinge die können wir Männer besser genau so wie es Dinge gibt, die könnt ihr Frauen besser, darum ergänzen wir uns doch so gut, knuffelige KuschelSchönheitsQueen. :lv: :lv: :lv:


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:37
@Rattensohn
Du machst schon mal ein grundsätzlichen Fehler und vergleichst den Motorsport mit dem normalen Autofahren. Nur weil es in dieser Hinsicht weniger Frauen gibt, heißt das nicht automatisch das Frauen schlechter Auto fahren. So ein Vergleich ist totaler Schwachsinn! :D

Nichtsdestotrotz sind Frauen Fußballweltmeister geworden und Männer nicht. ;)

Ich wehre mich gegen so ein Klischeedenken. Denn für mich hat das wenig mit Mann oder Frau sein zu tun, sondern ist wie gesagt individuell verschieden Rattensklave :}


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:44
@CosmicQueen
So ein Vergleich ist durchaus angebracht, denn er besagt doch dass es für Männer leichter ist ein Automobil perfekt zu beherrschen, was man dann durchaus auch auf den Durchschnittsmann im Straßenverkehr herunter projizieren kann, das hat halt alles mit dem Orientierungssinn zu tun. ;)

Würde man die deutsche Frauen Nationalelf gegen die der Männer spielen lassen, wer würde da wohl gewinnen, hä? ;)

Man muss der Realität ins Auge sehen und von diesem emanzipierten Gutmenschengeschwafel, was 1zu1 aus dem Parteibuch der Grünen stammen könnte, ablassen. Aufgrund der Evolution haben Frauen ihre Schwächen und Stärken, genau so wie Männer ihre Stärken und Schwächen haben, das hast du zu Beginn selbst gesagt. ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:46
@Rattensohn
Ach laber nicht so viel rum, ihr seid einfach zu doof für alles :P

HAHAHA :D
Youtube: Dumm wie Brot im Parkhaus
Dumm wie Brot im Parkhaus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:47
@CosmicQueen
Du weißt ganz genau, dass ich Recht habe, AnmutigkeitsQueen. ;)

Voll der Fake das Video und außerdem hat der ein britischen Kennzeichen, die fahren auch auf der falschen Seite..... :P


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:52
@Rattensohn
Frauen können alles was Männer auch können, fertig. Wir sind überall vertreten und der Mann muss einsehen das Frauen genauso viel Stärken und Schwächen haben wie Männer und es kaum Unterschiede gibt, außer anatomische ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:52
@CosmicQueen
Jaja, meine KnuffelQueen, ihr seid auch ganz toll und könnt gaaaanz viel. :lv:


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:58
@Rattensohn
Ich bin ja auch die Queen :king:


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 21:59
@CosmicQueen
Die SchönheitsQueen. :lv:


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 22:00
@Rattensohn
Was führst du wieder im Schilde, du bist so hypernett seit neusten? :D


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 22:01
@CosmicQueen
Was sollte ich schon im Schilde führen?
Ich will halt zur Abwechslung auch mal zeigen, dass ich im Grunde voll lieb und nett bin. :)


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 22:03
@Rattensohn
Aber du übertreibst gleich so, immer von einem Extrem ins Andere :D


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 22:04
@CosmicQueen
Das eine Extrem gleicht das Andere aus, SchmuseKnuffelKnuddelQueen. :lv:

:D


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 22:10
@Rattensohn
Ich glaube eher, dass du jetzt, wo es kälter wird, einen Kuschelflash bekommst und nach der passenden Kuschelpartnerin für die Wintermonate auschau hälst. :D


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 22:12
@CosmicQueen
Das würde ich zwar so wie du es ausdrückst verneinen, aber ganz allgemein; was wäre denn daran verwerflich? :lv:


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 22:14
@Rattensohn
Nichts. :) Wäre nur Rattentypisch :D


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 22:16
@CosmicQueen
Na also, also nichts verwerfliches an meinem Verhalten, KuschelQueen. :lv:
Oder willst du das sich daran etwas ändert? :D


melden

Tanzen & Trinken

02.10.2013 um 22:22
@Rattensohn
Ich habe auch nicht gesagt das es verwerflich ist, sondern es soll einen bestimmten Zweck erfüllen, Kuschelratte :}


Anzeige

melden