Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 22:52
@Rattensohn
Na eine Vegetarierin oder Vganerin wirst du damit jetzt nicht unbedingt beeindrucken können. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 22:54
@CosmicQueen
Das habe ich auch nicht vor, schließlich möchte ich mit der Dame auch was vernünftiges essen gehen können und nicht an Tofu oder Löwenzahnblättern rum knabbern..... :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 22:55
@Rattensohn
Gibt auch tolle vegetarische Gerichte, so ist es ja nicht. Aber besser ist es, man brauch auf sowas jetzt nicht unbedingt zu achten, ...verstehe das schon. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 22:57
@CosmicQueen
Vor allem habe ich keine Lust von der Dame die mir gegenüber sitzt schief angeschaut zu werden während ich mir ein schönes, saftiges Steak gönne. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 22:58
@Rattensohn
Ja, ich esse auch gerne mal ein Steak, zwar nicht oft, aber Lust habe ich schon manchmal
drauf. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:00
@CosmicQueen
Ist ja auch was feines so ein schönes irisches Steak scharf angebraten, für ein paar Minuten in den Backofen und dann nur mit Salz und Pfeffer gewürzt.
Ohh man jetzt bekomme ich hunger darauf..... :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:01
@CosmicQueen
lol da irst du dich gewaltig ich habe nur lags keine Viren Trojaner oder sowas da..
Epic Fail für dich :( ist echt traurig das du es sagst Typisch Frau.. -_-





Es ist blos Minecraft :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:01
@Rattensohn
Ich mach mir da immer viel Zwiebel noch drauf, bisschen Gemüse muss ja auch sein. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:03
@Division
Von Viren habe ich nicht gesprochen, sondern vom chaotischen Zustand deines Rechners, da liegen bestimmt sämtlich Datein kreuz und quer auf der Platte, deshalb wird der auch langsam^^


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:03
@CosmicQueen
Gemüse mache ich nur so als Beilage. Dann Kartoffeln oder grüne Bohnen.
Aber ans Fleisch direkt lasse ich nichts weiter als Salz und Pfeffer. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:04
@Rattensohn
Ich esse meist das Steak ohne weitere Beilagen, nur die gebratenen Zwiebel oben drauf...reicht mir schon. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:05
@CosmicQueen
Könnte ich auch mal ausprobieren.
Eine Zwiebel kommt ja bei mir an so gut wie alles ran eigentlich, genau so wie Knoblauch. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:07
@Rattensohn
Knoblauch ist bei mir auch recht oft dabei.
Ja, probier das mal aus, schmeckt wirklich gut...die Zwiebel einfach im Saft vom Steak anbraten, bisschen salzen, fertig. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:10
@CosmicQueen
Joa werde ich mal ausprobieren. Das Steak muss ja eh aus der Pfanne in den Backofen und dann nutze ich das was in der Pfanne übrig geblieben ist mal um die Zwiebeln zu braten. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:12
@Rattensohn
Genau so ist es. :D


So, ich verabschiede mich mal für heute. War nett mit den Herren und Damen zu plaudern, gute Nacht @all :)


melden

Tanzen & Trinken

18.03.2012 um 23:13
@CosmicQueen
Es war mir eben so eine Freude mit euch Mylady.
Eine angenehme Nachtruhe und süße Träume wünsche ich euch! :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

19.03.2012 um 09:33
@amalia1

la la la lalalala lalala la ... Ein Prinz der sein Leben sein Herz für mich gibt
Ein Kuß der die Nacht und den Zauber besiegt ...Der Weg ist mit Blumen und Sternen gesäht *sing*:)


melden

Tanzen & Trinken

19.03.2012 um 09:36
@venefica
hihi :)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

19.03.2012 um 09:36
@amalia1 :lv:


melden

Tanzen & Trinken

19.03.2012 um 09:37
@venefica
bin lustlos heute :(


Anzeige

melden