Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bundespräsident, Neuwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

17.02.2012 um 19:00
Würde doch Vicco von Bülow noch leben :((

Ernsthaft.. den könnt ich mir gut in der Rolle vorstellen.

Anzeige
melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

17.02.2012 um 19:00
@seven_of_nine


jeah h. becker :D


vllt sollten wir etwas anders rangehen statt wahnwitzige ideen zu äussern, vllt wäre sowas wie ein fahndungsprofil besser um sachen zu erkennen die der neue bp mitbringen müsste


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

17.02.2012 um 19:06
wenn die käßmann,sich selbst die Augen austechen würde, wegen der Gier.
Wenn sie sich die Zunge rausreissen lassen würde, wegen Falschen Zeugnis.
Wenn sie sich die Hände abhackt, wegen Voteilsnahme, dann vielleicht.
Die Ohren auch noch, wegen den falschen Beratern.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

17.02.2012 um 19:10
bin auch für käßmann oder die katze


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

17.02.2012 um 19:12
die katze ist echt flink und weiß die medien auf sich zu ziehen

video im edit

aber statt käßmann und katze wär ich doch dann für gauck


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 05:34
MIAU, echt das wär mal was! dann würden wir bestimmt ganz ganz viel besuch ausm ausland bekommen. und schlechter reden als wulff kann die auch nicht,
ABER die ist noch nicht 40...


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 08:19
Sonneborn oder Schramm
http://theeuropean.de/martin-sonneborn/10028-bundespraesident-martin-sonneborn?google_editors_picks=true
http://blog.fefe.de/?ts=b1c00d2c


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 08:48
Ich wünsche mir jemanden mit Rückgrat, mit Ecken und Kanten, anstatt aalglatte Beamte wie Wullf es war oder nervtötende GutmenschInnen ala Käßmann.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 08:58
@Hansi
Nehmen wir doch den ollen Gauck,den kann ich zwar persönlich nicht ab,aber er wäre für Viele das Symbol schlechthin.
Ecken und Kanten gibts bei jedem,bei der Spezies Homo Politikus erst recht,nur ist es eben da so,dass sie gern Wasser predigen und Wein saufen....sowas kann schlecht Vorbild sein. Dann doch lieber eine Käßmann(die im übrigen ja Ecken und Kanten hat,was sie als normal menschlich wirken läßt).


1x zitiertmelden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 09:50
Günther Jauch wäre mein favoriet


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 10:03
ich könnte BP werden, ich habe ecken und kanten, ich würde mich niemals mit kleinigkeiten bestechen lassen, ich kann reden und schreiben, ich werde niemals ein wort mit der bild wechseln welches nicht gebrüllt ist, ich würde das schloß pink streichenlassen und einen kickerraum einrichten lassen.
ich würde den sauds beim nächsten besuch schweinchen süßsauer von thainutten servieren lassen.
ich würde kein gesetz unterschreiben in dem nich mindestens mal die worte no fat chicks vorkommen.

was ich dazu brauche? ein paar hundert koffer voller geld und nen gefälschten perso.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 11:18
leider ist eine "bundespräsidentin" noch nicht in sicht. egal wer auch genannt wird und auch noch so gut wäre: dass deutschland dann nur von frauen regiert wird, dagegen wird sich die männerwelt beharlich sträuben. und wenn frau merkel zb einen steinmeier unterstützen würde, wäre die spd einen ihrer kanzlerkanditaten los.

es ist eine verzwickte sache, deshalb direktwahl in einer castingshow "deutschland sucht den bundespräsident". moderation das dschungel camp duo bach/zietlow, denn als trostpreis für alle verlierer der endrunde gehts ab nach australien.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 11:29
Nachdem, was sich in den letzten Jahren für Politiker besonders hervor getan haben und wie unsere Politiker versuchen sich gegenseitig aus den Ämtern zu drängen, ist es eigentlich egal, wer Präsident/in wird.

Große Sprünge erwarte ich nicht mehr.

Ein Trauerspiel, was sich in den letzten Jahren in unserer Regierung abgespielt hat.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 11:45
Zitat von silver.silver. schrieb:Margot Käßmann
War da nicht auch ne Lügengeschichte wegen ihrer Trunkenheitsfahrt passiert?

Daher: BP? No!


1x zitiertmelden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 13:29
Schade das man nicht die Chance nutzt und dieses einflusslose Amt mit seiner pseudomoralischen Vorbildfunktion abschafft.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 16:07
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Dann doch lieber eine Käßmann(die im übrigen ja Ecken und Kanten hat,was sie als normal menschlich wirken läßt).
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:War da nicht auch ne Lügengeschichte wegen ihrer Trunkenheitsfahrt passiert?
Käßmann -“Vergesst die Gastfreundschaft nicht!”- ist ein Paradebeispiel für politisch korrektes Neusprech. Grauenhaft!
Eine religiöse Prominente, die ihr Amt als verlängerter Arm der Grünen missbrauchte (Beten für die Taliban) und jedem Hype hinterher rannte, sollte nicht mit einem öffentlichen politischen Amt belohnt werden.
Sie hat es fast geschafft, dass ich aus der protestantischen Kirche austrete.
Ihre Trunkenheitsfahrt ist da bei weitem ihr symphatischster Teil.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 16:12
Ehrlich gesagt hätte ich ein Problem mit einem Pfaffen.

Mein Favorit ist Lammert, auch wenn er dann im Bundestag fehlt. Ole von Beust wäre auch eine Idee.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 16:51
Man sollte den Kurs fortsetzen, den man mit Wulff eingeschlagen hat und nun konsequenterweise einen Kartoffelknödel zum Präsidenten machen.

ich bin viel zu zynisch um guten Gewissens einen Präsidentschaftskandidaten vorzuschlagen, denn ich kenne keinen aufrechten Menschen, der Bock darauf hätte.

Margot Käßmann...noch provinzieller geht es wohl kaum, dann doch lieber Jürgen Klinsmann.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 16:59
@chen

Naja, er ist rücksichtsloser Privatisierer und arbeitet jetzt für Roland Berger. Andererseits macht er einen gewissen weltmännischen Eindruck und ist Mitglied der internationalenOrganisation Mayors for Peace.

Haha, ein schwuler Präsident, das wird lustig beim Staatsbesuch in Saudi-Arabien,allein für diese Gaudi hätte er meine Unterstützung :D


1x zitiertmelden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 16:59
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Schade das man nicht die Chance nutzt und dieses einflusslose Amt mit seiner pseudomoralischen Vorbildfunktion abschafft.
Ich bin ganz Deiner Meinung! Das würde dem Steuerzahler eine Menge Geld sparen!


Anzeige

melden