Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:33
@CosmicQueen
Moment mal, ich gucke die Folgen doch eh mindestens genau so früh wie du!
Du kannst mich gar nicht spoilern!!! :P:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:36
@Rattensohn
Eben DoofRatte, desahlb hätte dir ja auch Demandred nicht wirklich was spoilern können, was du eh nicht schon längst gesehen hast ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:39
@CosmicQueen
Der hat mit großer Wahrscheinlichkeit die Bücher gelesen, darum kann der uns sehr wohl spoilern, du DoofQueen. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:48
@Rattensohn
Aber das sieht man doch gleich, denn dann wäre wohl ein längerer Text im Spoiler zu sehen und den brauch man ja nicht lesen RattenDoofkopp :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der hat mit großer Wahrscheinlichkeit die Bücher gelesen
Und sie waren großartig. :lv:


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:52
@CosmicQueen
Es reicht doch wenn da kurz und knapp so was wie:
"XXX tötet YYY"

Das liest man so schnell und schon ist es geschehen.... :D
Wie gesagt, das Risiko ist es mir nicht wert, warum sollte ich also den Spoiler öffnen?


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:56
@Rattensohn
Weil da auch stehen könnte "ich find dich echt dufte" oder ähnliches :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 21:57
@CosmicQueen
Bestimmt nicht! :P:


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:03
@CosmicQueen
SpoilerIch find dich echt dufte.


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:08
@Demandred
Danke :)

@Rattensohn
SpoilerNeugierige DoofRatte :P:


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:10
@Demandred
@CosmicQueen

1395162914121


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:13
:D

Hä? Ist schon Fußball, hier jubeln welche andauernd rum :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:14
@CosmicQueen
Ach du hessische Hinterwälderin bekommst mal wieder nichts mit, um 22 Uhr hat das Eröffnungsspiel der WM in Brasilien begonnen. Kroatien gegen Brasilien und Kroatien führt sogar überraschenderweise mit 1:0. ;)


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:20
@Rattensohn
Mit Fussball hab ich nichts am Hut, dachte es geht erst nächste Woche los :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:22
@CosmicQueen
Ich bin ja auch kein großer Fußball-Fan und mein Interesse hält sich in Grenzen. Aber bei uns hier in Niedersachsen gibt es so etwas das nennt sich Radio und diese sogenannten Radios, befinden sich in unseren Autos und so bekommt man auf dem Weg zur Arbeit mit, was so in der Welt los ist, sehr praktisch und informativ. ;)
Außerdem kennt doch jeder irgendwelche Fußballverrückten und die reden schon seit Wochen von nichts anderem..... :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:30
@Rattensohn
Ich höre nie Radio im Auto, immer nur CD :D Will ja Musik hören die ICH gut finde und kein ständiges Gequatsche dazwischen :D

TV gucke ich auch nur höchst selten. Mein Tablet liegt im Bett und das schmeiße ich sofort an wenn ich wach werde und lese gezielt Berichte von diversen Nachrichten-Seiten :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:34
@CosmicQueen
Bei uns im tollen Niedersachsen gibt es einen Sender, Radio 21. Der spielt nur gute Musik und zwischendurch gibt es halt kurz und knapp Nachrichten, die nicht stören. ;)

Dito, mein Tablet liegt eigentlich auch immer nur Bett. Ich nutze es um irgendeine Serie zu gucken bei der ich dann einschlafe und morgens ebenso zum Nachrichten lesen. ;)
Am Wochenende dann um evtl. noch die ein oder andere Stunde morgens irgendwas zu zocken, wie zum Beispiel das gute alte "Die Siedler 1" :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:40
@Rattensohn
Naja, was du unter "toller Musik" verstehst. Ich habe einen erlesenen Geschmack, sowas bringen die meisten Sender gar nicht :D

Mein Tablet weckt mich auch wunderschön mit Musik und Gezwitscher :D Zocken tue ich weniger drauf, eher so Kartenspiele oder Schach :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:42
@CosmicQueen
Classic Rock. ;)

Mit Gezwitscher weckt mich mein Telefon und Schach sowie Kartenspiele à la Solitär sind auf meinem Tablet natürlich auch drauf, falls mal eine Vorlesung langweilig ist.... :D


melden

Tanzen & Trinken

12.06.2014 um 22:48
@Rattensohn
Classic Rock ist mir zu eintönig :D

Schon 'ne tolle Sache so ein Tablet, ich möchte es nicht mehr missen. :D

So, werde mal ins Bettchen gehen, gute Nacht und schlaf gut später KuschelRatte :)


Anzeige

melden