Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Es heißt doch nicht umsonst: Ratte der Boss :P:
Wo heißt es das?
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich bin aber arm und habe kein Geld..
Dann musst du viel arbeiten und sparen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wo heißt es das?
Na hier. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann musst du viel arbeiten und sparen ;)
Ach komm schon SchönheitsQueen...... :(


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:32
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Na hier. ;)
Hier? Das ist mir neu, dann hast du das für dich erfunden, aber deshalb ist das noch lange kein Faktum du DoofRatte. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach komm schon SchönheitsQueen......
Du könntest z.B dein Auto verkaufen, dann hast du ja Geld. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier? Das ist mir neu, dann hast du das für dich erfunden, aber deshalb ist das noch lange kein Faktum du DoofRatte. :D
Wenn Ratte der Boss etwas sagt, ist das automatisch ein Faktum! ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du könntest z.B dein Auto verkaufen, dann hast du ja Geld. :D
Du sagst doch immer das ist ein Schrotthaufen, dafür bekomme ich bestimmt nicht genug..... :(


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn Ratte der Boss etwas sagt, ist das automatisch ein Faktum! ;)
Also ich sehe dich nicht als Ratte der Boss, also ist es nur Rattengewäsch, wie immer. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du sagst doch immer das ist ein Schrotthaufen, dafür bekomme ich bestimmt nicht genug..... :(
Du behauptest doch immer, dass dein Auto ein "Oldtimer" wäre, also kann man die auch gut teuer verkaufen. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich sehe dich nicht als Ratte der Boss, also ist es nur Rattengewäsch, wie immer. ;)
Du bist ja auch ein Sturrkopf! :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du behauptest doch immer, dass dein Auto ein "Oldtimer" wäre, also kann man die auch gut teuer verkaufen. ;)
Nö, habe ich nie behauptet, das ist ein Youngtimer. ;)
Nix viel Geld, ich arm..... :(


melden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:49
@Rattensohn
Das hat nichts mit Sturheit zu tun, dein Nick verrät das du ein RattenSOHN bist und kein Boss. ;)

Einen 1000er wirst doch für die doofe Kiste noch kriegen, also los verkauf die Schrottkarre!


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:50
Ich bin die Queen und du nur ein Sohn, also ein himmelweiter Unterschied, deshalb hast du gar nichts zu sagen, die Queen aber schon. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das hat nichts mit Sturheit zu tun, dein Nick verrät das du ein RattenSOHN bist und kein Boss. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bin die Queen und du nur ein Sohn, also ein himmelweiter Unterschied, deshalb hast du gar nichts zu sagen, die Queen aber schon. ;)
Jeder ist doch der Sohn bzw. die Tochter von irgendwem.... ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Einen 1000er wirst doch für die doofe Kiste noch kriegen, also los verkauf die Schrottkarre!
Und wie soll ich mich dann fortbewegen? :(


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:55
Jeder ist doch der Sohn bzw. due Tochter von irgendwem.... ;)
Ja, dein Titel ist aber Sohn geblieben und meiner ist zur Queen aufgestiegen. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und wie soll ich mich dann fortbewegen? :(
Na du hast doch noch dein tolles Fahrrad mit dem Bollerwagenanhänger, das reicht doch. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 13:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, dein Titel ist aber Sohn geblieben und meiner ist zur Queen aufgestiegen. ;)
Bei Bossen ist es halt üblich, dass sie ihren Spitznamen behalten. Wie zum Beispiel Al "Scarface" Capone oder Billy the Kid. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na du hast doch noch dein tolles Fahrrad mit dem Bollerwagenanhänger, das reicht doch. :D
Aber damit bin ich ja nur innerhalb von Hannover mobil..... :(


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 14:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Bei Bossen ist es halt üblich, dass sie ihren Spitznamen behalten. Wie zum Beispiel Al "Scarface" Capone oder Billy the Kid. ;)
Träum weiter Ratte, du bist alles andere, nur kein Boss. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber damit bin ich ja nur innerhalb von Hannover mobil..... :(
Weiter brauchst du ja auch nicht fahren. Ansonsten nutzt du halt Bus und Bahn. :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 14:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Träum weiter Ratte, du bist alles andere, nur kein Boss. ;)
Bin ich wohl!

rat-041711L 1
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weiter brauchst du ja auch nicht fahren. Ansonsten nutzt du halt Bus und Bahn. :)
Bus und Bahn ist voll teuer, ich nix Geld..... :(


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 14:18
@Rattensohn
Du bist 'ne Rattenplage, mehr nicht, deshalb kann man dich auch so gut als Haustier nutzen. ;)
Sniffer-rat 1374916c
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Bus und Bahn ist voll teuer, ich nix Geld..... :(
Ach dein Auto kostet keine Versicherung, Steuer und Benzin?


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 14:22
@CosmicQueen
Ich? Haustier?
Gerne, Haustiere werden ja gefüttert und müssen sich den ganzen Tag um nichts kümmern. :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach dein Auto kostet keine Versicherung, Steuer und Benzin?
Nicht so viel wie es kosten würde, wenn ich nur mit Bus und Bahn unterwegs wäre.... :(


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 14:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gerne, Haustiere werden ja gefüttert und müssen sich den ganzen Tag um nichts kümmern. :D
Zu mehr taugst du ja auch nichts, deshalb kannst du niemals ein Boss sein. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nicht so viel wie es kosten würde, wenn ich nur mit Bus und Bahn unterwegs wäre.... :(
Dafür hast ja noch dein Fahrrädchen, damit sparst ja auch und trainierst gleichzeitig ein wenig deinen, über Weihnachten, fett gewordenen Körper. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 14:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Zu mehr taugst du ja auch nichts, deshalb kannst du niemals ein Boss sein. ;)
Stimmt ja gar nicht!
Ich bin ein Allroundtalent! :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:.... deinen, über Weihnachten, fett gewordenen Körper. :D
Schließe nicht von dir auf Andere! :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 14:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich bin ein Allroundtalent! :P:
Ja, du hast das Talent rund um die Uhr rum zu babbeln, mehr nicht :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Schließe nicht von dir auf Andere! :P:
Komm, komm du hast bestimmt gefuttert wie verrückt und nun haste 10 Kilo mehr auf der Waage stehen. haha :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 15:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, du hast das Talent rund um die Uhr rum zu babbeln, mehr nicht :P:
Immerhin! :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Komm, komm du hast bestimmt gefuttert wie verrückt und nun haste 10 Kilo mehr auf der Waage stehen. haha :D
Ach ich nehme nicht schnell zu. Auch wenn ich über die Feiertage natürlich ordentlich gefuttert habe, sieht man mir das nicht an. ;)
Und von wegen 10 Kilo.... ich sagte doch, schließe nicht von dir auf Andere! :P:


melden

Tanzen & Trinken

04.01.2014 um 15:15
Äh:{ geht das wieder los :{


Anzeige

melden