Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 12:02
:(
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es wieder bergauf geht, nachdem es bergab ging ;)

Ich kann nur hoffen, dass Veni das Café hier nicht aufgibt :(
Zwar vertrete ich sie gerne, aber wenn man so einen lieben Chef hat, dann will man den nicht hergeben :)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 12:03
@solitär
sie kommt wieder :)


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 12:05
Bah das war hart :( haben die Opfer vom Bus Unglück gezeigt :((


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 12:10
Ich versteh noch immer nicht wie sowas passieren kann :(
Die Busgesellschaft ist angeblich gut und hat sich noch nie was zu Schulden kommen lassen und die Chauffeure waren angeblich auch Profis.
Ich denke einfach es war menschliches Versagen.
Wahrscheinlich waren sie viel zu schnell unterwegs was man an den Überresten des Busses ja auch erkennt. Die Front ist total vernichtet.
Wahrscheinlich haben sich die Chauffeure während der Fahrt unterhalten oder aus einem sonstigen Grund war der Fahrer unaufmerksam, aber dass sie eine hohe Geschwindigkeit draufhatten, ist nicht von der Hand zu weisen.
Wenn Kinder an Bord sind würde ich keinesfalls mit überhöhter Geschwindigkeit fahren. -.-

Wie ich gestern die Zeitung aufgemacht hatte und auf Seite 2 gleich den Doppelseitigen bericht gelesen habe und die Bilder von den Angehörigen gesehen hatte, war ich kurz vorm Weinen :(

Es ist furchtbar!


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 12:11
@solitär
ist ja eben noch ein Unfall passiert bei Koblenz


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 12:12
Die machen sich mit ihren Dumping Preisen kaputt und sparen an den Wartungen und die Fahrer halten die Lenk Zeiten nicht ein dass ist je sauerei


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 12:13
Die haben sie eben gezeigt die Kinder ich musste weinen :(


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 12:16
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Fahrer halten die Lenk Zeiten nicht ein dass ist je sauerei
Ähnlich wie bei den Fernfahren.
Ist zwar auch eine Sauerei wenn die einen Unfall bauen und zu guter Letzt sogar noch irgendwelche hochgiftigen Chemicalien transportieren die dann super ins Grundwasser reinsickern.

Aber bei wenn man Lebewesen und darüber hinaus noch dazu kleine Kinder transportiert ist es das MINDESTE auch wirklich fit und aufmerksam für die Fahrt ist.

:( :( :(
"Kein Vater sollte sein Kind überleben müssen."
Ein Zitat, dass ich hoffentlich niemals selbst erfahren werde. Sein eigen Fleisch und Blut zu verlieren ist ein unvorstellbarer Verlust.


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 12:20
@solitär
ja das sollte man meinen ..
Auf der Autobahn Kriege ich auch teilweise Kopfschmerzen wenn ich LKW Fahrer sehe .. Was die teilweise nebenher machen ist nicht mehr normal ..


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 12:57
@amalia1

Ein Grund warum ich noch immer nicht meinen Schein habe.
Es stimmt zwar, dass man mehr Freiheit bzw. Möglichkeiten hat wenn man mobil ist, aber ich mag Antrieb aus eigener Kraft und fahre oft mit dem Rad in die Arbeit.
Wenns Wetter mal nicht mitspielt greife ich auch gern auf die Öffis zurück.

Doch besonders die Rücksichtlosigkeit im Straßenverkehr schreckt schon ab.

LKW...
funny-gifs-close-call-on-the-road
funny-gifs-good-reaction

oO


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 13:01
@solitär
ich fahre auch viel mim Rad :)


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 13:02
@amalia1
Gibt nix Gesünderes :D
Mal kräftig in die Pedale treten, das tut gut ;)


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 13:03
@solitär
ja aber net wenn es zu heiß ist xD


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 13:04
Why?
Selbst Frauen dürfen ins Schwitzen kommen, bist ja auch nur ein Mensch :P


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 13:04
@solitär
ja im Mini Rock fährt es sich doch blöd xD


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 13:06
...
hrhrhrhrhrhr XD


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 13:09
Ich weiß xD aber so ist es eben


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 13:13
Also wegen mir musst du dir keine Sorgen machen :P

Als Gentleman würde ich mir perverse Kommentare sparen, dennoch müsste ich lügen wenn ich behaupten würde es wären keine in meinem Kopf ^^

Bringt aber sowieso nix.
1.) Ist es unwahrscheinlich, dass eine Dame ein solches Kommentar charmant findet.

2.) Ist es sehr unwahrscheinlich, dass man das Interesse einer Dame mit einem solchen Kommentar weckt.

Meistens kommt da nur sowas wie "F*** dich!" zurück, hab ich jedenfalls so gehört XD


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 13:32
@solitär
naja kommt drauf an wer es sagt xD
Wenn das ein Möchtegern chicolo sagt werd ich schon böse aber wenn jemand was sagt der charmant rüber kommt dann geht es :)


melden

Tanzen & Trinken

16.03.2012 um 14:36
@venefica
@amalia1
@CosmicQueen
Tag ihr süüsen :P: Mädels :D

@solitär
@Rattensohn
Taaaaaaaaaaaaaaag


Anzeige

melden