Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 12:02
@Rattensohn
Naja, ich glaube den Ton kann man sogar ausschalten, nur du DoofRatte weißt das wieder mal
nicht :P:

Ja, ich werde mir so ein Teil mal zulegen, die sind ja wirklich nicht mehr so teuer, aber Windows 8 will ich nicht, das finde ich doof

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 12:04
@CosmicQueen
Ich will das ja gar nicht ausschalten, weil es eine tolle und praktische Funktion ist! :P:

Och Windows 8 ist doch von der Bedienung fast genau so wie Windows 7, diese bunte Oberfläche mit den Kacheln muss man ja nicht nutzen.


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 12:24
@Rattensohn
Ja du Opa brauchst auch sowas, akustische Signale nach denen du dich richten kannst :D

Ich will aber lieber Win7, das bunte Zeugs und der fehlende Startknopf nerven mich.


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 18:44
@CosmicQueen
Von wegen Opa, ich bin jung und agil!

Wie gesagt, das bunkte Zeugs muss man ja nicht nutzen und den Startknopf habe ich auch vorher nur zum herunterfahren genutzt. :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 20:35
@Rattensohn
Naja, du brauchst ja Signale, sonst ist nix mit jung und agil :D

Nee, der Startknopf ist wichtig um schnell an diverse Punkte zu kommen, ohne geht gar nicht! :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 20:38
@CosmicQueen
Brauchen tue ich sie nicht, ich finde sie nur sehr komfortabel und praktisch. ;)

Na da wäre die Kacheloberfläche ja dann noch schneller. Du drückst einfach die Windowstaste und schon haste alles was du brauchst, die Kacheln kannste dir ja beliebig anpassen wie du möchtest. ;)


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 20:46
@Rattensohn
Nee Kacheln finde ich Scheiße, ich will alles in Listen-Format haben :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 20:52
@CosmicQueen
Ich benutze sie ja auch nicht, mir reicht der Desktop für mein Zeugs. Aber einige die ich kenne haben vorher auch über die Kacheln gemotzt, nun haben sie sich dran gewöhnt, haben sie sich eingerichtet und finden sie sehr praktisch. ;)

Und haste nun endlich mal Game of Thrones bis zur aktuellen Folge geguckt? :P:


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 21:05
@Rattensohn
Mein Desktop ist fast leer, da ist nur der Papierkorp und immer mal wieder aktuelle Ordner verknüpft, auf die ich schnell zugreifen kann, ansonsten geht viel über das Startmenü oder die Taskleiste ;)

Ja natürlich, bis Folge 7 ;)


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 21:11
@CosmicQueen
Bei mir ist alles schön übersichtlich auf dem Desktop oder der Taskleiste platziert, den doofen Startknopf brauchte ich noch nie. ;)

Wunderbar, die nächsten Folgen werden garantiert der Hammer. :D
Besonders Tyrion hat diese Staffel echt extrem geile Auftritte gehabt find ich.

tumblr n6b87e6QCt1s3y9slo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 21:19
@Rattensohn
Ich mag es lieber Clean und hasse so viel Zeugs auf dem Desktop

Ja bin auch gespannt wer da gewinnen wird und Tyrion hat natürlich sehr gute schauspielerische Momente gehabt, stimmt :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 21:22
@CosmicQueen
jaja, damit du schön irgendein frauentypisches Kätzchenbild im Hintergrund angucken kannst... :P:

Ach die Viper macht diesen blöden, klobigen Mountain doch locker fertig und ab da an geht es hoffentlich endlich mal bergab mit diesen blöden Lannistern, denn die Viper hat ja noch ein paar Rechnungen offen mit den..... :D
Der Schauspieler von Tyrion hat es echt drauf, einer der besten Szene der Serie finde ich ist bisher die hier.

https://www.youtube.com/watch?v=e4Uq8O5ZhUA (Video: Game of Thrones - Epic Tyrion speech during trial)


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 21:34
@Rattensohn
Mein Hintergrund ist spaceig, nix mit Katzenbildchen ;) Schön unchaotisch und übersichtlich...

Ja, ich finde die schauspielerische Leisung von Peter Dinklage auch sehr gut, man darf gespannt sein ob der Berg bezwungen wird, aber ich denke schon, da wie du sagst, die Viper noch paar Rechnungen auf hat :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 21:41
@CosmicQueen
Ahh ja, war klar, so LSD-mässiges Cosmiczeugs halt..... :P:
Mein Desktophintergrund wechselt alle 30 Minuten zwischen vernünftigen Autobildern hin und her. ;)

Man darf aber auch nicht vergessen, in der Serie kam bisher einiges doch sehr unerwartet. Auch wenn man jetzt damit rechnet, dass die Lannister was auf den Sack bekommen, man muss mit allem rechnen..... :D
Ich denke ja auch Kleinfinger wird noch mal richtig übel auftrumpfen und ordentlich was an Macht an sich reißen, der hat ja ordentlich was an Fäden gezogen im Hintergrund und alles bis ins kleinste Detail geplant.....

https://www.youtube.com/watch?v=PxlIraEV8n4 (Video: Game of Thrones - Littlefinger "Chaos Is a Ladder")


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 21:49
@Rattensohn
Seit wann ist der Weltraum Lsd-mäßig? :D

Ja, Shortfinger hat ja kurzerhand etwas entsorgt, was ihm schon lange lästig war :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 21:55
@CosmicQueen
Kommt halt drauf an wie spacig das Weltraumbild ist, ich habe das einfach mal unterstellt, dass es LSD-mäßig ist..... :P:

Und sich das gekrallt und gesichert, was er schon lange heimlich begehrte. Der Typ und noch Arya Stark werden bestimmt im weiteren Verlauf die gefährlichsten Charaktere in der Serie werden, glaube ich.... :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 22:00
@Rattensohn
Da du dich mit LDS auszukennen scheinst, wirst du sicherlich auch wissen wie so ein Weltraumbild Lsd-mäßig auzusehen hat. ;)

Shortfinger weiß halt was er will :D


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 22:04
@CosmicQueen
Ich kenne mich zwar nicht direkt mit LSD aus, aber Google mein Freund und Helfer spuckt genug Bilder aus wenn ich da "LSD Space" eingebe. :P:

Ja und wie er es bekommt, der will die pure Macht.... ;)
Außerdem heißt der im englischen "Littlefinger", DoofQueen. :P:


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 22:21
@Rattensohn
Da kann man auch LSD Ratte eingeben und Google spuckt was aus :Dhttps://www.google.de/search?q=LSD+Rat&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=joqLU4GBCave8gfgr4H4Cw

Na und, ist doch eh das selbe, ob short oder little :P:


melden

Tanzen & Trinken

01.06.2014 um 22:24
@CosmicQueen
"rats on drugs" ja ganz toll, wie arme hilflose Ratten zu Versuchszwecken gezwungen werden Drogen zu nehmen..... :(

Nö DoofFailQueen, im deutschen heißt er Kleinfinger und nicht Kurzfinger
short = kurz
little = klein
Also ist Littlefinger richtig und so wird er auch im englischen genannt. :P:


Anzeige

melden